Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 12.11.2024 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2024 13:18 
Newbie
Newbie

sorry Mods, sollte nicht doppelt, hab eben wohl falsch gepostet. Bitte ggf löschen... ich weiss nicht wie. Komme mit diesen Unter -über Themen nicht klar... Mir scheint das wichtig genug aber.

Kann mir jmd sagen, ob die hier bei Bruce, denselben Mist vorhaben wie bei Adele? Also 48 Std vorher erst zu versenden. Das ist eh klar wohl. Ausser man verschickt wohl ein Offline Ticket, was dann erst gültig wird im Eventim Passs oder so.... magischerweise zwei Tage vorher.

Was viel schlimmer noch ist als der Zirkus: Live Nation sagte mir im August bei Adele, und das ist ja hier derselbe Veranstalter: Es geht nur 1 mal übertragen.

Da scheint Offline - oder schon freigeschaltetes Ticket gleich betroffen zu sein. Personalisiert sind sie nicht.

Aber angenommen, jmd vergibt hier jetzt schon 9 Monate vorher ein Ticket, und der Empfänger ist dann verhindert... müss der Dir entweder sein Smartphone schicken.... geht nicht, also verfallen die dann...

Oder verstehe ich das falsch? Eventim sagte, die genauen Bedingungen haben sie nicht. Ich sollte in 7 Werktagen nachfragen, dann kommt ggf ein PDF von Live Nation an die.

AGB könnten theoretisch in jeder Stadt auch noch anders sein und werden erst am Ende des Bestellprozess angezeigt, wenn man ca 10 Sek hat, für ne Entscheidung.

Mir kommt das halb kriminell vor. Weiss jmd mehr? Hat jmd das tatsächlich gelesen?

Sonst müssten wir uns die Tickets zur Sicherheit alle gegenseitig "versprechen" und dann erst senden, wenn derjenige sicher die Stadtgrenze erreicht? Weil ja bei genau allen von uns Hochwasser od ein Unfall oder Zug verpasst etc dazwischen kommen können? Würden dann die Hälfte von uns viel Geld verlieren, während die anderen nicht reinkommen?

Damit ist der Ganze Vorteil von E-Tickets - wenn das zuträfe - das man Postweg etc spart - komplett dahin.

Hoffentlich trifft es nicht zu.

bitte - sag mir jmd das ich fantasiere wg Schlafmangel und in den AGB was ganz anderes steht... vielleicht mag jmd die nochmal anrufen... den Kundenservice, nicht die Bestellhotline. Da das die falschen waren, wusste sie es nicht genau. Mir geht gerade Zeit und Kraft aus...

Bin dankbar für jede Info und hoffe, dass ich falsch liege.

Gruss Indigo

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]