Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 04.07.2024 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2012 20:36 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 10:55
Beiträge: 114
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat geschrieben:
Bei einem Live-Album bin ich hin- und hergerissen, was mir lieber wäre: Ein durchgehendes Live-Konzert (gibt es bisher übrigens bis auf Hammersmith 75 noch gar keins) oder eine Kompilation.

Geht mir auch so. Ein durchgehendes Live-Konzert hat absolut seinen Reiz. Aber vieleicht noch mehr auf DVD. Deshalb würde ich aufgrund des langen Zeitraumes 2002 - 2012 wohl doch eine Kompilation bevorzugen.

Tramp69 hat geschrieben:
Ich brauche auch nicht die 99. Version von Born to Run. Lieber wären mir Songs, die eben nicht so oft gespielt werden und noch in keiner ordentlichen Live-Version vorliegen.

Ich würde es mir wie folgt wünschen: 1. Die bekanntesten Stücke der jeweiligen Alben - also schon eher einen Mainstream-Part. 2. Die von Dir erwähnten Live-Raritäten. 3. Live-Versionen von bekannten Stücken die er in "anderer Art" interpretiert hat".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2012 20:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
hansiat hat geschrieben:
Ich würde es mir wie folgt wünschen: 1. Die bekanntesten Stücke der jeweiligen Alben - also schon eher einen Mainstream-Part. 2. Die von Dir erwähnten Live-Raritäten. 3. Live-Versionen von bekannten Stücken die er in "anderer Art" interpretiert hat".

OK, ist gekauft!:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2012 20:57 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 10:55
Beiträge: 114
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat geschrieben:
OK, ist gekauft!:-)

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Bruce-Management das hier alles mitliest und die CD-Pressen anschmeißt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2012 12:33 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 12:50
Beiträge: 529
Wohnort: Itzehoe
Geschlecht: Männlich
...*hüstel*...und die LP Pressen!! :mrgreen:
Save the vinyl!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2012 12:48 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 10:55
Beiträge: 114
Geschlecht: Männlich
Schwein E. hat geschrieben:
...*hüstel*...und die LP Pressen!!
Sorry, Vinyl hab ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Also Mr. Landau: LP (!)- und CD-Pressen anschmeißen...drei Abnehmer sind schon vorhanden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2012 14:46 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Iih, Vinyl, wie ekelhaft! Denkt dran: zu Vinyl haben schon Eure Eltern Sex gehabt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2012 14:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1792
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
Ragman hat geschrieben:
Iih, Vinyl, wie ekelhaft! Denkt dran: zu Vinyl haben schon Eure Eltern Sex gehabt...


dann will ich ne Schellack-Version..........wg. der Großeltern :mrgreen:

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2012 16:27 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
d.m. hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Iih, Vinyl, wie ekelhaft! Denkt dran: zu Vinyl haben schon Eure Eltern Sex gehabt...


dann will ich ne Schellack-Version..........wg. der Großeltern :mrgreen:


Meine Großeltern hatten nie Sex!!!! Nienienienienieneineinein *ohrenzuhaltundlalalasing*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2012 16:31 
Newbie
Newbie

Registriert: 04.06.2012 09:38
Beiträge: 34
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das demnächst ein weiteres Album erscheint. Höchstens vielleicht so ne Art Remix-Sache. Aber das die Tour 2013 noch fortgesetzt wird halte ich auf jeden Fall für möglich und würde mich auch sehr freuen. Es gab bis jetzt ja jede Menge ausverkaufte Konzerte, da kann man einige Länder sicher nochmal abklappern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2012 18:37 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Ragman hat geschrieben:
Meine Großeltern hatten nie Sex!!!! Nienienienienieneineinein *ohrenzuhaltundlalalasing*
*fingerausdenohrenziehtundabwischt* Stell Dich nicht so an... :mrgreen:

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2012 18:40 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Ich wäre aus einem Grund geneigt, dem zu glauben (man will's ja immer gerne *g*), obwohl die "Erklärung" wohl manchem ziemlich an den Haaren herbeigezogen vorkommen wird...

Ich finde, er hat sich verdammt viel Gedanken darüber gemacht, wie man die Band nach Clarences Tod neu besetzen könnte...

Und wenn ich mir das ein oder andere Fragment aus dem RollingStone-IV ziehe...

