Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:10 
Junior Member
Junior Member

Forum vs StefanSeeger

Was gefällt euch nicht, dass er die Stage Rusher als Idioten bezeichnet? Das er gestern etwas gegen Ragman gesagt hat, der sich öfters als Herr Seeger im Ton vergrteift?
Darf Ragman das nur weil er Administrator ist?

In den letzten Wochen bzw. Monaten wurde das Forum immer mehr zum Anti-Springsteen Forum, in dem Leute lieber viel Geld für Karten vom Kopf von Pink Floyd oder einem Herrn Bill Joel ausgeben, aber sich über die Preise für ein Springsteen Konzert beschweren. Es macht schon lange keinen Spaß mehr hier zu posten, fast immer nur dumme Kommentare, die nicht von Herrn Seeger kommen.

Dann sagt mal einer was, das jeder TRAMP unterschreiben würde Zitat:"vorherrschende Ton wird nach wie vor von Idioten geprägt, die nix besseres zu tun haben, als in einem bestuhlten Konzert Springsteens Vornamen zu gröhlen, die Bühne zu stürmen, und darauf bestehen, dass Bruce nur mit der E Street Band auf Tour geht, damit man nicht so merkt, wie daneben sich diese Leute benehmen. Die haben keinerlei Respekt vor Bruce, seiner Frau und genausowenig für die Musik die er macht."

Und schon regt man sich darüber auf und sofort schreibt Floyd "Respekt ist wichtig! Deswegen werde ich ab jetzt alle beleidigenden Beiträge kommentarlos löschen. Sowas hat in einem Forum nix zu suchen."
Aber über Kommentare von Ragman und Photos wo er eine acoustic Gitarre andeutet zu zertrümmern und sich 1000 mal darüber ausläst wie bescheiden doch die Devils and Dust Tour ist, das ist dann in Ordnung? Darüber rege ich mich schon seit Wochen auf und Stefan bestimmt auch. Und nun ist ihm der Kragen geplatzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:24 
Full Member
Full Member

Es geht schon wieder los... :roll:

Ich versuch mich aus alledem rauszuhalten, muss aber auch eingestehen( sorry ) das es sehr unterhaltsam ist, wie die Leute sich hier zerfetzen zu nicht zu verändernen Sachverhalten(D&D Tour, neues Album, Pattis Stimme).
Wer dazu ne Meinung hat soll posten, aber so, das sich keiner angegriffen fühlt...
...ein bisschen Frieden...

nennt mich Winnetou

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:28 
Administrator
Administrator

BigBossMan hat geschrieben:
die nix besseres zu tun haben, als in einem bestuhlten Konzert Springsteens Vornamen zu gröhlen, die Bühne zu stürmen, und darauf bestehen, dass Bruce nur mit der E Street Band auf Tour geht

Um darauf mal zurückzukommen. Ich war bei der D&D-Tour an 2 Konzerten und hab mich auch zurückgehalten, Bruces Namen zu gröhlen.
Allerdings hatte ich das Glück, vor allem in München, in der dritten Reihe am Gang zu sitzen und nach "Matamoros Banks" mit nach vorne zu stürmen. Ich hab damals den stage-rush nicht erfunden, aber dennoch war ich so nah dann an Bruce, wie vermutlich nie mehr wieder. Es war ein beeindruckender Moment. Und überhaupt hat Bruce sein Bad in der Menge immer sehr genossen, ab "Ramrod" hat er selber das Zeichen gesetzt, dass es nun auch mal etwas "lustiger" werden darf.

Es kann gerne diskutiert werden, die einen (wie ich) die auf die Tour mit E-Street-Band warten, die anderen, die sich drauf freuen, wenn er jetzt dann mit der Folk-Band tourt. Nur ist es wirklich nicht möglich, das ohne persönliche Angriffe zu tun? Und Floyd hat schon recht gehabt, respektlose Postings werden gelöscht, vor allem, wenn sie gezielt auf den einzelnen User gehn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:44 
Junior Member
Junior Member

jerseylady hat geschrieben:
und nach "Matamoros Banks" mit nach vorne zu stürmen. Ich hab damals den stage-rush nicht erfunden, aber dennoch war ich so nah dann an Bruce, wie vermutlich nie mehr wieder. Es war ein beeindruckender Moment. Und überhaupt hat Bruce sein Bad in der Menge immer sehr genossen, ab "Ramrod" hat er selber das Zeichen gesetzt, dass es nun auch mal etwas "lustiger" werden darf.

Ich war auch auf zwei Konzerten und fand den Stage Rush nach "Hitter" unangemessen!!! Bruce wollte dies nicht!!!!! In Düsseldorf bekamen die Sicherheitsleute Anweisung niemanden durch zu lassen!!!! Aber sie wurden Überrand und eine Sicherheitskraft (eine Damme) verletzt!!!! Also meiner Meinung nach sind die die so einen Stage Rush anfangen "Idioten"!!!!! Bei "Ramrod" hätte ich gesagt "OK"!!!! Aber nicht nach/während „Hitter“!!!
Wie in München nach "Matamoros Banks" wäre "OK"gewesen !!!! Nur bei den anderen Konzerten war es nach/während Hitter!!!!

Zuletzt geändert von BigBossMan am 29.03.2006 14:50, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:45 
Junior Member
Junior Member

Es war ein beeindruckender Moment.

