Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:37 
Platin Member
Platin Member

Die Bemerkung von Marcel
"auf der anderen seite hätte ich dieses rippengestell mit ihrem gejaule auch mal abgeschossen !" (er meint sicherlich Patti)
ist völlig daneben, geradezu ehrverletzend.
Sollte wohl witzig sein.(?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:40 
Administrator
Administrator

boss49 hat geschrieben:
Die Bemerkung von Marcel
"auf der anderen seite hätte ich dieses rippengestell mit ihrem gejaule auch mal abgeschossen !" (er meint sicherlich Patti)
ist völlig daneben, geradezu ehrverletzend.
Sollte wohl witzig sein.(?)

Allerdings, da gebe ich dir recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:51 
Junior Member
Junior Member

Woody Guthrie hat geschrieben:
Sondern da hat eine(r) die Presse informiert,woher sollen die diese Nachricht herholen?
Bis zu diesem Zeitpunkt konnte Bruce sein Privatleben gut von der Öffenlichkeit abschotten,sicherlich gab es da auch schon Probleme in der Familie.
Ich stehe dazu ist so.
An ein PR-Gag seitens Springsteen ist unwahrscheinlich,warum auch sollte er es machen?

Das ist schon komisch was im Hause abgeht,da gibt es offenbar einen "Verräter"...

Das hätte aber jeder der Presse stecken können:
Der Eheberater
Dessen Sprechstundenhilfe
Der Postbote
Der Milchmann
Wolfgang Niedecken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 22:04 
Full Member
Full Member

was heißt da ehrverletzend ich kann doch meine meinung sagen.

mein typ ist patti nicht ganz einfach !

und sie ist weder eine großartige sängerin noch kann sie großartig gitarre spielen. also so toll ist sie jetzt auch net. wenn sie nicht mrs. springsteen wäre würde sie heute wahrscheinlich immer noch durch die clubs von jersey oder new york schlendern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 22:24 
Newbie
Newbie

marcel hat geschrieben:

traurig, wenn du meinst, das auf diesem niveau tun zu müssen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 22:33 
Full Member
Full Member

ich bin halt jemand der doch noch seine meinung sagt und net immer alles durch die rosa springsteen brille sieht.

aber das damit einige hier eh probleme haben ist ja schon länger bekannt.

springsteen und scialfa sind nicht heilig und jeder darf seine meinung sagen. wenn die zwei probleme haben dann sind das ihre probleme. über den einfachen mann kümmern die zwei sich auch net wenn er probleme hat.

man muß das alles net so hoch spielen. alles was zählt ist die musik und da ist er uns und auch der e-street band was schuldig. wenn er die band nicht nochmal zusammen trommelt hat er es einfach verpaßt ihr einen würdigen abschied zu geben und das ist dann ziemlich billig wie er sich verhält. denn ohne diese band wäre springsteen auch nicht das was er heute ist. sicher wäre er ein großer songschreiber aber dafür gibt es nicht den welterfolg und nicht diesen massenmarkt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 23:48 
Full Member
Full Member

Meine Meinung:
Bruce war auf dem Weg in ein Striplokal,
dort sitzt neben ihm sein 15jähriger Sohn,
der mit gefälschtem Ausweis sich auf 21 getunt hat und sich
Marylin Manson nennt...
Bruce schleift ihn an den Ohren nach Hause
und wirft Patty vor, die Kinder während seiner vielen Solo-Tourneen falsch bis gar nicht erzogen zu haben,
sie wirft ihm darauf vor, das es schließlich er sei, der Songs schrieb wie
Reno, Red Headed Woman und das Ding mit dem Blowjob für Santa.

Die Gerüchte entstanden nur, weil Patti mit ihrem Ältesten zum Jugendpsychologen unterwegs war und dort gesichtet wurde...in dem Ärztehaus gibt es einen Eheberater der Bruce zur Scheidung von Mrs.Phillips riet, die beiden treffen sich zwei mal pro Woche zum Joggen, genau nun auch an dem Tag , als Patty Evan dort ablieferte, Bruce war also nur zufällig da...wurde von einem schwedischen Brucetouristen entdeckt und der hat ne völlig andre Story ins Netz gestellt...

Die Folge ist also nun:
Bruce ist total verbittert über das geringe Auffassungsvermögen seiner Fans, er trennt sich von der ESB, diese besteht allerdings weiter mit Eric Clapton als Frontsänger,
Bruce macht nur nocht Solotourneen mit Patty, lehnt Auftritte in Schweden zukünftig rigoros ab...
zusätzlich nimmt er alle Platten neu auf , als Akustikversionen!!

