jerseylady hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
Bin auch 20 Jahre dabei. Als ich noch gearbeitet hab, hab ich auch das US Setlist Watching betrieben. Heute habe ich da keine Zeit mehr für
Tja, times they are changing.
Apropos times ....hab mir jetzt mehrere Mitschnitte und auch die Setlist angeschaut. Alles sehr gut, Springsteen in guter Form (wohlgemerkt für sein Alter), kein Grund zum Meckern.
Hier fängt für mich nun das große "aber" an: Selbstverständlich sind das nicht die Konzerte der 70er, 80er und 90er. Wie sollten sie auch. Selbst an einem Springsteen nagt der Zahn der Zeit und mit Perücke (Jagger) fände ICH ihn peinlich.
Nun das "aber": Rechtfertigt das nun Ticketpreise (in den USA!) bis zu 5000$? und Flüge um den halben Erdball? (Freitags, Fridays for Future, Samstag Springsteen USA, Montags kleben wir uns an die Autobahn!)
Wohlgemerkt für für eine Show, die zwar viele Musiker beinhaltet, aber sonst eher Understatement (positiv) repräsentiert. OK, das muß jeder selbst wissen...ich kann die kritischen Stimmen in den amerikanischen Foren in Bezug auf die Antiquitätenpreise aber durchaus verstehen. Im Ernst: 3000$ hätten auch gereicht!
Wer will kann ja gerne was der Rockrentersozialkasse spenden. Ist allerdings der Ruf erstmal ruiniert,....