Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 07.07.2024 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: text auf der news-page
BeitragVerfasst: 14.12.2011 09:42 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.09.2007 15:40
Beiträge: 210
Wohnort: W-Town
Nightdancer hat geschrieben:
Unter der Ticketbörse gibt es zu Recht einen Thread, in dem unter Nennung vor unseriösen Tickethändlern gewarnt wird.
Gleichzeitig werden aber auch die SP-Homepage durch die Google-Werbung eben solche Links eingeblendet.

Verstanden? Immer noch nicht?

Okay, zu Deinem an den Haaren herbeigezogenen Beispiel:

Das wäre so, als wenn in Deiner Zeitung eine Meridol-Werbung abgedruckt und in der gleichen Ausgabe in einem Artikel vor diesem Produkt gewarnt wird.

Verstanden? Immer noch nicht? Dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

Und halte die Tomaten mal besser bei Dir.


Zunächst zu den Tomaten: Ich war bislang der Auffassung, dass dieser Smiley bedeutet, dass der Verfasser eines Textes erwartet, damit beworfen zu werden um für seine ketzerischen Aussagen gerügt zu werden. Umgekehrt wird natürlich kein Schuh draus und nehme das Nachtschattengewächs natürlich zurück. Sorry.

Im Übrigen, Nightdancer, habe ich Deine Kritik an Floyd sehr wohl verstanden. Allein mit der Nachvollziehbarkeit haperts bei mir halt. Was stört Dich? Die Werbung als solche? Oder der Inhalt?

Zum Inhalt: Niemand wird gezwungen, die Werbung anzuklicken, geschweige denn, dort ein Ticket zu kaufen. Und es ist doch prima, wenn in einem Thread sogar noch davor gewarnt wird und trotzdem Geld in die Forums-Kasse kommt.

Zur Werbung als solche: Ohne Anzeigen würde dieses Forum hier vielleicht Geld kosten, mit sicher nicht. Beim Gedruckten das Gleiche. Keiner würde 10 Euro für eine Bild, Zeit, Süddeutsche oder sonst eine Tageszeitung ausgeben, nur damit sie Anzeigenfrei ist.

Und falls Du sagst "Nix von alledem, mir geht's hier ums Prinzip" - Glückwunsch, Du hast wenigstens sowas. Gibt genug, denen sowas schon lange verlustig gegangen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: text auf der news-page
BeitragVerfasst: 14.12.2011 10:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1388
Wohnort: Rheinland
Matte hat geschrieben:
Zunächst zu den Tomaten: Ich war bislang der Auffassung, dass dieser Smiley bedeutet, dass der Verfasser eines Textes erwartet, damit beworfen zu werden um für seine ketzerischen Aussagen gerügt zu werden. Umgekehrt wird natürlich kein Schuh draus und nehme das Nachtschattengewächs natürlich zurück. Sorry.


So hatte ich es auch immer verstanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: text auf der news-page
BeitragVerfasst: 14.12.2011 16:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Matte hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
Unter der Ticketbörse gibt es zu Recht einen Thread, in dem unter Nennung vor unseriösen Tickethändlern gewarnt wird.
Gleichzeitig werden aber auch die SP-Homepage durch die Google-Werbung eben solche Links eingeblendet.

Verstanden? Immer noch nicht?

Okay, zu Deinem an den Haaren herbeigezogenen Beispiel:

Das wäre so, als wenn in Deiner Zeitung eine Meridol-Werbung abgedruckt und in der gleichen Ausgabe in einem Artikel vor diesem Produkt gewarnt wird.

Verstanden? Immer noch nicht? Dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

Und halte die Tomaten mal besser bei Dir.


Zunächst zu den Tomaten: Ich war bislang der Auffassung, dass dieser Smiley bedeutet, dass der Verfasser eines Textes erwartet, damit beworfen zu werden um für seine ketzerischen Aussagen gerügt zu werden. Umgekehrt wird natürlich kein Schuh draus und nehme das Nachtschattengewächs natürlich zurück. Sorry.

Im Übrigen, Nightdancer, habe ich Deine Kritik an Floyd sehr wohl verstanden. Allein mit der Nachvollziehbarkeit haperts bei mir halt. Was stört Dich? Die Werbung als solche? Oder der Inhalt?

Zum Inhalt: Niemand wird gezwungen, die Werbung anzuklicken, geschweige denn, dort ein Ticket zu kaufen. Und es ist doch prima, wenn in einem Thread sogar noch davor gewarnt wird und trotzdem Geld in die Forums-Kasse kommt.

Zur Werbung als solche: Ohne Anzeigen würde dieses Forum hier vielleicht Geld kosten, mit sicher nicht. Beim Gedruckten das Gleiche. Keiner würde 10 Euro für eine Bild, Zeit, Süddeutsche oder sonst eine Tageszeitung ausgeben, nur damit sie Anzeigenfrei ist.

Und falls Du sagst "Nix von alledem, mir geht's hier ums Prinzip" - Glückwunsch, Du hast wenigstens sowas. Gibt genug, denen sowas schon lange verlustig gegangen ist.


bestseats und ventic stehen nicht namentlich im besagten Thread, sondern gehören zu dem letzten Teil des Satzes " und leider noch viele andere mehr".
Das vermutet man aber nicht. Besonders dann nicht, wenn in einem gesonderten Thread solche Adressen genannt werden und diese fehlen. Da liegt es dann doch nahe, anzunehmen, dass die Links in der Google-Werbung eben nicht zu diesen Scalper-Kreisen zählen, WEIL doch bestimmt darauf geachtet wird, wer sich werbungsmäßig auf der HP rumtummeln darf.

Es sind auch zu dieser Tour wieder viele neue Bruce-Jünger an Bord, oder solche, die nach vielen Deutschland-Konzerten vielleicht auch mal den weg mit Bruce über die Landesgrenze wagen.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: text auf der news-page
BeitragVerfasst: 14.12.2011 19:03 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 907
Wohnort: Erfurt
Nightdancer hat geschrieben:
... oder solche, die nach vielen Deutschland-Konzerten vielleicht auch mal den weg mit Bruce über die Landesgrenze wagen.

So wie ich zum Beispiel! :)
Habe aber (mittlerweile) kapiert, dass man von ALLEN Seiten, die nicht in der Positiv-Liste von Floyd/Barefoot Girl stehen, möglichst die Finger lässt (jedenfalls im Moment, da noch so viel Zeit bis zu den Shows ist).
Und dass die Aufzählung der Abzocker-Seiten bei weitem nicht vollständig sein kann, ist meines Erachtens auch klar. Wurde ja auch so geschrieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: text auf der news-page
BeitragVerfasst: 14.12.2011 20:16 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.09.2011 09:22
Beiträge: 145
Mit ein bißchen Hirn kommt doch jeder drauf, dass Stehplätze für 150 und mehr Euros nicht normalpreisig sind. Ein wenig nachdenken ist doch nicht verboten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: text auf der news-page
BeitragVerfasst: 15.12.2011 10:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
swani-girl hat geschrieben:
Ich nehm Werbung hier überhaupt nicht wahr :shock: Mir doch wurscht, was da blinkert. Nennt mich ruhig abgestumpft...


Nein, du bist nicht "abgestumpft" gegen Werbung, du bist immun dagegen, was doch gut ist, oder?

Diese ganze Werbung nehm ich auch nicht wahr. Ich weiß doch , dass diese ganzen Ticket-Platformen zu überwiegend weit überhöhten Preisen verkaufen (zumindest zu diesem Zeitpunkt)!
Und wie Wetzi schrieb, ist Nachdenken ja nicht verboten!

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de