Anna Ampel hat geschrieben:
Ist es normal, dass auch im Innenraum hinter dem GA-Bereich nur Sitzplätze zur Verfügung stehen UND für diese Sitzplätze
ein Ticket 300$ + (pro Ticket) 100$ Servicegebühren (beim offiziellen Veranstalter) kosten soll? Würdet ihr das machen?
Zunächst mal ja, in den USA gibt es im Innenraum immer nur einen kleinen Stehplatzbeteich und dahinter Sitzplätze.
Über die Ticketpreise wurde schon viel diskutiert. Ich finde das etwas müßig. Letzten Endes musst Du doch selber für Dich entscheiden, ob es Dir das wert ist. 400 USD für einen Sitzplatz im Innenraum ist für US-Verhältnisse jedenfalls gar nicht so viel. Es ist jedoch möglicherweise damit zu rechnen, dass die Preise fallen, je näher der jeweilige Termin rückt, falls Du das Risiko auf Dich nehmen willst, erst einmal ohne Ticket zu planen. Ansonsten kommen für einen Trip in die USA ja ohnehin noch so einige weitere Kosten auf Dich zu. Da sind die 400.USD für eine Konzertkarte wahrscheinlich gar nicht mal der größte Posten. Von daher, wenn Du das immer schon mal machen wolltest, wie Du schreibst, würde ich mich davon nicht abhalten lassen. Aber wie gesagt, das kannst nur Du selbst für Dich entscheiden.