NoneButTheBrave hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
Was heißt denn, schau sich einer Jagger an... die Rolling Stones bringen nach wie vor eine Superrockshow auf die Beine, das ist Energie pur und andere Rockdinos stehen dem in nichts nach.
Wenn ich schon sehe, dass die Stones sogar die gleichen Klamotten tragen, wie vor Urzeiten und dass die Knittermäuler Jagger und Richards immer noch betont auf "jung" machen, kommt mir die Galle hoch.
Glitzer-Sackos und alle so einen Kram. Stell dir vor, Bruce käme auf der nächsten Band-Tour wie 1985 auf die Bühne;...So eine Show würde ich boykottieren
.
Was die Super-Rockshow angeht: Lass mal die Riesenbühne eine ganz normale sein und nur ein paar rote, grüne, gelbe und blaue Scheinwerfer anstatt einer Giganto-Lichtshow da stehen. Viel von dem Event eines Stones-Konzertes basiert auf der Technik und ich würde sogar sagen weniger auf die paar Mann, die da oben stehen und (nebenbei bemerkt: ziemlich mittelmäßige) Musik machen. Abgesehen davon spielen die Stones seit Ewigkeiten das gleiche, da muss man wohl durch teure Technik ablenken
.
Zuerst mal vorweg: bin niemals ein Anhänger der Stones gewesen,
aber hab mir mal so aus Interesse "Copacabana Beach 2006" angesehen, und man muß neidlos anerkennen, eine Top <b>SHOW</b> und gerade die Riesenbühne macht es so (für Außenstehnde) interessant.
Die würde ich mir schon aus Interesse, um meine Dino-Konzerte zu komplettieren ansehen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
außerdem weiß man bei den Stones auch vorher was man bekommt.
Und nun mal zur den Glitzersakkos:
Wann hast Du dir eigentlich mal den guten Herrn Van Zandt genauer betrachtet?