Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 04.07.2024 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 00:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 18:29
Beiträge: 1479
Wohnort: Mannheim
Lasse hat geschrieben:
E-Street hat geschrieben:
Blöde Frage: Dieses Vinyl und CD Set, das es gibt, enthält nur die normale CD? Also nicht die Special Edition mit den Bonus Tracks?


Jepp, die CD in der Vinyl Ausgabe ist die normale 11 Track Standard Version. Ich würde das Teil aber nicht als Set bezeichnen, denn die CD liegt nur lose in einer weißen Hülle bei. Nicht, dass jemand denkt, dass die normale Standard Verkaufsversion mit Booklet etc. enthalten ist.



kk, danke. Dann hol ich mir doch morgen die SE bei Saturn. FREUDE!

_________________
E-Street... No retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 04:04 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010 10:58
Beiträge: 179
Geschlecht: Männlich
Ich habe die Special Edition von amazon am Donnerstag erhalten. Nachdem ich sie mir 2 Mal anghört habe muss ich sagen das sie mir sehr gut gefällt, habe letzte Woche schon mal gepostet das sie gewohnheitsbedürftig ist. Scheint so das ich mich dran gewöhnt habe... :D der Klang ist auch wesentlich besser als die Aufnahme aus dem Net und diese tollen Bildchen, ein Teil der Grabrede von Clarence und dieses coole Bild da wird man gleich wieder melancholisch...

Hätte mir nur gewünscht das ein paar Stücke mehr enthalten wären mit "C". Schließlich meinte er ja noch einige Wochen/Monate vor seinem Tod das er einige Songs mit Bruce aufgenommen hätte für ein neues Album. Oder das wird mit auf dem nächsten E-Street Album eingebaut?!

_________________
We learned more from a three minute record, than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 08:59 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.09.2007 16:58
Beiträge: 249
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Geschlecht: Weiblich
Tramp69 hat geschrieben:
Meine ist heute angekommen (bestellt am 20.1.) und was macht meine Frau? Sie ruft mich auf Arbeit an und im Hintergrund läuft tierisch laut die CD! Folter! Ich muss heim.... :wink:



So ähnlich könnte es bei mir heute mittag auch aussehen. Ich hab Mittagdienst und mein Mann ist zu Hause wenn die CD kommt. :twisted:

_________________
Oh come take my hand, we're riding out tonight to case the promised land, oh Thunder Road


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 10:35 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Für die Members, die das Album nur downloaden möchten: Bei Amazon kann man Wrecking Ball heute für 5,- € runterladen.

Vielleicht wäre das was für Geronimo, das wäre ja ein Wühltischpreis :wink:.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 11:15 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008 17:36
Beiträge: 264
sinaloa cowboy hat geschrieben:
diese ewigen diskussionen wo man eine cd 1 oder 3 euro billiger bekommt sind doch peinlich. geiz ist geil heisst doch ein bekannter slogan.......schade dass es so ist......


du, es geht mir hier nicht um ein oder zwei Euro. Ich hätte das Album fast in Deutschland bestellt weil ich die LP edition hier erst nicht gefunden habe. Die Frachtkosten hier hoch sind Sackteuer, aber das wär mir egal gewesen. Das ich mich dann freue das ich das Album hier dann doch bekomme und sogar günstiger und ohne das schweineteure Auslandsporto ist nur normal und hat nix mit Geiz zu tun

_________________
We swore we'd travel darlin' side by side
We'd help each other stay in stride
But each lover's steps fall so differently
But I'll wait for you
And if I should fall behind
Wait for me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 12:20 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 12:13
Beiträge: 18
Geschlecht: Männlich
Bei iTunes wird eine "Special Edition LP" angeboten, die u.a. "an exclusive tribute to The Big Man" enthalten soll. Was einer von Euch, um was es sich dabei handelt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 12:51 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Eric Stoner hat geschrieben:
Bei iTunes wird eine "Special Edition LP" angeboten, die u.a. "an exclusive tribute to The Big Man" enthalten soll. Was einer von Euch, um was es sich dabei handelt?


Als Tribute (wenn man es so nennen will) ist mir bisher nur "Land of Hope and Dreams" bekannt, der einzige Song, wo Big Man noch zu hören ist.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 13:35 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 16.04.2005 13:11
Beiträge: 127
Ich denke, dass mit dem Tribute die Doppelseite mit dem Bild von Bruce und Clarence von hinten samt Auszug der Grabrede gemeint ist. Die ist ja in der Special Edition der CD auch drin. Ist aber nur geraten ...

Zitat:
Als Tribute (wenn man es so nennen will) ist mir bisher nur "Land of Hope and Dreams" bekannt, der einzige Song, wo Big Man noch zu hören ist.

