Hey Ho also ich bin neu hier in dem Forum, was ja eigentlich klar ist sonst würde ich das hier nicht schreiben. Also dann werd ich mal was über mich hier sagen bzw. eigentlich ja schreiben: Ich bin jetzt seit knapp 2Jahren Bruce Springsteen Fan, aber hör nicht nur Springsteen (find ihn übrigens mit E-Street Band besser) ... allgemein hör ich RocknRoll, Ska, Punk, Hardrock, Jazz und auch mal Reggae und Rockabilly also eigentlich alles wo viel mit Gitarrensound gemacht wurden ist... ich spiel selbst Gitarre was mich wohl auf so einen vernünftigen Musikgeschmack gebracht hat... obwohl ich sagen muss das ich immer offen für neue Experiment bin. Außerdem spiel ich inner einer Band - die aber noch nich ganz vollständig ist und schreib da die ganzen sonst (ein zitat ist auch da bei meiner Signatur). um mal auch was vom charakter preis zugeben ... durchgeknallt, chaosverbreitend, tolerant und einfach etwas anders....
naja was solls bin der Mensch in dem Sarkasmus, Schadenfreude, Ironie und Schwarzer Humor zusammentreffen...
aber ich denke das reicht jetzt hier erstmal fürs erste
also dann ...
Money...