Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.11.2024 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 15:15 
Full Member
Full Member

sorry leute aber ich find das album ehrlich gesagt echt klasse !

das einzige was ich mich frage wie bruce das alles auf einer bühne in einem konzert umsetzen will. in diesem bereich (country show oder folk show mit band) hat er fast keine erfahrung und vor einem großes publikum erst recht nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 17:46 
Full Member
Full Member

Kann es sein, dass sich fast jedes Lied gleich anhört? Welch eine künstlerische Weiterentwicklung!!! Sensationell.

Dieses Album schafft es zumindest, die Scheiben Devils&Dust, TGOTJ und Human Touch/Lucky Town retrospektiv deutlich aufzuwerten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 17:55 
Administrator
Administrator

Cadillac Ranch hat geschrieben:
Dieses Album schafft es zumindest, die Scheiben Devils&Dust, TGOTJ und Human Touch/Lucky Town retrospektiv deutlich aufzuwerten.

Nein, Devils&Dust kann durch nichts aufgewertet werden, weder retrospektiv noch prospektiv...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 17:59 
Platin Member
Platin Member

Cadillac Ranch hat geschrieben:
Kann es sein, dass sich fast jedes Lied gleich anhört? Welch eine künstlerische Weiterentwicklung!!! Sensationell.

Ich finde nicht, daß sich jedes Stück gleich anhört.
"Shenandoah" ist eindeutig für Bravo-Hits/Kuschelrock auserkoren und das Titelstück hört sich auch nicht gleich an.
Es ist einfach nur peinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 18:57 
Platin Member
Platin Member

Immer die Gleichen! Naja, es ist eure Meinung aber sie ist ziemlich deutsch, mit nichts zufrieden! Ich denke Bruce hat Recht wenn er ein wenig probiert und auch ein wenig seine künstlerische Freiheit genießt! Das Konzert in Frankfurt war in wenigen Minuten ausverkauft, das sagt alles! Bruce kann machen was er will, seine Konzerte werden immer ausverkauft sein! Ich glaube genau das hat mich zu seinem Fan gemacht! Was stellt ihr euch denn für ein Album vor? Macht ihm doch Vorschläge wenn ihr es besser wisst! Bin schon auf eure Kommentare gespannt wenn die Fußball WM losgeht! Dann seid ihr die besseren Bundestrainer! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 19:03 
Administrator
Administrator

SilverPalomino hat geschrieben:
Das Konzert in Frankfurt war in wenigen Minuten ausverkauft, das sagt alles!

Das ist nur PR, die haben lediglich das Hauptkontingent freigeschaltet, da gibt's jetzt Rückläufer, eigentlich reservierte Tickets, die nicht genutzt werden und einiges anderes...

Zitat:
Bruce kann machen was er will, seine Konzerte werden immer ausverkauft sein!

Für viele Konzerte der D&D-Tour gab's noch an der Abendkasse Karten. Es gibt offiziell nur zwei Arten wie Ticketverkäufe verlaufen: entweder "das Konzert war in Rekordzeit ausverkauft" (dh Ticketverkäufe laufen gut, aber es ist nicht ausverkauft) und "es gibt nur noch wenige Restkarten" (dh der Verkauf läuft beschissen, kauft endlich ein paar Tickets, dass wir die Veranstaltung nicht absagen müssen!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 19:09 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Es gibt offiziell nur zwei Arten wie Ticketverkäufe verlaufen: entweder "das Konzert war in Rekordzeit ausverkauft" (dh Ticketverkäufe laufen gut, aber es ist nicht ausverkauft) und "es gibt nur noch wenige Restkarten" (dh der Verkauf läuft beschissen, kauft endlich ein paar Tickets, dass wir die Veranstaltung nicht absagen müssen!)

Und wieder was gelernt!!!!
Verfolge z.Z. ein bischen die Preise bei eBay, und hier kann man eigentlich feststellen, daß die Preise schneller fallen als einst die T-Aktie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 20:11 
Junior Member
Junior Member

Ach Leute, irgendwie hab ich manchmal das Gefühl das entweder ich einen komischen Musikgeschmack hab oder ihr, jedenfalls find ich die Lieder klasse, und das nicht weil Springsteen draufsteht sondern um der Lieder willen.

und ich kenn ein gutes Mittel wenn ihr das Album nicht mögt: einfach nicht kaufen und ganz sicher nicht zum Konzert gehen... aber will mal wissen wieviele hier jetzt über das Album herziehen und dann im Konzert wieder voll dabei sind und Brucce rufen...

Vielleicht bin ich auch niveaulos das mir sowas gefällt, mir egal ich freu mich aufs Album, und wer sich nicht freut, tja, der ist halt enttäuscht. Thats life.

Schon oft zitiert aber einfach nur wahr:

Musik ist halt Geschmackssache!

