Pete Seeger hat geschrieben:
Haha, ich Danke Dir,
aber Du wirst es kaum glauben, ich habe mit dem Seeger Album das gemacht, was ich mit Devils& Dust, Nebraska, HT/LT, GotJ, (un-)plugged und diversen Tracks Alben auch gemacht habe:
Abgehakt und unter "nie gehörte Platten" abgelegt.
Du wirst auch keinerlei Kommentare mehr von mir dazu finden, denn ich hab schon lange verstanden, das dies ein <b>Fan</b>forum ist.
Hoffe, allerdings wir lernen uns mal kennen und sehen uns hoffentlich in naher Zukunft auf einem Konzert, was uns dann beiden gemeinsam Spaß bereitet.
Natürlich wünsch ich allen viel Spaß in Frankfurt und auf all den anderen Konzerten.
Aber die boots werd ich mir sicherlich interessiert anhören oder auch ansehen.
Noch etwas: einer muß ja die Setlist ins Forum tippen wenn ihr alle in Frankfurt seid, hab mich um die Telefonleitung ja schon gekümmert.
Und ich wollte nur damit sagen, dass man schon mal seinen Kommentar loslassen kann, aber egal welchen Thread ich anschaue, ich sehe nur Unzufriedenheit und für einen dem die neue Platte am A..... vorbeigeht, hängst du dich ganz schön rein. Eigentlich sollte alles was mit dem neuen Album zu tun hat, für dich tabu sein. Es gibt genügend andere Threads die sich nicht auf das neue Album beziehen, da kannst doch diskutieren wie du willst. Fakt ist, dass du mächtig daran arbeitest manchen die Vorfreude nehmen zu wollen, die Vorfreude auf ein megageiles Konzert, und das wird es da bin ich mir sicher. Well, turn it up, put on your dancing and singing shoes and have fun. We did! Diese Worte hat Bruce ins Booklet seines neuen Albums geschrieben, aber das hast du ja nicht gelesen. Ich nehme mir diese Worte zu Herzen. Wie gesagt: Ich, und auch alle anderen hier; wissen das du dieses Album hasst, aber wir wissen es ja jetzt und damit ist es gut. Ich werde, während ich mit den anderen aus diesem Forum abfeiere und Spaß habe in FFM, nicht an deine "Miese-Peter-Worte" denken, sondern ich werde SPAß haben! Aber wenn wir uns mal sehen, vielleicht beim kommenden Rock-Album, werden wir ein Bier trinken und uns über das Rock-Album unterhalten. Allerdings nur, wenn Bruce es schafft dich mal zufrieden zu stellen. Aus meiner Sicht kann Bruce machen was er will, nicht alles wird mir gefallen, aber ich werde mein Leben lang Bruce-Fan sein und akzeptieren welche Art von Musik er machen will. Bleibt mir ja auch keine Alternative, denn ich denke nicht das Bruce seinen Musikstil nach irgendeinem hier aus dem Forum richtet!
So und nun steigt die Vorfreude auf den 17.5.!
Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce!