huhuhaha, der ist gut...
Also wenn das eine spezielle Art von Humor ist, mach ich sehr gern mit:
Zitat:
die goldene Regel niemals einen Hotelnamen zu posten
Quatsch im Quadrat. Die Hotelnamen (Imperial, Bayrischer Hof, Kempinski, Four Seasons usw.) sind bisher hier immer gefallen. Auch und gerade vor den Konzerten.
Sowas gehört zur Allgemeinbildung. Einem Geheimzirkel mit Verschwiegenheitsregeln bin ich zumindest nicht wissentlich beigetreten.
Zitat:
sondern deren Zweck einzig und allein ist sie auf eBay zu versteigern.Und das kann ja nicht in unserem Sinne sein, oder?
... was ich im Sinn habe verrate ich nicht ...
Es findet Gravenbruch doch niemand der nicht aus südhessischen Slums stammt. Auch sind die meisten echten Bruce-Sachen auf Ebay von Fans und nicht vom Alditütengeschwader.
Anderer Reichtum war mir schon immer egal. Nur die Armut der ständigen Neider geht mir auf den Keks. Wenn jemand was auf ebay verkauft und jemanden findet der es kauft, so haben sich halt zwei gefunden. Was soll in "unserem Sinne" falsch daran sein ? Wer sind wir denn, dass wir bestimmen wollen, was andere Leute tun oder lassen sollen? -> rich man wanna be king ....
Zitat:
wurde der Eintrag sofort gelöscht
Vorschlag: als Administrator hier bewerben, danach kannst man von mir aus löschen wen oder was man will.
Zitat:
Das sollte doch auch bei Bruce-Fans möglich sein.
Was für eine Vorlage, danke !!
"Was für Deppen seid ihr eigentlich?" Steht doch da...
Ich habe Respekt vor all den anderen vernünftigen und klar denkenden Mitgliedern anderer Musikantenforen. Was sind das doch für tolle Hechte !! Guter Musikgeschmack gepaart mit Intelligenz und golden Regeln, nein, wie knuffig !!
Was interessiert mich denn Köln/Bonn/Jovi und jemand der dort vor dem Hotel steht?
Musste ich mich eigentlich bewerben um als Bruce-Fan offiziell anerkannt zu werden ?? Muss ich demnächst ein eklig gelbes Shirt anziehen ? Nein, dann lass ich es lieber.
Ich will gar kein Fan sein ...
PS: das nächste Mal, einfach eine PM anstelle einer Welle und ein Eintrag verschwindet genauso schnell wie er reinkam ... auch dieser ganze Quatsch hier ...