jenn77 hat geschrieben:
Ich habe hier schon so manche hitzige Diskusion mitbekommen.
Zum Teil wird hier schon recht tief unterhalb der Gürtellinie geschossen. Das schreckt mich doch ein wenig ab. Vor allem wenn mir einfach noch das Hintergrundwissen fehlt hab ich dann doch mächtig Respekt mich an so einem Tumult zu beteiligen.
Aber trotzdem danke für deinen Willkommensgruß. Auf dein Angebot mit den Fragen komm ich sicherlich gerne zurück und werde dich mit Fragen bombadieren.
Jenn
Du brauchst doch nur ein paar Textbausteine:
- Alles was Bruce macht ist gut,
- man merkt wie es ihm Spaß macht,
- der musikalisch logische Schritt in die richtige Richtung
entscheidend ist, daß du anpassungsfähig bist.
Du solltest Deine Meinung über Musik so in Ein-Jahresabständen überdenken können und Dich dann den aktuellen Mehrheitsverhältnissen anpassen können.
Auch diese alten Märchen, daß Springsteen sich von Elvis hat beeinflussen lassen, vergiß es, war reine PR um die frühen Alben abzusetzen.
Deute einfach irgendwelche Aussagen nach der Aktivität von den Sonnenflecken, stell irgendeinen noch so abstrusen Bezug zu Springsteen und seiner augenblicklichen Veröffentlichung her und schon bist Du hier unter Gleichgesinnten.
Auch wenn Du die vorletzte Platte gut fandest und dies hier dann auch ausgiebig gewürdigt hast, die nächste ist zwar etwas völlig anderes aber schreib, daß sie auch ganz toll ist.
Vorsicht, die Beiträge in dem Forum werden archiviert, aber wer kontrolliert schon was vor einem Jahr geschrieben wurde.
Halte es so wie unsere Spitzenpolitiker: Häng das fähnchen immer schön in den Wind und Meinungen kann man ändern wie andere Menschen die Unterwäsche.
Niemals, wirklich niemals kritisiere irgendetwas was der Meister macht.