Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.06.2024 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 01.03.2016 19:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3808
Geschlecht: Männlich
Genau von diesem User kommt sicher keine Werbung für tickets....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 01.03.2016 19:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7104
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
eastwood hat geschrieben:
Genau von diesem User kommt sicher keine Werbung für tickets....
eastwood, es kann ja schliesslich nicht jeder jeden kennen. Aber andererseits, wer bei Drittanbietern kaufen will, der braucht hier sicher keine Links aus dem Forum, der tut es so oder so.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 01.03.2016 19:39 
eastwood hat geschrieben:
Genau von diesem User kommt sicher keine Werbung für tickets....
Genauso hätte ich das aber interpretiert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 01.03.2016 20:13 

Registriert: 28.12.2008 13:39
Beiträge: 2
Wohnort: Den habe ich
Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,
ich beobachte und lese in diesem Forum so ziemlich alles was es neues gibt.
Bin allerdings auch manchmal verwundert was da so geschrieben wird.

Habe doch ein paar Punkte die zur anstehende Tour anmerken möchte:

1. Bzgl. den Deutschland Terminen sind beide Veranstaltungsorte nicht optimal ausgewählt.
Beide Stadien sind zu groß für Bruce und er wird Sie leider nicht voll bekommen.
Das wiederum trägt dazu bei, dass z.B in München die Stimmung ehr lau ist(FOS und die ersten Reihen im Innenraum ausgenommen).
Auf den Sitzplätzen ist Tote Hose --> du bist viel zu weit weg und wenn der Innenraum optisch nur halb gefüllt ist (da zu groß) schwappt da nichts rüber.(Ludwigshafen war ein geiles Konzert)
Das liegt aber an dem Veranstalter der zu seinem Geld kommen möchte , wenn er Springsteen holt.
In einem kleineren Stadion hast du weniger Einnahmen, aber die Stimmung wäre top.
Ist halt Business !

2.der Rahmen für das River Album ist nicht das was es verdient. Es gibt eindeutig bessere Orte um dieses Album stillvoll zu präsentieren.
Die Tour ist zu groß. Er hätte es lieber an einem visuell ansprechender Atmosphäre als kleine Konzertreihe aufführen und zelebrieren sollen und eine anständige DVD dem Rest der Welt anbieten müssen.
Ist halt Business, auch für Bruce.

3. Kartenvorverkauf:
ist halt Business. So lange keiner etwas dagegen unternimmt oder eine alternative aufzeigt, wird es so bleiben.
Für mein erster Springsteen Konzert (1985)bin ich mit meiner 80ziger im Regen 3 Stunden nach München gefahren um an eine Karte zu bekommen. Da ist Eventim heute Luxus.
4.Vorfreude
ich gehe nach München(FOS-Tickets :D ) um eine alte Tradition nicht zu brechen und um Bruce Springsteen und die E Street Band noch einmal Live zu erleben.
Denn es waren immer Konzerte von denen man lange zehrt, Freude empfindet,immer etwas zum erzählen mit heim nimmt, Freunde berichten kann welch geiler Musiker Springsteen ist und er es immer wieder schafft den Menschen vor Ort in seinem Bann zu ziehen.
Die Musik, der Musiker Bruce Springsteen ist eben etwas besonderes und nicht Business :!:

Allen die diese Tour durch Europa begleiten .. Viel Spass...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 01.03.2016 20:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Schön aufgezählt, aber durch die ständige Wiederholung wird es nicht richtiger. Kann sein, dass die Konzerte im Münchner Olympiastadion 1985, 2003, 2009 und 2013 bisher nie restlos ausverkauft waren. Aber wenn ich nicht falsch liege, fanden die alle (bis auf 2013, aber das zählt wegen des Wetters nicht) unter der Woche statt. Da füllt man das Stadion nicht mal eben so. Lau war die Stimmung 2003 jedenfalls nicht, 2013 siehe oben. Warum warten wir nicht einfach ab, ob die Hütte am 17.06. voll ist oder nicht, ob die Stimmung gut ist oder nur lau.

Der Rahmen für die River-Tour könnte ein besserer sein, das ist richtig. Ich nehme an, dass Livenation einfach so viel Profit wie möglich mitnehmen will (soll ja auch der Sinn eines Wirtschaftsunternehmens sein). Die Zeit von Misch-Wesen wie Fritz Rau (Romantiker und Unternehmer gleichzeitig) ist vorbei, leider. Ob der örtliche Veranstalter viel mitzureden hatte bei der Wahl des Veranstaltungsortes, weiß ich nicht. Ich kann nicht mal sagen, ob der örtliche Veranstalter derselbe ist wie in den Vorjahren.

