Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.11.2024 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche 1 Eintrittskarte
BeitragVerfasst: 12.04.2006 09:55 
Newbie
Newbie

Werte Damen und Herren, liebe Kinder,

wie Sie vielleicht wissen, ist meine garstige Untermieterin Sandra ein grosser Bruce Springstein Freund (unlöblich: Fan).

Heute teilte mir das Kind (29) mit, dass sie sehr gerne das Hartfelsenkonzert dieses Rabauken in Frankfurt besuchen möchte. HEUREKA - da ich gute Konnäktschns habe, versprach ich ihr, mich umgehend um eine Eintrittskarte zu kümmern.

Wie Sie vielleicht wissen, bin ich Rentner und kann im Monat nur über eine kleine Rente in Höhe von lächerlichen 2.900 EUROS verfügen. Dank des Rot-Grünen Rentenraubes ist es mir deshalb nicht möglich, mehr als 20 EUROS für ein Billet zu bezahlen.

Sollten Sie eine Karte übrig haben, schreiben Sie mir umgehend einen elektronischen Brief: pfaffenberg@gmx.de oder wenden Sie sich direkt an meine garstige Untermieterin Sandra: SandraCorte1977@aol.com

Hochachtungsvoll
Ihr Reinhard Pfaffenberg

Betreff des Beitrags: Re: Suche 1 Eintrittskarte
BeitragVerfasst: 12.04.2006 10:11 
Full Member
Full Member

Reinhard Pfaffenberg hat geschrieben:
Heute teilte mir das Kind (29) mit, dass sie sehr gerne das Hartfelsenkonzert dieses Rabauken in Frankfurt besuchen möchte.

Sehr geehrter Herr Pfaffenberg,

wer möchte das nicht? :lol:

BeitragVerfasst: 12.04.2006 10:47 
Platin Member
Platin Member

asbury-juke hat geschrieben:

aehm: <b>ICH</b>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 10:56 
Senior Member
Senior Member

Das hat mich wirklich berührt... gerade diese mikrige Rente von knapp 3000 Euronen. Hätte ich jetzt noch eine Karte übrig und einen ortdentlich an der Waffel, würde ich sie für 20 € verkaufen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 11:04 
Junior Member
Junior Member

@ Reinhard das ist doch jetzt nicht dein ernst :shock: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2006 11:47 
Gold Member
Gold Member

Werter Herr Pfaffenberg,

ich freue mich außerordentlich, wieder von Ihnen lesen zu dürfen.
ich sehe, es geht Ihnen gut und freue mich schon, Sie und Sandra in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Es grüßt sie löblichst,

Ihr St. Seeger

Betreff des Beitrags: Es kommt die Zeit
BeitragVerfasst: 12.04.2006 11:59 
Senior Member
Senior Member

Zitat:
Wie Sie vielleicht wissen, bin ich Rentner und kann im Monat nur über eine kleine Rente in Höhe von lächerlichen 2.900 EUROS verfügen. Dank des Rot-Grünen Rentenraubes ist es mir deshalb nicht möglich, mehr als 20 EUROS für ein Billet zu bezahlen.

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft,
in der das Wünschen wieder hilft,
in der das Wünschen wieder hilft.
(DTH)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 09:43 
Newbie
Newbie

Werte Damen und Herren, liebe Kinderleins,

anstatt mir 1 Karte zum Preis von 20 EUROS anzubieten, bekam ich gerade folgende Depesche:

Zitat:
Geneigte Freunde der gepflegten und anspruchsvollen Jazz und Folkmusik,

wieder einmal wächst ein voraus geworfener Schatten: DAS Megaevent des Jahres steigt in der gemütlichen bayerischen Landesmetropole zu München. Und was mich persönlich besonders freut: Es ist nicht die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft ™, so dass auch und gerade Österreicher daran teilhaben dürfen. Vielmehr handelt es sich um das wohl spektakulärste und am meisten herbeigesehnte Konzertereignis des Jahres, welches in Verbindung mit einem VIP-Hospitality-Event der Extraklasse stattfinden wird.

