Fonebone hat geschrieben:
Ich kann dieses Geseiere und moralingefärbte Getue wegen Springsteens angeblichem Werteverlust echt nicht mehr hören.
Er versucht für sich und seine Lieben das Bestmögliche herauszuholen- so what? Wer von denen, die jetzt so bitter enttäuscht sind, würde das nicht tun?
Ja, okay, er hat bereits viel Kohle - er möchte halt noch mehr. Jemand anders hat schon 10 Bier intus - und möchte halt noch ein elftes. Wer bin ich denn, dass ich ihm meine Vorstellungen von verantwortungsbewusstem Alkoholkonsum überstülpen möchte...
Ich habe diesen kindlichen Glauben an die Einheit von Künstler/-in und Werk nie verstanden. Ich kann doch z. B. Peter Handke für das, was er als Privatperson sagt/macht Kacke finden, aber trotzdem literarisch seine Bücher gut finden. Ich kann Bruce für einen Gierschlund halten, aber doch trotzdem seine Musik und die Lyrics lieben.
Es gab immer schon Leute, die sich auch vorher schon keine Tickets leisten konnten oder wollten, manche tun hier so, als wären die Eintrittskarten früher spottbillig gewesen. Es ist doch wie immer im Leben: man kann sein Geld nur einmal ausgeben und muss halt Prioritäten setzen - und zwar jede/r für sich dort, wie man möchte.
Genau Digga, endlich mal ein MC der uns genderverschwulten Schattenparkern und moralinsauren Spaßbremsen zeigt wo der Hammer hängt und das nicht alles was hinkt ein Vergleich ist! Was solls, wir haben's ja. Ich persönlich hab mir diese Woche keinen Tesla gekauft und so einige zigtausend Euronen gespart. Abgesehen davon, das ich Musk jetzt auch noch schade
kann ich dafür aber locker 5000 Steine und noch mehr an den Boss im Bossanzug überweisen. Immer gut wenn man schon vorher alles (besser) weiß...wahrscheinlich alles Show mit den Wahlkampfauftritten für Obama und Springsteen ist ein heimlicher "Make Amerika Gaga Again" Fan. In diesem Sinne: Prost Mahlzeit und fröhliche Weihnachten!
Und jetzt singen Alle: "Eins, zwei...sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?"