Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 05.10.2024 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2012 08:03 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2009 19:35
Beiträge: 52
Wohnort: Kiel
Geronimo hat geschrieben:
Asbury Park hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Das wird jetzt bestimmt wieder so verstanden als wollte ich meckern,was ich weder will,noch tue,sondern lediglich meine persönliche Meinung äussern,die sich von dem Grossteil hier anwesender Springsteen-Fans unterscheidet...aber auf dem Album ist nicht ein Song der mich umhaut. Kein Titel veranlasst mich, ihn immer und immer wieder hören zu wollen.
Ich find das Album nicht schlecht,aber nicht gut genug um es kaufen zu wollen. :nixweiss


Dann lass es doch einfach.
Mich hätte sowieso gewundert wenn dir mal etwas gefallen hätte.
Woran liegt es das dir eigentlich überhaupt nichts gefällt? Sorry, aber das ist doch nicht normal in einem Forum aktiv und permanent unzufrieden zu sein mit dem was der Künstler (oder was auch immer) um den es sich in dem Forum hauptsächlich dreht. Ich gehe ja auch nicht in ein S04 Forum weil ich bei dem Verein alles sch... finde.
Diese Frage ist ernst gemeint und keine Provokation oder ähnliches.



Wie kommst du auf das schmale Brett das mir überhaupt nichts gefällt?
Mir gefällt ne ganze Menge....mir gefällt z.B. die Pete Seeger Session. Auch Magic hatte zumindest 2,3 Songs zu bieten,die ich mir gerne und immer wieder anhöre.
Auf diesem Album sind weniger wirklich miese Stücke als z.B. auf WOAD,aber halt auch keines was mich persönlich packt.
Ist es ein Problem für dich,das auch so zu äussern,oder hälst du es für angebracht sich in einem Bruce Springsteen Fan Forum nur postiv zu äussern,und wenn man das nicht kann,zu schweigen?!
Diese Frage ist ernst gemeint und keine Provokation oder ähnliches.


Nö man muss nicht alles positiv finden, wenn man jedoch praktisch gar nix positiv findet (und auch deine Bemerkung zu Magic ist NICHT positiv), dann sollte man schon darüber nachdenken ob man hier wirklich richtig aufgehoben ist. Ich mein ich les hier ja vor allem mit und bis auf zynische Bemerkungen kommt da von dir nicht viel. Wahrscheinlich ist deine Springsteen-Zeit wirklich vorbei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 11:33 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
GreetingsFromEStreet hat geschrieben:
Nö man muss nicht alles positiv finden, wenn man jedoch praktisch gar nix positiv findet (und auch deine Bemerkung zu Magic ist NICHT positiv), dann sollte man schon darüber nachdenken ob man hier wirklich richtig aufgehoben ist. Ich mein ich les hier ja vor allem mit und bis auf zynische Bemerkungen kommt da von dir nicht viel. Wahrscheinlich ist deine Springsteen-Zeit wirklich vorbei!



Nu mal ehrlich..wenn ich jetzt wieder einen Kommentar wie Nö man muss nicht alles positiv finden lese,frag ich mich, ob ich unabhängig davon,das meine Springsteen-Zeit evtl. vorbei sein könnte,hier gut aufgehoben bin?
Ich werde,als lebensfroher und zufriedener Mensch der ich bin, wahrscheinlich mindestens ebenso viele Dinge positiv finden wie du.
Äusserungen wie diese,oder Mich hätte sowieso gewundert wenn dir mal etwas gefallen hätte,und Woran liegt es das dir eigentlich überhaupt nichts gefällt sind hoffentlich durch eine euphorisierte Stimmung zu erklären,in der sich selbst reife Springsteen Fans immer dann befinden,wenn der Meister etwas geschaffen hat,und sich anschickt es auch unters Volk zu bringen.
In einer solchen Stimmung mag dann vielleicht jemand, dessen Dopamin und Serotonin Ausstoss im Normalbereich bleibt,als Knötterfritze erscheinen,der selbst wirklich gutes nicht zu schätzen weiss.
Ich hätte da auch mal zwei Fragen an dich
a) wie euphorisch muss eine Bewertung,so persönlich diese auch sein mag,denn sein um als positiv zu gelten?
und
b) ist ein Forum wie dieses nur dafür da,die Werke des Bruce Springsteen begeistert zu feiern,oder sind Beiträge wie die meinen,und z.B. die Jersey Girls,eher unwillkomen,da man lieber miterleben möchte wie sich z.B. der User The Hitter dreimal hintereinander vor Begeisterung in die Hose macht?