Auch hierzu eine kleine Anmerkung: Nein, es ist nicht Robbie Williams und erst recht nicht die immer noch vor sich hin kullernden Steine. Schließlich betonte ich anspruchsvoll und gepflegt. Vielmehr - die meisten werden es bereits erahnen und schon jetzt den Koffer aus dem Schrank geholt haben - erwartet uns alle ein ECHTER Hochgenuss - musikalischer und geselliger Art:

Die wohl inzwischen schon 298. Pete Seeger…ääääh…Bruce Springsteen-Tribute-Party im Vollmond zu München mit den drei Musiktieren Miami Steve, Hazy Davy und „Klaus aus Landshut“ an den Klampfen. Dass ganz nebenbei auch die ein oder andere Gesangsdarbietung des ehemaligen Rockmusikanten von der amerikanischen Ostküste vom Band bzw. auf Leinwand eingespielt wird, entbehrt eigentlich jeglicher Erwähnung.

Da schon jetzt sicher einigen die Augen feucht vor Freude werden, die Ohren schon kräftig auf Hörgenuss gepolt sind und der Schluckmuskel beim bloßen Gedanken an Reinis „Special-Drinks“ wie dem „Drive All Night“ mit 0,0 Promille schon freudig vibriert, hier nur einmal schnell die Fakten:

Stonepony und The Wish Forum-Fan-Treffen am Samstag, dem 29.04.2006, ab 19 Uhr im „Vollmond“ München (Schleißheimerstraße 82, Maxvorstadt) mit Live-Musik und allem, was dazugehört!

Übernachtungsmöglichkeiten bietet neben dem obligatorischen Hotel Ibis (Dachauerstraße, am Hauptbahnhof) bzw. das Gästehaus Apart in der Zentnerstrasse 9 diese wunderbare Webseite: http://www.munich-info.de/hotels/lists/ ... ng_de.html

Auf ein unheimlich zahlreiches Erscheinen alter Bekannter und neuer Unbekannter im Vollmond (http://www.vollmond-muenchen.de) freuen sich
Holle und sein Wirt

P.S.: Besonders freuen würde ich mich persönlich über folgende VIP-Guests: Den löblichen Herrn Reinhard Pfaffenberg zusammen mit seiner Untermieterin Sandra, Max Breitner gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger, den ein oder anderen gedopten österreichischen Biathleten sowie die Sagen umwobenen K2 und Floyd
.

HEUREKA - natürlich werde ich - und Sandra selbstverständlich auch nicht - auf dieser Veranstaltung erscheinen. Dort wird man doch ausgeraubt, vergewaltigt und heimlich in den Jemen verkauft. BAH BAH sage ich da nur.

Als redlicher Mensch werde ich am 29. April vor meinem neumodischen Farbfernseher sitzen und mir eine extraordinäre Volksmusiksendung mit Marianne und Michael zu Gemüte führen - wie schön.

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg

Betreff des Beitrags: Geldmittelbeschaffung
BeitragVerfasst: 13.04.2006 11:41 
Senior Member
Senior Member

Wenn Sandra den Jeep verkauft, und sich wieder einen Corsa holt, dann ist Kohle da, um in Ebay eine gute Karte für 1.600,00 € zu ersteigern.
Außerdem: Wer solch einen Spritschlucker fährt, hat kein 20,00 €-Ticket verdient. Dafür kommt man doch noch nicht mal zu Marianne und Michael.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 11:53 
Administrator
Administrator

natürlich werde ich - und Sandra selbstverständlich auch nicht - auf dieser Veranstaltung erscheinen. Dort wird man doch ausgeraubt, vergewaltigt und heimlich in den Jemen verkauft. BAH BAH sage ich da nur.

Werter Herr Pfaffenberg,

selbstverständlich hätten wir für solche Notfälle bestens vorgesorgt und hätten Ihnen und Ihrer werten Frau Sandra einen Bodyguard (=zu deutsch: Körperbeschützer) zur Verfügung gestellt. Bitte besprechen Sie es nochmals mit Ihrer Mitbewohnerin.

