tz tz tz was bitte soll den all der Neid ????
Wenn der FC Bayern dann die Stadionanteile der "Schmusekatzen" äh Löwen kauft um diese vor dem Ruin zu retten, der Pokal in München und auch die wievielte deutssche Meisterschaft gefeiert wurde, können sich die Fußballexperten wieder darüber auslassen wie,ach so böse doch der FCB ist...
Dann können sich die Bremer Fans wieder darüber erregen das man in München den Gewinn des DFB Pokals nicht extra mit einem Empfang auf dem Marienplatz feiert
Ja, als der Hoeneß uns vor einem Bundestrainer Daum bewahrte und der Kaiser die WM nach Deutschland holte da waren die Bayern dann everybodys Darling.
Aber - der FCB hat ja eh an allem Schuld - das Bremen nicht Meister oder Pokalsieger wird, das es 60 in der zweiten Liga nur mit Mühe schafft nicht abzusteigen, das Schalke viele "falsche" Trainer hatte und und und ...
Und - was für eine frechheit - das ein Verein Geld für Spieler ausgibt um seine Erfolge zu sichern bzw. auszubauen.
Das Killerkomando des FCB das regelmäßigen die Geschäftsstellen überfällt um die Manager fremder Vereine mit Waffengewalt zu zwingen Spieler zu verkaufen ist ja bekannt.
Also freuen wir uns doch gemeinsam auf die neusten Nachrichten von feindlichen Übernahmen des FCB !!!
Was den FCK betrifft - ich erinnere mich daran das zwei Leute ( ein Bremenfan und ein Bayernfan ) auf einer Party die Getränke verweigert wurden weil man etwas negatives über die rosafarbenen ( ? ) Teufelchen sagte ....
Die Toten Hosen schweben über allem, schon weil ich die Jungs aus D´dorf sehr mag und die zu ihrer Fußballliebe stehen und Fortuna Sponsoren und das obwohl die meisten eher dem englischen Fußball zugetan sind - sowie Campino der sich für alle Englandspiele der Wm von seinen Verpflichtungen (theaterspielen in Wien ) frei genommen hat !!
In diesem Sinne - bis nächste Woche !!!