the hitter hat geschrieben:
ich liebe das neue album, really, aber wenn ich das hier lese, fühle ich mich wieder bestätigt was die produktion anbelangt:
http://www.nola.com/newsflash/index.ssf ... 09dd996b69ich fordere brendan o´brien zurück !!! der hätte das album in seiner ganzen wucht wohl etwas reudiger klingen lassen! und hätte bruce nie auf den gedanken von elektro-drums bei LOHAD gebracht. nix gegen elektro-drums. aber da wirken sie einfach billig. fast schon denkmalschändung diese song-production
Oh, das ist nicht ironisch gemeint? Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht, aber durch meine Boxen hört sich das Album fantastisch an. O'Brien war für den ganzen Brei auf Magic und WOAD verantwortlich, der soll am besten nie wieder was von meinen Lieblingskünstlern produzieren.
Was hast Du gegen Computer-Drums? Das wäre ja so, als würde man sich bei BITUSA beschweren, dass Springsteen Syntheziser und keine Orgel verwendet hat. Der Mann geht mit der Zeit und zum Glück verzichtet er endlich wieder auf diesen Streicher-Quatsch.
Der Typ von der FAZ bemängelt allerdings auch die Produktion. Ich kenne den nicht und weiß auch nicht, was der sonst hört, aber wenn man auch nur ein wenig zeitgenössische Popmusik (inkl. HipHop und Electro) hört, dann kann man eigentlich nur Staunen, wie Springsteen Moderne und Tradition verbindet.