(also fangt bitte nicht wieder an gegenseitig auf euch rumzuhacken nur weil jmd ne andere Meinung hat, ok)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 20:15 
Senior Member
Senior Member

Vielen Dank für den Link !

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, auf die CD am Ende der Woche zu warten, aber .... :roll:

Was soll ich jetzt sagen ?
Die Songs haben etwas, das meinen Fuss wippen lässt. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das Album öfters am Stück anhören werde.
Trotzdem verbreitet es sehr, sehr gute Stimmung.

Ach übrigens: Wurde eigentlich schon gepostet, dass die ersten 15 Meter vor der Bühne für die Squaredancer reserviert sind :lol: :lol: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 21:16 
Platin Member
Platin Member

Ich setz noch einen drauf.

Ich hoffe er macht demnächst nur noch diese Art Musik. Gerne auch eigene Sachen,aber diesen Stil. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 21:17 
Platin Member
Platin Member

Pete Seeger hat geschrieben:
Ich finde nicht, daß sich jedes Stück gleich anhört.
"Shenandoah" ist eindeutig für Bravo-Hits/Kuschelrock auserkoren und das Titelstück hört sich auch nicht gleich an.
Es ist einfach nur peinlich.

:muede

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 21:20 
Platin Member
Platin Member

xenos hat geschrieben:
Ach Leute, irgendwie hab ich manchmal das Gefühl das entweder ich einen komischen Musikgeschmack hab oder ihr, jedenfalls find ich die Lieder klasse, und das nicht weil Springsteen draufsteht sondern um der Lieder willen.

Nun, in diesem Forum treffen die unterschiedlichsten Vorlieben für Musikstile zusammen, die alle eine Gemeinsamkeit haben: Bruce Springsteen. Ich selbst habe eine große Vorliebe für Progressive Rock/Metal, Melodic Trash Death Metal aber auch für Nick Cave oder Norah Jones & Katie Melua z.B. Für diese Art Musik, die Bruce uns mit den Seeger Sessions präsentiert fehlt mir jeder Bezug. Oder besser gesagt, würde nicht der Name Bruce Springsteen auf dieser CD stehen, würde sie mich in keinster Weise interessieren. So muß ich mich "zwangsläufig" mit den Seeger Sessions beschäftigen.....und mir gefällt es nicht, weil ich keinen Bezug zu Country, Western, Folk oder wie auch immer das heißen mag, habe. Und deshalb sage ich bewußt nicht: Die CD ist großer Mist. Mir gefällt sie nur nicht :wink:

Betreff des Beitrags: Naja
BeitragVerfasst: 18.04.2006 21:57 
Platin Member
Platin Member

Ich weiss nicht so,habe gemischte Gefühle wenn ich die Lieder so höre.
Klingt irgendwie nach Grillparty mit Jacky!

Gut ist Geschmacksache,aber mir hat "Devils and dust" besser gefallen als die "Seeger Sessions".
:wink:

Woody Guthrie :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 22:00 
Platin Member
Platin Member

Lasse hat geschrieben:
Nun, in diesem Forum treffen die unterschiedlichsten Vorlieben für Musikstile zusammen, die alle eine Gemeinsamkeit haben: Bruce Springsteen. Ich selbst habe eine große Vorliebe für Progressive Rock/Metal, Melodic Trash Death Metal aber auch für Nick Cave oder Norah Jones & Katie Melua z.B. Für diese Art Musik, die Bruce uns mit den Seeger Sessions präsentiert fehlt mir jeder Bezug. Oder besser gesagt, würde nicht der Name Bruce Springsteen auf dieser CD stehen, würde sie mich in keinster Weise interessieren. So muß ich mich "zwangsläufig" mit den Seeger Sessions beschäftigen.....und mir gefällt es nicht, weil ich keinen Bezug zu Country, Western, Folk oder wie auch immer das heißen mag, habe. Und deshalb sage ich bewußt nicht: Die CD ist großer Mist. Mir gefällt sie nur nicht :wink:

Das ist doch mal ne Aussage die man akzeptieren kann....nein muß!!
Ich würde sofort die Flucht ergreifen,wenn ich einen Ton Metal,egal welcher Sorte hören würde..........aber mir steht es nicht zu dies als Mist abzutun.
Ich denke das du,Ragman und Pete Seeger die Finger von dem Album lassen und darauf hoffen solltet das Springsteen mit der E-Street Band wieder richtig gepflegten "Krach" macht. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Naja
BeitragVerfasst: 18.04.2006 22:01 
Platin Member
Platin Member

Woody Guthrie hat geschrieben:
Ich weiss nicht so,habe gemischte Gefühle wenn ich die Lieder so höre.
Klingt irgendwie nach Grillparty mit Jacky!

Gut ist Geschmacksache,aber mir hat "Devils and dust" besser gefallen als die "Seeger Sessions".
:wink:

Woody Guthrie :D

Obwohl das neue Album eher mit Doc Watson in Verbindung zu bringen ist?! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]