Smutje hat geschrieben:
Den meisten Amerikaner geht es nicht gut - sie lechzen nach einer Veränderung. Diese Änderung sehen sie nur in Verbindung mit Trump. Hat, glaube ich, weniger was mit dumm oder ungebildet zutun sondern eher mit Verzweiflung. Zudem ist es mir ein absolutes Rätsel wie man erst einen Greis und dann eine farblose & inhaltsleere Kamala Harris ins Rennen schicken kann. Hat diese Partei denn keine anderen Kandidaten? Es wurde Trump so unglaublich leicht gemacht...das ist das Unfassbare an der Geschichte.
Doch, wenn die Trump-Wähler tatsächlich glauben, dass es ihnen unter ihm wirtschaftlich besser gehen wird, sind sie sehr wohl dumm und ungebildet. Die einzigen, die von Trumps Wirtschaftspolitik profitieren werden, sind die Superreichen. Die Mittelschicht und vor allem die, die noch darunter sind (von denen es in den USA sehr viele gibt) zahlen die Zeche. Ich bin absolut kein Linker, aber Trump wird lediglich das tun, was ihm und seinen reichen Buddies gut tut.
Deine Ausführungen zu Harris teile ich zu großen Teilen, dennoch hätte das keine Rolle spielen dürfen. Jeder, selbst Donald Duck, wäre für den Job besser geeignet als dieser verurteilte, mehrfach angeklagte und zweifach impeachte Krimineller.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk