Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 16:33 
Platin Member
Platin Member

Ich meine natürlich den Beitrag von Floyd.
NoneButThe Brave war war eine Sekunde schneller.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 18:51 
Platin Member
Platin Member

Es kann aber doch natürlich auch sein, dass das alles ein PR-Gag ist, um die neuen Sachen (zunäst die Live CD und dann was auch immer kommt) zu bewerben.... :wink:

2006: HH
2008: HH, Düsseldorf
2009: Frankfurt
2012: Berlin, Prag
2013: Hannover, Leipzig
2016: Berlin, Horsens
2023: Düsseldorf, Kopenhagen I, HH, München
2024: Barcelona II, Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 19:21 
Gold Member
Gold Member

ich habe heute morgen eine Mail bekommen, die aussagt, dass Patti mit den Kindern eine Wohnung in New York bezogen haben soll.

Da ist nichts bestätigt und da ist nichts offiziell.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es wahr ist (Stotyteller gab schon Hinweise), aber genauso kanns auch Humbug sein.

Zum Thema ob es uns etwas angeht oder nicht, sage ich nur: Ich habe ein großes Interesse, dass Bruce und seine Familie glücklich sind und ihr Leben genießen können. Ich würd schon gern wissen, wie es um ihn steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 19:31 
Gold Member
Gold Member

Na der Meinung schließe ich mich an!!
Genauso glaube ich, ist es absoluter Quatsch Patti die "Schuld" für das bekanntwerden dieser Nachricht zu geben und das sie Bruce damit eins auswischen wollte.......
Leute sie ist rothaarig, aber sie ist trotzdem keine Hexe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 19:56 
Administrator
Administrator

Stefan Seeger hat geschrieben:
Zum Thema ob es uns etwas angeht oder nicht, sage ich nur: Ich habe ein großes Interesse, dass Bruce und seine Familie glücklich sind und ihr Leben genießen können. Ich würd schon gern wissen, wie es um ihn steht.

Auch ich wünsche Bruce und seiner Familie alles Glück der Welt.
Nur finde ich es nicht richtig, dass dieses Thema, auf ein Gerücht hin, so totdiskutiert werden muss. Bruce legt Wert auf seine Privatsphäre, die sei ihm gegönnt und danach richte ich mich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 20:19 
Full Member
Full Member

tja vielleicht ist bruce aber auch neben raus gegangen :D :D :D

mein gott leute das ist doch alles vollkommen egal. der soll sein klampfe in die hand nehmen und rock arbeiten. ob mit frau oder ohne hauptsache geile mucke.

auf der anderen seite hätte ich dieses rippengestell mit ihrem gejaule auch mal abgeschossen ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 20:23 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:
Bruce legt Wert auf seine Privatsphäre, die sei ihm gegönnt und danach richte ich mich auch.

Prinzipiell ist das natürlich gut und richtig, aber wie oben schon gesagt, sie sind halt Promis und das ist nunmal der Preis, den man dafür zahlt :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 20:28 
Platin Member
Platin Member

Nein das hat mit "Promis" nichts zu tun.
Sondern da hat eine(r) die Presse informiert,woher sollen die diese Nachricht herholen?
Bis zu diesem Zeitpunkt konnte Bruce sein Privatleben gut von der Öffenlichkeit abschotten,sicherlich gab es da auch schon Probleme in der Familie.
Ich stehe dazu ist so.
An ein PR-Gag seitens Springsteen ist unwahrscheinlich,warum auch sollte er es machen?

Das ist schon komisch was im Hause abgeht,da gibt es offenbar einen "Verräter"...

Woody Guthrie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 20:52 
Newbie
Newbie

Stefan Seeger hat geschrieben:
ich habe heute morgen eine Mail bekommen, die aussagt, dass Patti mit den Kindern eine Wohnung in New York bezogen haben soll.

diese story hat gestern (?) jemand bei spl-messages gepostet mit der behauptung, er habe dies von einem mitarbeiter von sony germany. etwas später hat der threadstarter dann aber gesagt er hätte sich das nur ausgedacht... :?

Zitat:
Da ist nichts bestätigt und da ist nichts offiziell.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es wahr ist (Stotyteller gab schon Hinweise), aber genauso kanns auch Humbug sein.

sehe ich ähnlich. ich bin auch in einigen anderen foren unterwegs wo die letzten tage ziemlich viel dazu gepostet wurde und finde es irgendwie erschreckend was gleich für theorien aufgestellt werden obwohl überhaupt nichts offiziell bestätigt ist.
was in meinen augen allerdings mehr als daneben ist, sind die beleidigungen, mit denen einige leute um sich werfen. ich meine damit nicht dieses forum (hier gehts ja verhältnismäßig gesittet zu :wink: ), sondern speziell das bereits oben genannte - dazu fehlen mir echt die worte... :shock: :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 20:58 
Platin Member
Platin Member

Gerade deswegen ist SPL doch ganz lustig :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:07 
Newbie
Newbie

hm, dann haben wir wohl ne andere art von humor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:09 
Platin Member
Platin Member

Jo, ich bin durchaus für heftigen Humor zu haben. Ich bin zwar bei SPL registriert, habe da aber noch nie was geschrieben. Zum Diskutieren ist mir das wirklich zu primitiv, aber zum Lesen find ich's ganz witzig. Man könnte ja mal "xxxx" in die Suche eingeben :lol: , ich glaub, dass taucht da öfter auf, als es Menschen auf der Welt gibt :wink: .

Zuletzt geändert von NoneButTheBrave am 06.02.2006 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:11 
Newbie
Newbie

da könntest du recht haben :lol:
primitiv trifft's echt am besten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:23 
Newbie
Newbie

Um das klarzustellen: Ich habe diesen Thread eröffnet weil es mich interessiert, ob die beiden noch zusammen sind oder nicht. Anhand der Resonanz sieht man ja, das es anscheinend für fast jeden hier ein spannendes Thema ist. Privatsache sind nur die Details, die zur Krise geführt haben. So sehe ich das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:31 
Administrator
Administrator

Ja, aber dieses Thema wurde auch schon im Thread "K2 orakelt..." angeschnitten. War schon in der ganzen Gerüchteküche rund um Bruces neues Album enthalten. Hätte meiner Meinung genügt, wenn es nur dort aufgetaucht wäre, da eben nur ein Gerücht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]