Indiana hat geschrieben:
Ok, bei der River Box waren die Hälfte der Outtakes bekannt, aber so wie er es präsentiert hat, mit Single-Album und einigen neuen Outtakes fand ich es ganz ok. Wobei es hätte ruhig noch etwas fülliger sein können, aber vielleicht wollte er auch nicht gleich alles verschießen was er hat.
... nicht alles verschießen?
... Ich würde sagen er hat genau das veröffentlicht, was er veröffentlichen wollte ... ich rechne nicht damit, daß es noch mehr offizielle Veröffentlichungen von neuen River-Outtakes geben wird, denn Bruce hat hohe Ansprüche an seine Veröffentlichungen, und daher denke ich, daß alles River-Material, was jetzt noch nicht erschienen ist, entweder vom Songwriting her nicht gut genug ist oder nur in Form von halbfertigen Takes aus Bandproben-Mitschnitten existiert ... es gibt ja genug Bootlegs, auf denen man sich diese (Bruch-)Stücke anhören kann - da ist glaub ich nicht viel dabei, was noch wirklich offiziell veröffentlicht werden muß ...
Indiana hat geschrieben:
Sollte es weitere Boxen geben, ich würde mir als nächstes eine BitUSA und dann eine Tunnel... wünschen, wäre ich voll happy. Nur die Zeitabstände könnten ruhig knapper sein.
Auf der Tracks sind alleine 17 BitUSA Outtakes - insofern schätze ich mal es wird bei einer BitUSA-Box auch wieder viele Überschneidungen mit Tracks geben ... da wäre mir erstmal dieses ewig angekündigte Solo-Album mit neuem Material definitiv lieber ...