Steven
Die Bläser-Fraktion war eine gute Antwort auf die unbeantwortbare Frage: "Wie können wir Clarence Clemons ersetzen?" Gar nicht. Ganz simpel. In der gleichen Art, in der du Danny Federici ersetzt. Du tust es nicht. Du hast stattdessen jemand anderen, der diese Parts spielt, aber du musst etwas anders machen, du musst es in eine neue Form bringen, von dem was es war. Es wird nicht das Gleiche sein

Nils:
Als Bruce das "Darkness On The Edge Of Town"-Paket veröffentlichte, waren da 23 unveröffentlichte neue Songs, ohne dass danach eine Tour stattfand. Und dann waren da elf neue Songs. Das ganze Material ist wirklich wertvoll und großartig, und wir haben es nie in unsere Show integriert, was inzwischen heißt, dass da hunderte neue Songs sind, die wir in über zwei Jahren nie präsentiert haben. Es war ein abnormales Maß an neuem Material, das verbreitet werden wollte. Ein gigantisches, wundervolles Puzzlespiel der Musik.

Steven:
Deshalb glaube ich: Je mehr Leute auf der Bühne stehen, desto mehr hilft es. So mehr sich die Anordnung erneuert, so mehr erleichtert das unsere Schmerzen. In anderen Worten: Du versuchst nicht, sie zu ersetzen, sondern du machst etwas Neues. Über die Jahre, seitdem wir 1965 angefangen haben, erlebst du eine Menge solcher neuen Strukturen. Jetzt ist es wieder eine neue. Es ist, als würdest du in einer neuen Band spielen, in einem gewissen Sinne, auch wenn ein Großteil der Band immer noch hier ist.

... dann denke (hoffe) ich, daß man sich diese ganze Mühe doch nicht für eine einzige Tour macht...

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2012 16:39 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Und nochmal zur Tourverlängerung: Ich schlepp das mal hierher:

lohad hat geschrieben:
so, es scheint ernst zu werden mit einer zweiten Staffel Lilyhammer!
Nachdem die Serie so ein Hammer Erfolg war, sind alle total heiss auf die Fortsetzung - am meisten Stevie!!! Der ist total begeistert und wird bei der zweiten Staffel noch viel mehr Einfluss auf alle Entscheidungen am Set haben und das ganze ist voll sein Ding. Und da eben ein Ende der Springsteen Tour noch nicht abzusehen ist 8) sollen die Dreharbeiten irgendwo dazwischen geschoben werden! :shock: :D

http://www.nrk.no/kultur-og-underholdning/1.8247805


Aus dem Artikel Det er fortsatt ikke klart når turneen vil slutte. Selv sier van Zandt at den kan holde på godt ut i 2013. Derfor finnes det bare en utvei.

– Vi må filme sesong to under denne turneen, for det virker ikke som det er noen ende på spillejobbene.


Es ist nach wie vor nicht klar, wann die Tournee endet. Van Zandt selbst sagt, daß sie durchaus bis ins Jahr 2013 gut dauern kann. Dann gibt es nur einen Ausweg:

"Wir müssen die zweite Staffel während der Tournee abdrehen, denn es hat nicht den Anschein, als wäre ein Ende des Musik-Jobs in Sicht.

*freu* :devil

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2012 19:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1137
Wohnort: Heartland
Ragman hat geschrieben:
Iih, Vinyl, wie ekelhaft! Denkt dran: zu Vinyl haben schon Eure Eltern Sex gehabt...


Und deswegen steht bei mir im Wohnzimmer die Vinyl-Plattensammlung frei sichtbar im Regal.
Zwangsläufig habe ich im Winter dann natürlich immer ein Bärenfell vor dem Kamin liegen!!! :wink:
:devil :xmas :devil :xmas :devil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2012 01:41 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 15:36
Beiträge: 684
Wohnort: Kirchlinteln-Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
Ach wisst ihr, wir werden es erleben. Album oder nicht, Vinyl oder Mp3, Live Album mit strucktur oder ohne, Tour bis ende 2012, 2013 oder 2014...

Ich lass mich überraschen und freue mich über alles was kommt...

Keep on rockin

_________________
Danny Federici 23.Januar 1950-17.April 2008
Clarence Clemons 11.Januar 1942-18.Juni 2011

Lost but not forgotten. May they rest in peace !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2012 08:15 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 10:55
Beiträge: 114
Geschlecht: Männlich
MondiWeinberg hat geschrieben:
Ach wisst ihr, wir werden es erleben. Album oder nicht, Vinyl oder Mp3, Live Album mit strucktur oder ohne, Tour bis ende 2012, 2013 oder 2014...

Ich lass mich überraschen und freue mich über alles was kommt...
Aber ein bisschen Spekulieren erhöht doch die Vorfreude. Zumal das "gewünschte" Live-Album ja wirklich mal dran wäre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de