Hochachtungsvoll
jerseylady (=Dame aus Jersey, kleiner Weiler in Tirol)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 15:47 
Platin Member
Platin Member

HEUREKA - natürlich werde ich - und Sandra selbstverständlich auch nicht - auf dieser Veranstaltung erscheinen. Dort wird man doch ausgeraubt, vergewaltigt und heimlich in den Jemen verkauft. BAH BAH sage ich da nur.

niemand würde sich erlauben, Euer Hochwürden an den Kragen zu gehen und seiner mickrigen Rente zu bestehlen, vergewaltigen ziehe ich persönlich, bei Ihrem äußeren Erscheinungsbild, auch nicht in Betracht und in den Jemen verkaufen würde ich Sie auch nicht denn was will ich denn mit 2 Kamelen die dann wohl auch schon kurz vor dem ableben sind!

Hochachtungsvoll

Silver Palomino (=ein süßes, silbrig glänzendes Pony)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 15:54 
Newbie
Newbie

SilverPalomino hat geschrieben:

niemand würde sich erlauben, Euer Hochwürden an den Kragen zu gehen und seiner mickrigen Rente zu bestehlen, vergewaltigen ziehe ich persönlich, bei Ihrem äußeren Erscheinungsbild, auch nicht in Betracht und in den Jemen verkaufen würde ich Sie auch nicht denn was will ich denn mit 2 Kamelen die dann wohl auch schon kurz vor dem ableben sind!

Hochachtungsvoll

Silver Palomino (=ein süßes, silbrig glänzendes Pony)

Werter Herr,
wie ich in Ihrem Profil sehe, frönen Sie ebenfalls der Hartfelsengitarrenmusik:

Bild

Jedes Kind weiss doch, dass man Hartfelsenmusikanten alles zutrauen kann - auch den Verkauf eines armen und unschuldigen Rentners in den Jemen - wie schrecklich.

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg

BeitragVerfasst: 13.04.2006 15:55 
Newbie
Newbie

Pete Seeger hat geschrieben:
asbury-juke hat geschrieben:

aehm: <b>ICH</b>

Huch, Herr Peter Seeger scheint mir auch ein redlicher Rentner zu sein - wie schön

Bild

Es freut mich sehr, das hier auch noch andere ältere Semester für Ordnung und Anstand eintreten. HEUREKA - die Jugend von heute ist also noch nicht verloren.

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 16:28 
Platin Member
Platin Member

Sehr geehrter Herr Dr. Pfaffenberg,
Zitat:
werten Frau Sandra einen Bodyguard (=zu deutsch: Körperbeschützer)

diese Aufgabe würde ich gerne annehmen,falls es ihnen nicht zu unanständig ist?

Mit freundlichen Grüßen
Woody Guthrie :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006 19:26 
Platin Member
Platin Member

Als redlicher Mensch werde ich am 29. April vor meinem neumodischen Farbfernseher sitzen und mir eine extraordinäre Volksmusiksendung mit Marianne und Michael zu Gemüte führen - wie schön.

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg

Allerwertester Herr Pfaffenberg,
da ich mir nicht sicher bin, ob Sie sich bei Ihrer kleinen Rente leisten können ein Programmheft zu kaufen in dem das Farbfernseherprogramm gelistet ist, möchte ich Ihnen aus aktuellem Anlaß einen Tip (Neudeutsch Tipp) geben, jetzt läuft im 2. Farbfernsehrprogramm "Liebesgrüße mit Marianne und Michael" bitte versäumen Sie dieses Ereignis nicht, damit Sie nicht noch zusätzlich von Albtäumen geplagt werden, Sie armer, Sie haben ja schon genug um die Ohren mit Ihrer Untermieterin die Sie mit dieser Hartfelsenmusik plagt!
Ich selbst werde aber nicht die Liebesgrüße ansehen (das würde ich nicht durchstehen, schließlich würde ich aus dem Kellerfenster hüpfen) statt dessen sehe ich mir zum x. Mal den Schuh des Manitu an (wie der Titel auf 'löblich' heißt weiß ich leider nicht) ein schöner Indianerheimatfilm eben. Bloß ohne die Marianne und ohne den Michael (also nicht DER Michael) :D

Mit allerfreundlichsten Grüßen und sehr hochachtungsvoll

Born2Run (geboren um zu rennen)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]