Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.11.2024 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.04.2006 15:28 

Hallo Fans!
Weiss jemand oder hat einen Tipp in welchen Hotel wird der Boss in Frankfurt wohnen?

Währe doch toll mal paar Photos von ganz nahe zu machen....:)

kbo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 15:44 
Gold Member
Gold Member

Warum sollte Herr Springsteen ein paar Fotos von Dir machen wollen?

storyteller

Betreff des Beitrags: hotel in FFM
BeitragVerfasst: 27.04.2006 10:24 
Junior Member
Junior Member

hi zusammen,

die hotelreservierung würde mich auch mal interessieren. wenn er dort diesmal mein handy schon wieder nicht signiert, muss ich mal ein ernstes gespräch mit dem kerl führen...;-)

nein, im ernst, ich würde gerne nochmal mein glück versuchen. vielleicht ist er ja diesmal ein wenig besser gelaunt?

also: kennt sich jemand in der hotelbranche und den buchungslisten dort aus...? *lach*

liebe grüsse
jersey girl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 11:29 
Full Member
Full Member

Jersey_Girl hat geschrieben:
hi zusammen,
die hotelreservierung würde mich auch mal interessieren. wenn er dort diesmal mein handy schon wieder nicht signiert, muss ich mal ein ernstes gespräch mit dem kerl führen...;-)

... du hast ja schonmal versucht, mit deinem "RAMROD"-Handy die Frontscheibe einzudreschen. ;-)

Bild

Ich würde es diesmal hier versuchen:

http://www.rma.de/hotels/hotels/radisso ... nkfurt.htm

Cheers und olè,
michaglasi

PS: Eintrag auf freundliche Bitte hin geändert. Ich habe mich auch überzeugen lassen, dass ein neu eröffnetes messenahes Hotel auch für die Pitstürmer viel attraktiver ist...
Und da Bruce ja allen Fans nahe sein möchte, wird er sicher dort absteigen.

Zuletzt geändert von michaglasi am 28.04.2006 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 11:30 
Platin Member
Platin Member

Letztes Jahr hat er aber gar nicht in Frankfurt gewohnt, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 11:47 
Full Member
Full Member

... hat sich erledigt,
aber die Hubschraubernummer hätte ich keinem abgekauft,
schon gar nicht in diesem Forum hier ...

Zuletzt geändert von michaglasi am 28.04.2006 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 11:50 
Platin Member
Platin Member

Ich sags trotzdem :D

Irgendjemand hat im Forum (?) gemeint er würde irgendwo zwischen 2 Konzertorten absteigen und dann mit dem Hubschrauber zum Konzert fliegen.

*schulterzuck*

Mh... wann hat man dann die besten Chancen am Hotel? Eher tagsüber, oder? Also zumindest in München ist "nur" Max nach dem Konzert nochmal raus, Bruce aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 12:07 
Gold Member
Gold Member

Ich denke, in der Zeit vom 15.05., 0.00 Uhr, bis einschl. 19.05., 24 Uhr, hast Du gute Chancen, ihn zu sehen :D :D
Immer vorausgesetzt, er steigt in dieser "Spelunke" ab. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006 20:49 
Junior Member
Junior Member

Mit Erschrecken habe ich soeben diesen Thread hier verfolgt...
:shock:

Es ist ja nichts dagegen zu sagen wenn dieser Hotelnamen unter Fans weitergegeben wird,
aber dann bitte per pm oder mail. Die Öffentlichkeit des Forums führt nur dazu, dass auch Leute die mit Bruce nix am Hut haben einfach mal aus Schaulustigkeit am Hotel vorbeischauen oder was noch schlimmer ist.....jede Menge Autogrammjäger anzieht. :evil:
Diese nutzen eben gerade solche Foren um sich zu informieren wo wer absteigt. Am Ende von der Geschichte kriegt der Fan kein Autogramm, dafür aber die Autogrammjäger mit ihren Aldi-Tüten und Massen an LP's.....die sie noch nie gehört haben, sondern deren Zweck es einzig und allein ist sie auf eBay zu versteigern.Und das kann ja nicht in unserem Sinne sein, oder?

In anderen Foren, beispielsweise von Bon Jovi, U2 oder den Stones, halten sich die Mitglieder auch an die goldene Regel niemals einen Hotelnamen zu posten. Tauchte im Forum von bonjovi.de der Names des Hotels auf in dem die Band immer in Köln übernachtet wurde der Eintrag sofort gelöscht. Wer schon mal an diesem Hotel in Köln war und weiß was dort abgeht wenn Bon Jovi gerade dort sind kann das sicher nachvollziehen...
Das sollte doch auch bei Bruce-Fans möglich sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 00:16 
Full Member
Full Member

huhuhaha, der ist gut...

Also wenn das eine spezielle Art von Humor ist, mach ich sehr gern mit:

Zitat:
die goldene Regel niemals einen Hotelnamen zu posten

Quatsch im Quadrat. Die Hotelnamen (Imperial, Bayrischer Hof, Kempinski, Four Seasons usw.) sind bisher hier immer gefallen. Auch und gerade vor den Konzerten.
Sowas gehört zur Allgemeinbildung. Einem Geheimzirkel mit Verschwiegenheitsregeln bin ich zumindest nicht wissentlich beigetreten.

Zitat:
sondern deren Zweck einzig und allein ist sie auf eBay zu versteigern.Und das kann ja nicht in unserem Sinne sein, oder?