Für Berlin hätte ich mir eines der beiden schönen Amphitheater vorstellen können, für München die Olympiahalle oder alternativ das Nürnberger Frankenstadion. Egal, es ist nun so, wie es ist. Machen wir doch einfach das beste draus. Bruce und die Band haben noch so ziemlich jede Hütte zum Toben gebracht, auch in München. Das werden sie auch diesmal schaffen.

Ob das Konzept mit dem kompletten Album überhaupt durchgezogen wird, werden wir sehen. Auf den Tickets steht jedenfalls nichts dergleichen. Es heißt "River-Tour", aber das bedeutet ja nicht gleichzeitig "full album performance".

Freuen wir uns einfach drauf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 02.03.2016 02:05 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 26.02.2016 17:17
Beiträge: 189
Tommy Soprano hat geschrieben:
...
Ob das Konzept mit dem kompletten Album überhaupt durchgezogen wird, werden wir sehen. Auf den Tickets steht jedenfalls nichts dergleichen. Es heißt "River-Tour", aber das bedeutet ja nicht gleichzeitig "full album performance". ...

Was stand/ steht denn auf den Tickets der laufenden US-Tour drauf? Weiß das jemand?

_________________
Watch my videos on YouTube


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 02.03.2016 07:23 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 12.06.2005 22:04
Beiträge: 201
Wohnort: Köln
binaural2002 hat geschrieben:
Tommy Soprano hat geschrieben:
...
Ob das Konzept mit dem kompletten Album überhaupt durchgezogen wird, werden wir sehen. Auf den Tickets steht jedenfalls nichts dergleichen. Es heißt "River-Tour", aber das bedeutet ja nicht gleichzeitig "full album performance". ...

Was stand/ steht denn auf den Tickets der laufenden US-Tour drauf? Weiß das jemand?


Bruce Springsteen
Full "The River" Plus!
& the E street band


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 02.03.2016 08:13 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 01.09.2007 19:32
Beiträge: 114
Es heißt River-Tour, der Untertitel bei Eventim ist aber "The River und mehr".
Was entweder eine wortwörtliche Übersetzung des US-Kartentextes ist oder bedeutet, dass er den Song The River spielt und noch weitere. Beides halte ich für realistisch :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 02.03.2016 12:08 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
freuen wir uns doch einfach auf ne tolle show. mir persönlich ist es jetzt nicht so wichtig, ob er das album komplett spielt oder nicht.
das konzert wird so oder so toll, hauptsache meine karten kommen bald mal an :mrgreen:

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 02.03.2016 12:48 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009 15:45
Beiträge: 314
MrsSpringsteen hat geschrieben:
freuen wir uns doch einfach auf ne tolle show. mir persönlich ist es jetzt nicht so wichtig, ob er das album komplett spielt oder nicht.
das konzert wird so oder so toll, hauptsache meine karten kommen bald mal an :mrgreen:


"Auf Grund einer Vorgabe vom Veranstalter werden die Tickets frühestens ab Donnerstag,den 03.03.2016 verschickt"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 02.03.2016 12:52 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014 11:34
Beiträge: 330
Geschlecht: Weiblich
JacksonCage hat geschrieben:
MrsSpringsteen hat geschrieben:
freuen wir uns doch einfach auf ne tolle show. mir persönlich ist es jetzt nicht so wichtig, ob er das album komplett spielt oder nicht.
das konzert wird so oder so toll, hauptsache meine karten kommen bald mal an :mrgreen:


"Auf Grund einer Vorgabe vom Veranstalter werden die Tickets frühestens ab Donnerstag,den 03.03.2016 verschickt"


ja, ich weiß ja :mrgreen: bin nur so aufgeregt

_________________
:bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 02.03.2016 13:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1792
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
auf dem Ticket steht "Achtung : Keine Vorgruppe"

Das hab ich so auch noch auf keinem Ticket gesehen

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 02.03.2016 14:25 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009 15:45
Beiträge: 314
Auf welchen Tickets steht das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 02.03.2016 14:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1792
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
hab eins bei München ticket bestellt

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München, 17.06.2016
BeitragVerfasst: 02.03.2016 14:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.09.2012 08:24
Beiträge: 178
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich
Ja, München Ticket hat gestern schon geliefert. Bin gespannt, wie lange die Jungs von Ticketmaster noch brauchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de