Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 07.07.2024 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschliste für das neue Album
BeitragVerfasst: 17.01.2012 15:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Davy hat geschrieben:
Ich denke, dass der Produktionsprozess eines Albums für einen Musiker durchaus ein sehr wichtiger (vielleicht intimer?) Prozess ist, daher würde ich was drauf setzen, dass ich mit der Person des Produzenten klar komme.
Bruce wird Aniello sicher kennen und vielleicht mögen die sich usw...

Da würde ich nicht zu viele Gedanken drauf verschwenden.

Gebe Dir vollkommen Recht und das war ja auch mit meinem Post gemeint.
All die "Wünsche", Bruce sollte doch besser mit diesem oder jenem Produzenten zusammen arbeiten (die hört man ja seit Devils and Dust), sind völlig überflüssig. Wenn die ansonsten keinen Draht zueinander haben, wird das nix.
Zudem wird ein Rick Rubin, der ja am häufigsten in diesem Zusammenhang genannt wird, meines Erachtens auch etwas überschätzt bzw. sein "guter" Ruf sicherlich auch damit zusammenhängen dürfte, dass er einfach das Glück hatte, Künstler zu produzieren, die gerade sehr gute Songs zur Verfügung hatten. Einzig bei den Johnny Cash American Recordings hat er für mich einen überdurchschnittlichen Anteil an der Klasse der Aufnahmen, da dies ja fast alles Cover-Versionen waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de