Um die Statistik der über 36jährigen mal etwas anzuheben, stelle ich mich auch vor:
Geboren in Hamburg und auch immer noch dort wohnend.
Bruce-Fan seit 85 oder 86 (Ihr könnt mich schlagen, aber ich weiß es einfach nicht mehr...)
Lieblingsalbum: Born to Run
Lieblingssongs: Puuuh, keine Ahnung, das wechselt fast täglich. Aber zu meinen Favoriten zählt eigentlich immer Born zu Run (ich kriege jetzt schon wieder eine Gänsehaut, wenn ich an die bevorstehenden Konzerte denke - wenn das Flutlicht bei Born to Run angeht und die Arenen brodeln).
Außerdem liebe ich die alten Sachen, wie Lost in the flood, New York City Serenade, For you etc.
Schlechtestes Album: Naja, schlecht ist so ein hartes Wort. Aber am seltensten höre ich Born in the USA
Schlechtester Song: Mary Queen of Arkansas - da rollen sich mir die Fingernägel auf (brrrrr...)
Konzerte: 1988 Frankfurt und Bremen
1992 Frankfurt
1999 Berlin und Bremen
Und nun folgen noch Ludwigshafen, Gelsenkirchen und Hamburg.
Lieblingszitat: Fällt mir nix zu ein - es gibt viel zu viel geniale Zitate.
The Rising find ich total stark. Besonders Worlds apart hat es mir echt angetan.
Ich denk, das war's dann erstmal.
Liebe Grüße
Ach nee, da fällt mir noch was ein. Ich wollte doch auch mal in den Chat schauen, aber irgendwie bin ich da nicht reingekommen. Ich hab ganz brav Name und Passwort eingegeben, aber dann hat mich mein PC immer angepöbelt und mich nicht reingelassen. Bin ich zu blöd?