... was ich im Sinn habe verrate ich nicht ...

Es findet Gravenbruch doch niemand der nicht aus südhessischen Slums stammt. Auch sind die meisten echten Bruce-Sachen auf Ebay von Fans und nicht vom Alditütengeschwader.
Anderer Reichtum war mir schon immer egal. Nur die Armut der ständigen Neider geht mir auf den Keks. Wenn jemand was auf ebay verkauft und jemanden findet der es kauft, so haben sich halt zwei gefunden. Was soll in "unserem Sinne" falsch daran sein ? Wer sind wir denn, dass wir bestimmen wollen, was andere Leute tun oder lassen sollen? -> rich man wanna be king ....

Zitat:
wurde der Eintrag sofort gelöscht

Vorschlag: als Administrator hier bewerben, danach kannst man von mir aus löschen wen oder was man will.

Zitat:

Was für eine Vorlage, danke !!
"Was für Deppen seid ihr eigentlich?" Steht doch da...
Ich habe Respekt vor all den anderen vernünftigen und klar denkenden Mitgliedern anderer Musikantenforen. Was sind das doch für tolle Hechte !! Guter Musikgeschmack gepaart mit Intelligenz und golden Regeln, nein, wie knuffig !!

Was interessiert mich denn Köln/Bonn/Jovi und jemand der dort vor dem Hotel steht?
Musste ich mich eigentlich bewerben um als Bruce-Fan offiziell anerkannt zu werden ?? Muss ich demnächst ein eklig gelbes Shirt anziehen ? Nein, dann lass ich es lieber.

Ich will gar kein Fan sein ...

PS: das nächste Mal, einfach eine PM anstelle einer Welle und ein Eintrag verschwindet genauso schnell wie er reinkam ... auch dieser ganze Quatsch hier ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 09:31 
Junior Member
Junior Member

Okay, zwei verschiedene Meinungen....wie gesagt in anderen Foren wird das so gehandhabt. Aber bevor wir jetzt eine lange Diskussion starten lass' ich das lieber sein....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 10:23 
Platin Member
Platin Member

Mister Setlist hat geschrieben:
Mit Erschrecken habe ich soeben diesen Thread hier verfolgt...
:shock:

Es ist ja nichts dagegen zu sagen wenn dieser Hotelnamen unter Fans weitergegeben wird,
aber dann bitte per pm oder mail. Die Öffentlichkeit des Forums führt nur dazu, dass auch Leute die mit Bruce nix am Hut haben einfach mal aus Schaulustigkeit am Hotel vorbeischauen oder was noch schlimmer ist.....jede Menge Autogrammjäger anzieht. :evil:
Diese nutzen eben gerade solche Foren um sich zu informieren wo wer absteigt. Am Ende von der Geschichte kriegt der Fan kein Autogramm, dafür aber die Autogrammjäger mit ihren Aldi-Tüten und Massen an LP's.....die sie noch nie gehört haben, sondern deren Zweck es einzig und allein ist sie auf eBay zu versteigern.Und das kann ja nicht in unserem Sinne sein, oder?

In anderen Foren, beispielsweise von Bon Jovi, U2 oder den Stones, halten sich die Mitglieder auch an die goldene Regel niemals einen Hotelnamen zu posten. Tauchte im Forum von bonjovi.de der Names des Hotels auf in dem die Band immer in Köln übernachtet wurde der Eintrag sofort gelöscht. Wer schon mal an diesem Hotel in Köln war und weiß was dort abgeht wenn Bon Jovi gerade dort sind kann das sicher nachvollziehen...

Ich will auch keine Diskussion entfachen, aber ich muss loswerden, dass ich voll und ganz hinter deiner Meinung stehe. Auch das gerade vor Konzerten die Foren gestürmt werden, kann man gut beobachten. Man siehe, seit Bekanntwerden des neuen Albums und der neuen Tour wieviel Neuanmeldungen allein in diesem Forum waren, das war auch bei der D&D Tour so. Die Meisten sieht man dann nach der Tour nicht wieder, nur der harte Kern überlebt. :wink:
ch bin auch erst seit der D&D Tour Mitglied. Aber ich habe lang überlebt und sofern es die Admisn zulassen werde ich in diesem Forum sehr alt werden. :)
Nein, also der Hotelname hat hier nichts zu suchen. Oder schreibst du, Herr Michiglasi, deine Adresse geschwind hier rein?

SP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 10:48 
Junior Member
Junior Member

@ SilverPalomino: Danke für die Unterstützung.

Und noch was.....auch in der Pampa gelegene Hotels wie das in Gravenbruch sind ohne Probleme zu finden, es gibt ja Dinge wie Routenplaner, map24 usw.....oder hast du davon noch nie gehört michaglasi?

Aber nun genug davon....kommen wir zu erfreulicheren Dingen,
der neuen CD beispielsweise.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 11:02 
Junior Member
Junior Member

Bin auch der Meinung, dass hier vor der Tour keine Hotelnamen reingehören...
Nach der Tour wird's sowieso öffentlich bekannt, wenn hier die Fotos gepostet werden :P

Karin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006 11:10 
Platin Member
Platin Member

Komisch das sowas jetzt hier diskutiert werden muß.
Bei der Rising Tour oder D&D Tour hat sich niemand über die Bekanntgabe der Hotelnamen gestört.
Früher stand sowas sogar in den (Münchner Boulevard-)Zeitungen wer wo eingetroffen ist....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]