Wobei laut den Credits er auch das Sax-Solo bei "Wrecking Ball" spielt. Allerdings höre ich da kein Sax-Solo ... Haben die da evtl. ursprünglich eine andere Version geplant?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 13:50 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 12:13
Beiträge: 18
Geschlecht: Männlich
achim-e hat geschrieben:
Ich denke, dass mit dem Tribute die Doppelseite mit dem Bild von Bruce und Clarence von hinten samt Auszug der Grabrede gemeint ist. Die ist ja in der Special Edition der CD auch drin. Ist aber nur geraten ...


Das wird´s sein. Habe mir die CD (SE) selbst leider noch nicht ansehen können. Dürfte jetzt zuhause auf mich warten - das wird ein harter Rest-Arbeitstag...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 16:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2045
Ich konnte mein Glück heute kaum fassen, aber ich habe die Special Edition bei Drogerie Müller für sage und schreibe 12.99 bekommen :D :D :D :D ! Die normale CD kostet dort genauso viel, aber natürlich mit 2 Titeln weniger! Bin ich froh, daß ich nicht bei amazon bestellt habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 16:33 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008 17:36
Beiträge: 264
meine ist auch heute angekommen! Da die lp zu gross fuer den briefkasten ist hab ich nur den abholschein in der post gehabt. Als ich dann die kids vom kindergarten abgeholt habe bin in ich logischerweise auch gleich zur post und die cd ist sofort im auto im player gelandet :)

_________________
We swore we'd travel darlin' side by side
We'd help each other stay in stride
But each lover's steps fall so differently
But I'll wait for you
And if I should fall behind
Wait for me


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 16:37 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011 21:38
Beiträge: 140
Geschlecht: Männlich
"Wow" Land of hope and dreams gefällt mir in der Version sehr sehr gut :banane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 17:10 
sinaloa cowboy hat geschrieben:
diese ewigen diskussionen wo man eine cd 1 oder 3 euro billiger bekommt sind doch peinlich. geiz ist geil heisst doch ein bekannter slogan.......schade dass es so ist......

Ja, es ist schon unverschämt das manche Menschen auf ihr hart verdientes Geld achten.
Wieso eine CD billig kaufen, wenn es auch teuer geht, stimmts? :roll: Bei dem Beitrag kann man nur den Kopf schütteln.....

"schade, dass es so ist"....

Was ist schade? Das man kein Millionär ist, der das Geld aus dem Fenster werfen kann, oder was? Du tust gerade so, als hätte hier jeder die Wahl, für einen Artikel drei Euro mehr oder weniger zu zahlen. Es gibt auch Leute die leben am Existenzminimum. Hartz 4 und so, ist dir sicherlich ein Begriff, oder?

Oder bist du jemand, der wenn er Bahn fährt immer drei Euro mehr zahlt? Oder in der Bäckerei, oder in der Metzgerei, und und und......dann hast du bald 300-400 Euro mehr Ausgaben im Monat. Aber für dich ist das ja anscheinend kein Problem.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 17:27 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011 10:31
Beiträge: 22
Tobse hat geschrieben:
sinaloa cowboy hat geschrieben:
diese ewigen diskussionen wo man eine cd 1 oder 3 euro billiger bekommt sind doch peinlich. geiz ist geil heisst doch ein bekannter slogan.......schade dass es so ist......

Ja, es ist schon unverschämt das manche Menschen auf ihr hart verdientes Geld achten.
Wieso eine CD billig kaufen, wenn es auch teuer geht, stimmts? :roll: Bei dem Beitrag kann man nur den Kopf schütteln.....

"schade, dass es so ist"....

Was ist schade? Das man kein Millionär ist, der das Geld aus dem Fenster werfen kann, oder was? Du tust gerade so, als hätte hier jeder die Wahl, für einen Artikel drei Euro mehr oder weniger zu zahlen. Es gibt auch Leute die leben am Existenzminimum. Hartz 4 und so, ist dir sicherlich ein Begriff, oder?

Oder bist du jemand, der wenn er Bahn fährt immer drei Euro mehr zahlt? Oder in der Bäckerei, oder in der Metzgerei, und und und......


evtl sind aber eher diejenigen gemeint, die nicht unbedingt am Existenzminimum leben und ein paar cent oder Euro sparen und sich dann wundern dass der alteingesessene Bäcker, Metzger oder Plattenladen um die Ecke zumachen muss und man nur noch online oder in Ketten einkaufen kann :roll: aber OT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album
BeitragVerfasst: 02.03.2012 17:29 
Newbie
Newbie

Registriert: 18.11.2005 13:03
Beiträge: 35
Wohnort: Bodensee
So, CD gerade gekauft (bei Saturn übrigens nochmal 3€ günstiger als bei Amazon :shock: hatte eher damit gerechnet mehr zu zahlen..) und liegt gerade im Player :D

Aber direkt mal das Booklet durchgeblättert und keine Ahnung ob es hier schon diskutiert wurde aber warum hat kaum einer der E-Street Member das Album mit eingespielt? Garry, Roy, Nils gar nicht beteiligt und Stevie und Max wohl auch nur ganz sporadisch.. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de