Vielleicht machen sich du,und diejenigen die ähnlich denken, mal die Mühe und schauen nach,wie vor ein paar Jahren der User Geronimo eifrig die Pete Seeger Session gegen eine tief enttäuschte Fangemeinde verteidigt hat,und mit seiner Zufriedenheit dieses herausragende Folkalbum betreffend,nahezu allein gegen lange Gesichter angrinste. :)

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 11:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Hachja...ich kann einfach nicht anders: Geronimo, ich mag dich! :knuddel :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 12:52 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Barefoot Girl hat geschrieben:
Hachja...ich kann einfach nicht anders: Geronimo, ich mag dich! :knuddel :mrgreen:



Ich dich auch..und ,ich kann nicht anders,ganz doll mich. :knuddel :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 12:59 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2003 17:01
Beiträge: 391
Wohnort: Kaarst
Wer sagt was negatives über die neue Scheibe :wink:

Her mit denen:
Bild

Bringt noch mehr ´´Bon jovi´´ und ´´Bryan Adams´´ Scheiben das Feuer scheint
auszugehen :twisted:

Gruß
Malerknecht :mrgreen:

_________________
I Found Living Proof


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 14:49 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Hatte ich eigentlich erwähnt ,das ich z.B. die letzten beiden John Mellencamp Scheiben hervorragend,also positiv,fand. :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 15:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Hatte ich eigentlich erwähnt ,das ich z.B. die letzten beiden John Mellencamp Scheiben hervorragend,also positiv,fand. :mrgreen:

Doch hast Du (und Du hast sogar Recht :wink: ). Aber es geht hier nicht um Mellencamp oder andere sondern um Bruce Springsteen und zu dem hast Du Dich in der Vergangenheit nicht wirklich positiv geäußert. Was zu Seeger Sessions-Zeiten war, weiß ich nicht, da war ich noch nicht "hier". Aber seit ich in dem Forum bin, halten sich Deine positiven Beiträge zu Springsteen doch sehr in Grenzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 15:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
Hachja...ich kann einfach nicht anders: Geronimo, ich mag dich! :knuddel :mrgreen:

der Kaspar wird oft gemocht, halt nur nicht immer ernst genommen.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 15:27 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Tramp69 hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Hatte ich eigentlich erwähnt ,das ich z.B. die letzten beiden John Mellencamp Scheiben hervorragend,also positiv,fand. :mrgreen:

Doch hast Du (und Du hast sogar Recht :wink: ). Aber es geht hier nicht um Mellencamp oder andere sondern um Bruce Springsteen und zu dem hast Du Dich in der Vergangenheit nicht wirklich positiv geäußert.


In der jüngeren Vergangenheit. :wink:
Und..was ist daran falsch?
Wenn mir etwas gefällt,und das tut es ja offensichtlich,bringe ich das,wenn auch auf weit weniger überschwengliche Art und Weise als andere User :mrgreen: ,zum Ausdruck. Warum sollte ich nicht zum Ausdruck bringen,wenn mir etwas nicht,oder weniger gut, gefällt?


Tramp69 hat geschrieben:
Was zu Seeger Sessions-Zeiten war, weiß ich nicht, da war ich noch nicht "hier". Aber seit ich in dem Forum bin, halten sich Deine positiven Beiträge zu Springsteen doch sehr in Grenzen.


Was demnach nicht unbedingt nur an mir,sondern auch an Springsteen liegt. :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 15:32 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
The River hat geschrieben:
Barefoot Girl hat geschrieben:
Hachja...ich kann einfach nicht anders: Geronimo, ich mag dich! :knuddel :mrgreen:

der Kaspar wird oft gemocht, halt nur nicht immer ernst genommen.



Für jemanden der nicht ernst genommen wird,schlagen meine Beiträge häufig aber erstaunlich hohe Wellen . :mrgreen:

Davon aber mal ab.......ich hoffe doch nicht,das hier irgendjemand sich selbst in seiner Funktion als Mitglied eines Fan-Forums,und seine damit verbundenen Tätigkeiten,nämlich das Schreiben von Beiträgen über einen Rockmusiker und andere überflüssige Themen,ernst nimmt?! :confuse

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 15:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
Malerknecht hat geschrieben:
Wer sagt was negatives über die neue Scheibe :wink:

Her mit denen:
Bild

Bringt noch mehr ´´Bon jovi´´ und ´´Bryan Adams´´ Scheiben das Feuer scheint
auszugehen :twisted:

Gruß
Malerknecht :mrgreen:

Bei Bon Jovi und Bryan Adams ist aber auch Bon Jovi und Bryan Adams drin, wenn Bon Jovi und Bryan Adams draufsteht.

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 16:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Geronimo hat geschrieben:
...ich hoffe doch nicht,das hier irgendjemand sich selbst in seiner Funktion als Mitglied eines Fan-Forums,und seine damit verbundenen Tätigkeiten,nämlich das Schreiben von Beiträgen über einen Rockmusiker und andere überflüssige Themen,ernst nimmt?! :confuse


