Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006 20:46 
Platin Member
Platin Member

Mmmmmh?!
Und ich kann die Abneigung gegen "The Village" nicht ganz nachvollziehen. Sollte die Entäuschung das es sich nicht um einen,wie eigentlich erwartet,Horrorfilm handelt ,der Grund für die Unzufriedenheit sein?!
Sozusagen eine nicht erfüllte Erwartungshaltung?!
Der Film ist meines Erachtens sehr gut inszeniert,wunderbare Schauspieler (William Hurt habe ich nie besser gesehen),sehr schöner Soundtrack und ein überaschendes Ende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2006 22:06 
Platin Member
Platin Member

Lasse hat geschrieben:
Häh ? "Contact" ist nur klasse ( wie so viele Jodie Foster Filme ) und den werde ich heute abend aus Protest gleich im Home Cinema genießen :D

Stimmt, viele Filme mit Jodie Foster sind super. Ist wohl eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.
Heute Nachmittag kam auf Kabel 1 "Sommersby". Da hat auch Richard Gere mitgespielt. Der war auch super. Mal ´ne nette, irgendwo auch ungewöhnliche Story.
Und sogar Flightplan, der ja hier so zerissen wurde, fand ich ziemlich gut. Ich habe echt nicht gewusst, was ihr hier gegen den hattet ... Ich will nicht dass in einem Film jede Kleinigkeit stimmt und es kann auch mal einen unerheblichen Logikfehler geben, aber der Film muss doch unterhalten - und das hat Flightplan mich definitiv.

Al Pacino hat mal in Bezug auf einen "Schauspieler" gesagt:
Er ist kein Schauspieler, sondern ein Star.
Bei Jodie Foster ist es meiner Meinung nach anders´rum. Sie macht keine Werbung mit Skandalen, sondern macht mit ihren schauspielerischen Leistungen auf sich aufmerksam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006 20:28 
Gold Member
Gold Member

JamPony hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:
Es gibt "Horrorfilme" die im Kino laufen...z.B. "The Grudge" oder dergleichen...aber das ist Familienunterhaltung - mit richtigen Horrorfilmen hat das nix zu tun.

An dieser Stelle würde ich gleich mal "The Descent" empfehlen. Einer der besten Horrorstreifen, den ich seit langem gesehen habe.

Auch "Der Verbotene Schlüssel" fand ich super. Echt krasses Ende!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]