Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 17.09.2024 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2012 19:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
Asbury Park hat geschrieben:
Danke Bruce!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Album ist der Hammer, genial, großartig!
Selbst Wrecking Ball gefällt mir hier viel besser als die bisher bekannte Version.


:arrow:
Halte mich mit dem Hören derzeit begrenzt zurück. Das heißt ich beschränke mich nur auf die Tagessongs von Backstreets.com.
Ein bisschen Überraschung soll ja doch irgendwie übrig bleiben.
Dafür freue ich mich total auf jeden Tag grad - und kann das Album als Ganzes kaum erwarten.

Die ersten 3 Songs, die ich bisher gehört habe hauen mich einfach total um! Gratuliere schon jetzt Bruce (!!!) - ein absolut gelungener Beginn.
3 tolle Songs + super Sound! Coole Stimme, klasse Klang! Bisher ein absoluter Knaller!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2012 20:57 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
Wollte warten habe aber nicht gaschafft! :mrgreen: Klasse Album, kraftvolle Stimme v.BRUUUUUUUCE!
Modern, frisch, passt einfach alles, macht Laune !! :sing Herzklopfen, Gänsehaut und und.... :devil

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2012 21:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Bin gespannt, in welcher Rubrik Bruce den Grammy 2013 gewinnen wird.

Best Folk Album
Best Album
Best Song
Best Rock Album ?

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Zuletzt geändert von Nightdancer am 21.02.2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2012 21:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1794
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
Nightdancer hat geschrieben:
Bin gespannt, in welcher Rubrik Bruce den Grammy 2913 gewinnen wird.

Best Folk Album
Best Album
Best Song
Best Rock Album ?


wir werden es nicht erleben..........

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2012 21:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1417
Nightdancer hat geschrieben:
Bin gespannt, in welcher Rubrik Bruce den Grammy 2913 gewinnen wird.

Best Folk Album
Best Album
Best Song
Best Rock Album ?

Wann 2913?? Das erleben wir glaub ich nimmer. Aber vielleicht gewinnt er 2013 einen Grammy in der Rubrik "Sizilianischer Trauermarsch"?

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2012 21:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Hauptsache Ihr habt Euren Spaß :roll:

Ich meinte natürlich 2713........l (wat für'n Joke!.....)

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2012 21:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7130
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Nightdancer hat geschrieben:
Hauptsache Ihr habt Euren Spaß :roll:

Ich meinte natürlich 2713........l (wat für'n Joke!.....)
HELAU !!!

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2012 21:31 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 22:01
Beiträge: 639
Wohnort: wien
Geschlecht: Männlich
so sehr ich das neue album liebe, so sehr macht es mich traurig je öfter ich es höre.

da ist so viel e street drauf, ohne dass die street dabei ist.

wrecking ball, zum beispiel, das ist ein song fürs giants. und giants, das ist sowas von e street - noch dazu hat er song dort mit ihnen gespielt.

oder land of hope and dreams

anfangs hatte ich ja kein problem mit der studioversion, aber jetzt nerven mich die drumbeats schon ein wenig. irgendwie nimmt das die strahlkraft des songs, der einfach auf ein e street album gehört und nicht auf ein solo album (auch wenn er natürlich aufs album passt).

all diese dinge lassen mich sentimental werden und fragen: wird es noch einmal ein starkes e street album geben bzw. wird es überhaupt noch einmal ein e street album geben? - irgendwie höre ich da grad sehr viel endlichkeit mit, wenn ich das album höre.

verdammt, es muss noch eins geben!!!

ps: aber dann bitte wieder mit brendan, der hätte die elektronischen drumbeats erst gar nicht zugelassen bei LOHAD (sofern die überhaupt ein vorschlag von aniello waren. aber ich vermute es mal) - nicht das ich grundsätzlich etwas hätte gegen drumbeats bei bruce, nur hier richten sie doch eher ein schlamassel an - der gospel chor hätte genügt, den finde ich ja toll!

okay. musste ich nur mal gesagt haben!

