Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.10.2024 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2024 11:47 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 24.04.2005 06:54
Beiträge: 1230
Andibuss hat geschrieben:
Also, ich habe meine Tickets noch nicht. Wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere, dauerte es auch immer relativ lange, bis TM die Dinger versendet hat. Mal sehen, ob sie wenigstens vor Weihnachten ankommen... :xmas


Lt. Ticketmaster soll ich ich melden, wenn die Karten nicht bis 23.10.2024 eingegangen sind ......

_________________
Sitting on comfortable seats


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2024 06:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1412
Wohnort: Rheinland
BaKaHePeRi hat geschrieben:
Andibuss hat geschrieben:
Also, ich habe meine Tickets noch nicht. Wenn ich mich an die letzten Jahre erinnere, dauerte es auch immer relativ lange, bis TM die Dinger versendet hat. Mal sehen, ob sie wenigstens vor Weihnachten ankommen... :xmas


Lt. Ticketmaster soll ich ich melden, wenn die Karten nicht bis 23.10.2024 eingegangen sind ......


Ich vermute mal, dass das eine (schlechte) KI-Antwort ist, frei nach dem Motto: Fragt der Kunde nach dem Zustelldatum, teile ihm mit, er soll noch 5 Tage warten und sich dann nochmal melden. Ich habe jetzt testhalber auch mal eine Mail an Ticketmaster geschrieben. Ich werde berichten, was die bei mir antworten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2024 11:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1412
Wohnort: Rheinland
So, ich habe jetzt eine Antwort erhalten:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Druck und Versand der Tickets wird in Kürze gestartet. Wir danken für ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag."

Also wird es noch etwas dauern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de