War das der Boots-Touch-Moment? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:46 
Administrator
Administrator

Ich war auch auf zwei Konzerten und fand den Stage Rush nach "Hitter" unangemessen !!! Bruce wollte dies nicht !!!!! In Düsseldorf bekamen die Sicherheitsleute Anweisung niemanden durch zu lassen !!!! Aber sie wurden überrand und eine Sicherheitskraft (eine Damme) verletzt!!!! Also meiner Meinung nach sind die die so einen Stage Rush anfangen "Idioten"!!!!! Bei "Ramrod" hätte ich gesagt "OK"!!!!

Wie gesagt, in München fand der stage rush nach "Matamoros Banks" statt, was auch viel besser gepaßt hat. Danach kam ja bereits "ramrod". Warum das nicht bei allen Konzerten möglich war, das hat sich mir auch nicht erschlossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:47 
Administrator
Administrator

Frodo hat geschrieben:

:lol: nein, den Moment hatte ich in Berlin...
... München, das war der "shake-hands" Moment. :wink:
(solltest du eigentlich wissen, hatten uns ja aber leider kurzfristig aus den Augen verloren)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 14:51 
Junior Member
Junior Member

Frodo hat geschrieben:

:lol: nein, den Moment hatte ich in Berlin...
... München, das war der "shake-hands" Moment. :wink:
(solltest du eigentlich wissen, hatten uns ja aber leider kurzfristig aus den Augen verloren)

Stimmt... Du bist ja 1 Konzert vor mir zu den Auserwählten aufgenommen worden... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 15:22 
Administrator
Administrator

Und schon regt man sich darüber auf und sofort schreibt Floyd "Respekt ist wichtig! Deswegen werde ich ab jetzt alle beleidigenden Beiträge kommentarlos löschen. Sowas hat in einem Forum nix zu suchen."
Aber über Kommentare von Ragman und Photos wo er eine acoustic Gitarre andeutet zu zertrümmern

Wen habe ich denn damit beleidigt oder "respektlos" behandelt? (außer der Gitarre vielleicht, die im übrigen immer noch vollkommen heil ist). Ist es nicht eher so, dass Du Dich bloß persönlich beleidigt fühlst, wenn jemand meint, die D&D war nicht gut...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 15:23 
Administrator
Administrator

Ragman hat geschrieben:
Aber über Kommentare von Ragman und Photos wo er eine acoustic Gitarre andeutet zu zertrümmern

Wen habe ich denn damit beleidigt oder "respektlos" behandelt? (außer der Gitarre vielleicht, die im übrigen immer noch vollkommen heil ist)

Na, da bin ich ja beruhigt, das hat mir damals schon Sorgen gemacht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 21:12 
Full Member
Full Member

Was gefällt euch nicht, dass er die Stage Rusher als Idioten bezeichnet? Das er gestern etwas gegen Ragman gesagt hat, der sich öfters als Herr Seeger im Ton vergrteift?
Darf Ragman das nur weil er Administrator ist?

Noch nie ist mir aufgefallen, (und ich lese schon eine Weile hier) daß Ragman jemanden respektlos behandelt oder gar persönlich beleidigt hat. Ganz im Gegensatz zu Herrn Seeger.

Aber über Kommentare von Ragman und Photos wo er eine acoustic Gitarre andeutet zu zertrümmern und sich 1000 mal darüber ausläst wie bescheiden doch die Devils and Dust Tour ist, das ist dann in Ordnung?

Darf der Adminstrator eines Springsteenforums Fotos zeigen, auf denen er so tut, als zertrümmere er seine Gitarre?
Darf der Administrator eines Springsteenforums sich wiederholt negativ über die Devils&Dust Tour äußern, was lediglich seine persönliche Meinung widerspiegelt?
Ich meine: ja!
Denn ich sehe nicht, wie man eine Gitarre und eine Tour persönlich beleidigen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 21:27 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
Noch nie ist mir aufgefallen, (und ich lese schon eine Weile hier) daß Ragman jemanden respektlos behandelt oder gar persönlich beleidigt hat. Ganz im Gegensatz zu Herrn Seeger.

Ja sehe auch so.
Zu diesem Thema werde ich ab jetzt nichts mehr sagen.Meine Meinung ist dazu ist glasklar.

Woody Guthrie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2006 21:54 
Gold Member
Gold Member

Um auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück zu kommen:

Ich fand es cool was Wolfgang Niedecken dann über Bruce gesagt hatte. Es sei sehr bewegend, das er Bruce überhaupt kennen lernen durfte.
und
"Bruce Springsteen ist genau so, wie man Ihn sich vorstellt: ein grundehrlicher, sehr höflicher und von der Musik besessener Mensch" RESPEKT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 07:12 
Full Member
Full Member

ja es war und ist meine meinung das patti nicht singen kann und auch nach meinem geschmack net so toll aussieht. aber das ist meine meinung und damit greife ich auch nicht die person patti an. denn ich weiß net ob sie menschlich gesehen eine tolle frau ist oder nicht. ich habe nur ihren gesang und ihr äußeres beurteilt und das nur nach meinem geschmack.

was sowas mit rufmord zu tun hat kann ich nicht ganz verstehen und vor allem denke ich das man aufpassen soll mit solchen unterstellungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2006 07:42 
Gold Member
Gold Member

:shock: Es wurden Beiträge gelöscht :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]