Sehe ich im Prinzip genauso. Find es immer ein wenig belustigend bis unerklärlich, warum manche User immer solch ein starkes Bedürfnis haben, ihre Meinung den anderen aufdrängen zu wollen...alla "Wem die Platte nicht gefällt, der sollte sich hier nicht aufhalten"...oder ich erinnere mich an die Beiträge zu We take care of our own, wo man gleich in die "Ich finde alles scheiße"-Ecke gestellt wurde, nur weil man schrieb, dass einem die Single nicht gefiel und man hoffe, dass Album würde besser werden. Von mir aus könnte Geronimo 1000x schreiben, wie grottig Surprise, Surprise oder Rocky Ground ist und ich würde mich weder angegriffen, noch mich in meiner Euphorie für beide Songs bedroht fühlen (übrigens kann ich den Rap-Part schon 1A mitsingen... äh mitrappen :mrgreen: ).
Geronimo stellt sich ja nicht hin und sagt: "Ihr habt sie ja nicht mehr alle, dass ihr den Scheiß gut findet." Er äußert nur seinen Eindruck. Gut, manchmal kommen von ihm so ein paar provokante Aussagen/Fragen, die schon fast in die Richtung von Vorverurteilung gehen (z.B. prangert er ja immer gern die Unreife besonders euphorischer User an :wink: ), aber da gibt es andere, die das weitaus schlimmer und persönlicher betreiben.

Aber ich hab mich natürlich auch schon gefragt, wie man bei geschätzten 10%, die man von der Schaffensphase eines Künstlers gut findet (Geronimo, korrigier mich, falls ich falsch liege... :mrgreen: ), in einem Forum über diesen Künstler auf dem 4. Rang erscheint, wenn es um die Anzahl der Forumsbeiträge pro Mitglied geht (man klicke auf den obigen Link Mitglieder und sortiere die Tabelle nach der Spalte Beiträge :mrgreen: ).
Gibt es denn noch andere Künstler, die bei dir vielleicht über 10% gelungene Schaffensphase erreichen und bei denen du auch in einem Forum tätig bist oder hast du dich einfach nur zu sehr an deine Provokationsrolle hier im Forum gewöhnt? :D Meine die Frage ebenfalls ernst. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 16:56 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Barefoot Girl hat geschrieben:
oder ich erinnere mich an die Beiträge zu We take care of our own, wo man gleich in die "Ich finde alles scheiße"-Ecke gestellt wurde, nur weil man schrieb, dass einem die Single nicht gefiel und man hoffe, dass Album würde besser werden.


Dazu gehörte ich auch ... und das Album ist besser geworden, wenn auch sicher nicht alles Gold ist, was glänzt... Was will man mehr?

Zitat:
Aber ich hab mich natürlich auch schon gefragt, wie man bei geschätzten 10%, die man von der Schaffensphase eines Künstlers gut findet (Geronimo, korrigier mich, falls ich falsch liege... :mrgreen: ), in einem Forum über diesen Künstler auf dem 4. Rang erscheint, wenn es um die Anzahl der Forumsbeiträge pro Mitglied geht (man klicke auf den obigen Link Mitglieder und sortiere die Tabelle nach der Spalte Beiträge :mrgreen: ).


Das zeigt vielleicht, dass er Springsteen immer noch zumindest zutraut, ein Album aufnehmen zu können, das auch Geronimos Gnade findet. Selbst Geronimo scheint also immer noch Potential bei dem Mann rauszuhören. Und das bei Alben, die er so scheiße findet. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
Aber ich hab mich natürlich auch schon gefragt, wie man bei geschätzten 10%, die man von der Schaffensphase eines Künstlers gut findet (Geronimo, korrigier mich, falls ich falsch liege... :mrgreen: ), in einem Forum über diesen Künstler auf dem 4. Rang erscheint, wenn es um die Anzahl der Forumsbeiträge pro Mitglied geht (man klicke auf den obigen Link Mitglieder und sortiere die Tabelle nach der Spalte Beiträge :mrgreen: ).
Gibt es denn noch andere Künstler, die bei dir vielleicht über 10% gelungene Schaffensphase erreichen und bei denen du auch in einem Forum tätig bist oder hast du dich einfach nur zu sehr an deine Provokationsrolle hier im Forum gewöhnt? :D Meine die Frage ebenfalls ernst. 8)

Gefühlt hat er den Großteil seiner Beiträge im OT-Teil gepostet und nicht im Springsteen-Teil.
Nach wie vor vertrete ich ja die These, dass er auf seinen Waldspaziergängen überlegt, wie "polarisiere" ich heute wieder am besten, um es mal harmlos auszudrücken. Und ich glaube daran, dass er das in mehreren Foren macht, achtet doch mal auf Nicknames wie Cochise, Sitting Bull o.ä. :D

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
ich hoffe doch nicht,das hier irgendjemand sich selbst in seiner Funktion als Mitglied eines Fan-Forums,und seine damit verbundenen Tätigkeiten,nämlich das Schreiben von Beiträgen über einen Rockmusiker und andere überflüssige Themen,ernst nimmt?! :confuse
Du hoffst, dass das nicht so ist, glaubst aber vermutlich, dass es für diverse hier schreibende Mitglieder doch gilt, nicht wahr, du Schelm? 8)
The River hat geschrieben:
Und ich glaube daran, dass er das in mehreren Foren macht, achtet doch mal auf Nicknames wie Cochise, Sitting Bull o.ä. :D
:rofl Sehr schön.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de