Woher ich das alles weiß?
Ich bin der absolute Bruce-Insider wie wir alle hier, ich sehe ihn monatlich einmal zum gemeinsamen Biertrinken, er erzählt mir sehr viel über sich, fast alles.
Patty ist mit meiner Schwester sehr gut befreundet, deshalb weiß ich, das Patty eine Affäre mit dem Big Man hat, der wiederum der Vater von Clarence Seedorf ist...
...und ich?
ich bin Clarence, nur weiß und dünner...
...der Gärtner wars...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 10:07 
Platin Member
Platin Member

@marcel,

mein Typ bist du auch nicht, nachdem du es so bunt bei den Vines getrieben hast, sorry, aber ich darf meine Meinung sagen. Wie kann man nur so beleidigend sein???? Fakt ist doch mal, dass zwischen Bruce und Patti so etwas wie Liebe ist oder war. Schaut man das Video zu Tougher than the Rest an (Anthology) sieht man es ja auch deutlich. Es wäre schade wenn die Ehe kaputt geht. Nach den ganzen tollen Konzerten (mit Patti). Ich wünsche Bruce auf jeden Fall dass er die Krise, falls eine vorhanden sein sollte, gut meistert. Und ich wünsche mir noch viele tolle Touren, mit Patti!!!!

SP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 11:23 
Full Member
Full Member

spricht doch nix dagegen das es weitere touren gibt mit patti. ja ist doch auch ganz toll nur das ist net die hauptsache. und ob er jetzt seine ehe meistert oder net ist mir halt wurscht da es mich halt wenig interessiert. liegt wohl daran das ich die musik achte und mag und die leistung seiner person was die musik angeht aber was er privat macht oder so weiß ich net geht mich auch nix an. kann mir auch vorstellen das bruce ein typ ist der seine musik braucht da er vielleicht sonst net viel auf den appel bekommen würde. vielleicht ist er privat ja net gerade der tolle macker usw. weiß ich net und weiß auch sonst keiner.

auf der bühne ist er große klasse aber das ist ein kleiner teil von dem mensch springsteen. den kennen wir den schätzen wir alles andere müssen andere beurteilen und mit sicherheit nicht wir in diesem forum da wir privat gar nichts von bruce wissen auch wenn der eine oder andere das meint !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 11:37 
Newbie
Newbie

marcel hat geschrieben:
nee jetzt mal ohne quatsch stimmt das jetzt oder nicht.

marcel hat geschrieben:
die frage ist doch warum das öffentlich wird ? bei bruce kommt was privat angeht nix an die öffentlichkeit was er net will und wenn die beiden doch so sicher sind mal einen streit zu überwinden frage ich mich warum es so durch die presse geht ?

irgendwie kann man auch das gefühl haben das einer der beiden nicht mehr so an die ehe glaubt !

marcel hat geschrieben:
und ob er jetzt seine ehe meistert oder net ist mir halt wurscht da es mich halt wenig interessiert. liegt wohl daran das ich die musik achte und mag und die leistung seiner person was die musik angeht aber was er privat macht oder so weiß ich net geht mich auch nix an.

du widersprichst dir selbst.
erst stellst du irgendwelche abstrusen theorien auf, dann meinst du "ach geht mich ja nix an und sowieso am ... vorbei, blablubb" - ja nee, is klar. :roll:

wenn es dich sowas von überhaupt nicht interessiert, kannst du dir ja auch gleich deine unangebrachten bemerkungen/beleidigungen verkneifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 13:49 
Gold Member
Gold Member

wenn man euch so zuschaut beim posten! Wird man noch Verrückt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:13 
Gold Member
Gold Member

Habe gerade Bilder gesehen vom 6.2.06 und das mit Frau im Arm. Trennung also nicht wahr? Sahen jedenfalls nicht so aus, als gäbe es Probleme

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:36 
Platin Member
Platin Member

marcel hat geschrieben:

mein typ ist patti nicht ganz einfach !

und sie ist weder eine großartige sängerin noch kann sie großartig gitarre spielen. also so toll ist sie jetzt auch net. wenn sie nicht mrs. springsteen wäre würde sie heute wahrscheinlich immer noch durch die clubs von jersey oder new york schlendern.

vielleicht schonmal dran gedacht das es hier niemanden interessiert auf was fuer Frauen du stehst......
ausserdem ist se eh vergeben an Bruce Frederick S.

selbst wenn es jemals zu einer Trennung kommen sollte, werde ich sie weiter im Auge haben, denn sie macht sehr interessante Musik......gefaellt vielleicht nicht jedem, muss aber auch nicht. Aber gleich Patti S. zu beleidigen finde ich sehr niveaulos....

PS: thecanuck, der Beitrag ist einfach nur geil...... :lol:

99 Berlin

02 Berlin
05 München/Berlin
06 Hamburg
07 Köln
08 Hamburg
09 München
12 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
13 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
16 München, Berlin, Mailand
23 Hamburg
24 Hannover

Zuletzt geändert von castro82 am 07.02.2006 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 15:41 
Administrator
Administrator

hier ist eins der angesprochenen fotos von bruce und patti:

http://previews4.wireimage.com/PreviewI ... mI=7317896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 16:07 
Full Member
Full Member

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus bei den Beiden. :D
Alles Gute für die Zwei...

Bild

Ost-Berlin '88, Berlin '93 '99 '02 '05 '12 '16, Düsseldorf '08 '23, Frankfurt '06 '09, Hamburg '03 '05 '06 '08 '23, Hannover '24, Leipzig '13, Ludwigshafen '03, Mannheim '07, München '03, (Berlin '25, Prag '25)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]