Woody Guthrie hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Äh.......Moment??!!
Von 15 Stücken findest du 4 "uneingeschränkt super" und 2 "auch noch ganz gut". Und redest von einem eher schwachen Werk??!!
Wieviele Alben hast du denn im Schrank stehen mit einer besseren Bilanz??!! Kannst auch ruhig Springsteen-Werke nehmen wie "Devils&Dust","Human Touch","Lucky Town" und "The River".
Habe sehr viele Platten,Cd's usw.
Besser als "Seeger Sessions" sind "Born to run","Darkness on the edge","The river","Nebraska","Born in the USA","Tunnel of love","Human touch","lucky town","The ghost of Tom Joad","The rising" und "Devils and dust".
Nehme mal nur die Studioalben,nur "Greetings from Asbury Park" und "Wild and the innocent" sind nicht besser als die "seeger Sessions"!
Macht mich nachdenklich wenn ich überlege.
Woody Guthrie
Siehste....so unterschiedlich sind die Geschmäcker und Ansichten.
Für mich ist lediglich "BITUSA","Nebraska","Tunnel of Love" "The Ghost of Tom Joad" und vielleicht noch "The Rising" gleichwertig.
"Devils & Dust" ist meines Erachtens ein äußerst dürtiges Abfallprodukt Springsteens.
Das ist natürlich der persönliche Geschmack....welches Album "besser" ist,kann vielleicht ein Musiker entscheiden.
Da ich ja seit mehr als 20 Jahren Bluegrass und artverwandtes höre,bin ich überrascht mit welcher Sicherheit und Klasse sich Springsteen auf diesem Gebiet bewegt.
Ich wußte es eigentlich schon immer.....in Wahrheit ist Bruce ein "Country-Boy"!!!