_________________
"Me? I love Springsteen!!!" (Joe Strummer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2012 21:40 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Ich habe mir vorgenommen nicht enttäuscht zu sein,was mir nach den letzten Veröffentlichungen auch nicht schwer gefallen ist...man gewöhnt sich an alles,auch daran das meine Bruce-Zeit wohl vorbei ist bzw. zurückliegt.

Und da ich immer versuche aus allem das positive herauszuziehen,freu ich mich jetzt ca. 10 € für das Album,denn wenn es mal für 5 € auf dem Wühltisch zu haben ist werde ich wohl zugreifen,und ca. 100 € für eine Konzertkarte gespart zu haben.

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2012 21:56 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2003 10:09
Beiträge: 237
Wohnort: Dinslaken
Geronimo hat geschrieben:
... auch daran das meine Bruce-Zeit wohl vorbei ist ...

Yiiiiiiiiieeeeeepiiiiiyyye

Aber warte, was dann? Dann hast Du ja nichts mehr zu meckern ...???

Oder bist Du noch auf anderen Baustellen tätig??? :mrgreen:

_________________
1985 - 1988 - 1992 Frankfurt ' 1993 Dortmund ' 1996 Düsseldorf
1999 Köln ' 2003 Gelsenkirschen, Hamburg ' 2005 Düsseldorf
2006 Frankfurt, Köln ' 2007 Köln ' 2008 Düsseldorf
2009 Frankfurt ' 2012 Köln ' 2013 Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2012 22:00 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Ralle hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
... auch daran das meine Bruce-Zeit wohl vorbei ist ...

Yiiiiiiiiieeeeeepiiiiiyyye

Aber warte, was dann? Dann hast Du ja nichts mehr zu meckern ...???

Oder bist Du noch auf anderen Baustellen tätig??? :mrgreen:



a) definiere meckern

b) jede Menge :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2012 08:25 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009 15:45
Beiträge: 314
Also jetzt will ich auch mal:

Ich habe bislang ein paar Songs via Youtube gehört!Dazu muss ich sagen,dass ich nicht wahnsinnig voreingenommen bin, was die E-Street Band angeht.Klar sie gehören mit Bruce auf die Bühne,aber ob es nun,wie viele hier schreiben,ein "E Street Album" ist oder nicht,spielte für mich jetzt nicht so die Rolle,da ich weiß,dass wenn die Songs erstmal gut sind,dann werden die E Streeter dass auch cool auf der Tour umsetzen!

Ich mag das Thema des Albums und dass es ein Konzeptalbum wird hat mich auch absolut begeistert!So gefiel mir auch WTCOOO auf Anhieb richtig gut!
Easy Money ist auch eine solide Albumnummer!Shackeld ein richtig schöner Live-Kracher!Kann mir vorstellen,dass er uns von Lonesome Day erlöst!:)
Jack of all Trades,was viele hier nicht mögen,hat mich direkt umgehauen!Sehr ergreifend und tragisch...Auch Death to my Hometown und WB gefallen mir richtig richtig gut!ich war kurz davor zu sagen,dass es das beste Album vom Boss wird,dass ich mit vorstellen kann(in der Post BitUSA Zeit) doch dann kam You got it....Was bitte soll dieser Song?Bei Youtube geistert dazu ein Video rum,mit einer sich im BH räkelnden Frau,dass irgendwie "offiziell" wirkt!Den Song können sie ja super in Stripclubs spielen!Die Stimme klingt im Gegensatz zu den anderen Songs sehr nach Achtzigern!Das muss wirklich nicht sein!Zumal empfinde ich dem Song als tierisch langweilig!
Ich bin echt nicht wahnsinnig anspruchsvoll was das neue Album angeht:Hauptsache es klingt gut!!Textlich brauchen wir uns bei Bruce ja keine Sorgen zu machen!Und ob da jetzt in irgendeinem Song irgendwer Lalala singt oder eine Loop unpassend plaziert ist,macht mir nichts!Ich höre Musik nicht so sehr mit dem Kopf!

