berlingirl hat geschrieben:
Kelly hat geschrieben:
Ich war gestern auch da ...
Quasi nen Lebenstraum erfüllt, einmal den Boss in den Staaten live zu sehen ...
Haben das ganze mit 10 Tagen Urlaub in Florida kombiniert.
Das Konzert gestern war Klasse. Keine Probleme beim Einlass oder mit den Tickets. Meine Frau und ich hatten nen ganz normalen Sitzplatz.
Tatsächlich haben mir "Burnin Train" und "I'll See xou in my Dreams" mit am besten gefallen. Schön, dass zwei meiner All time favourits mit "Candy's Room" und "Bachstreets" dabei waren ...
Schade, dass der Boss anscheinend bei einer nahezu festen Setlist bleibt. Da erhoffe ich mir für Europa doch noch einiges an Abwechslung. Aber hey, der Knabe wird 74 !!!
Was meiner Ansicht nach alles getoppt hat, war der Sound im Amway Center. Das habe ich kaum besser erlebt.
Viel Spaß noch auf den weiteren Konzerten, ich freue mich auf die Europa Konzerte ...
So long
Dieser Kommentar bezieht sich nicht auf dich sondern auf die Nörgler ihr im Forum.
Es gibt Leute die besuchen nur ein Konzert von Bruce Springsteen, denen ist die Setlist völlig egal.
Übrigens Touren Guns N Roses mit fast der selben Setlist seit mehr als 5 Jahren um den Globus, von den beiden Use Your Illusion Platten wird kaum etwas gespielt, stattdessen spielen sie Covers von anderen Künstler.
Mein erstes Konzert war 1988 und bei dieser Tour gab es auch fast nur die selbe Setlist bei den Shows und mir war vorher nicht bewusst. das er bei den frührern Konzerten vor 1988 flexibler war in Sachen Setlist.
PS: Wenn man kein Bock mehr hat auf Bruce Springsteen, kann man sich doch ein neues Hobby aussuchen und nicht mehr hier nerven mit negativen geschreibe.
Nein Schnuckie, man kann nur ein Konzert besuchen und die Setlist muß einem nicht völlig egal sein.
Es reicht wenn Sie gut ist!
Man kann sich aber gegen Majestätsbeleidigung die rosarote Fanbrille aufziehen, hohe Ticketpreise freudig abfeiern, liebevolles, einfallsreich-kreatives Merchandising kaufen und horten, Bruuuuce beim Rollatorboogie anhimmeln und/oder ein Spendenkonto für vom Leben benachteiligte Rocksenioren der Springsteen inc. einrichten.
Kann man, muß man aber nicht.