Joba hat geschrieben:
hi,
auffällig ist das nach hannover 3 tage pause ist, dann wieder 09.07. in odense. wie wahrscheinlich ist,
dass noch ein konzert in deutschland stattfindet. ich weiß es ist em aber das alt ehrwürdige
oly im minga wäre frei.
was meint ihr, wie groß ist die chance?
die hoffnung stirbt zuletzt.
Joba
4 Große Konzerte 2023 ( München Olympiastadion erstmals richtig ausverkauft und ein Mega Konzert in Hockenheim mit ca. 80000 Zuschauern ) und dann noch das in Hannover 2024 ist die Grenze wohl erreicht in Sachen Deutschland Publikum und deswegen 2024 nur 1 Konzert in Deutschland.
Wenn Bruce Springsteen Anfang 2025 doch noch in Australien und Neuseeland spielt könnte ich mir vorstellen, das Bruce Springsteen 2025 nochmals nach Europa kommt. Diesmal aber eine kleine Europa Tour, so wie es die Rolling Stones 2022 gemacht haben. Folgende Städte könnte er dann spielen: Rock in Rio Lisboa, San Sebastian - Estadio Anoeta, Glasgow - Hampden Park, Liverpool - Anfield, Glastonbury, Oslo - Ullevaal Stadion, Göteborg - Ullevi, Berlin - Olympiastadion, Paris - Stade de France, Rotterdam - de Kuip, Köln - RheinEnergieSTADION, Klagenfurt - Wörthersee Stadion, Bern Stade de Suisse und Firenze - Visarno Arena.