Aber You got it geht gar nicht!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2012 08:52 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Ragman hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Aber auf jeden Fall auch viel weniger Folk. :lol:


Was sonst? :?: Mal abgesehen vom Titelsong und von Spare Parts...


Dann definieren wir das wohl verschieden, ich entdecke kaum musikalische Ähnlichkeiten zwischen Tunnel und Wrecking Ball... :roll:

C.Kid hat geschrieben:
Dazwischen kann er ja noch ein rockiges E Street Band-Album für jerseylady einschieben ;)


Oh jaaa, ich bitte darum! :D :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2012 09:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
jerseylady hat geschrieben:
Dann definieren wir das wohl verschieden, ich entdecke kaum musikalische Ähnlichkeiten zwischen Tunnel und Wrecking Ball... :roll:


Das habe ich auch nicht gesagt, aber Tunnel of Love ist (vom Titelsong und Spare Parts abgesehen) auch durch und durch ein Folkalbum und kein Rockalbum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2012 09:46 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 22:01
Beiträge: 639
Wohnort: wien
Geschlecht: Männlich
JacksonCage hat geschrieben:
Also jetzt will ich auch mal:

Ich habe bislang ein paar Songs via Youtube gehört!Dazu muss ich sagen,dass ich nicht wahnsinnig voreingenommen bin, was die E-Street Band angeht.Klar sie gehören mit Bruce auf die Bühne,aber ob es nun,wie viele hier schreiben,ein "E Street Album" ist oder nicht,spielte für mich jetzt nicht so die Rolle,da ich weiß,dass wenn die Songs erstmal gut sind,dann werden die E Streeter dass auch cool auf der Tour umsetzen!

Ich mag das Thema des Albums und dass es ein Konzeptalbum wird hat mich auch absolut begeistert!So gefiel mir auch WTCOOO auf Anhieb richtig gut!
Easy Money ist auch eine solide Albumnummer!Shackeld ein richtig schöner Live-Kracher!Kann mir vorstellen,dass er uns von Lonesome Day erlöst!:)
Jack of all Trades,was viele hier nicht mögen,hat mich direkt umgehauen!Sehr ergreifend und tragisch...Auch Death to my Hometown und WB gefallen mir richtig richtig gut!ich war kurz davor zu sagen,dass es das beste Album vom Boss wird,dass ich mit vorstellen kann(in der Post BitUSA Zeit) doch dann kam You got it....Was bitte soll dieser Song?Bei Youtube geistert dazu ein Video rum,mit einer sich im BH räkelnden Frau,dass irgendwie "offiziell" wirkt!Den Song können sie ja super in Stripclubs spielen!Die Stimme klingt im Gegensatz zu den anderen Songs sehr nach Achtzigern!Das muss wirklich nicht sein!Zumal empfinde ich dem Song als tierisch langweilig!
Ich bin echt nicht wahnsinnig anspruchsvoll was das neue Album angeht:Hauptsache es klingt gut!!Textlich brauchen wir uns bei Bruce ja keine Sorgen zu machen!Und ob da jetzt in irgendeinem Song irgendwer Lalala singt oder eine Loop unpassend plaziert ist,macht mir nichts!Ich höre Musik nicht so sehr mit dem Kopf!

Aber You got it geht gar nicht!!


sehe das sehr ähnlich - you´ve got it wirkt wirklich fehl am platz - sowohl musikalisch als auch thematisch - auf diesem sonst so dichten, packenden album. es wundert mich sehr, dass er den drauf gepackt hat, weil sich bruce auf wrecking ball sehr um neue sounds und elemente bemüht. aber bei dem song: nostalgie in allen belangen. ich kann nicht anders als zu sagen, dass der das album etwas schwächt. da hätte etwas dringlichers hingehört ... bin mal gespannt, ob bruce in einem interview danach gefragt wird.

_________________
"Me? I love Springsteen!!!" (Joe Strummer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de