Tommy Soprano hat geschrieben:
Max W. hat geschrieben:
Galileo hat geschrieben:
Vielleicht ein kleine Info zu dem FOS Bereich auf dem Flugplatz in Prag:
Das ist eher kein FOS im klassischen Sinn, also kein kleines Pit. Der Bereich ist sehr groß. Sie nennen es ja auch nicht FOS, sondern lediglich Stani A.
Ich war dieses Jahr bei Def Leppard in Prag Letnany Flughafen, also der Pit ist war nicht größer als bei Bruce in Barcelona und viel kleiner als bei Bruce im Hyde Park.
Und wie ich schon einmal erwänht habe, man kann direkt mit der U- Bahn hinfahren.
Also viel besser als in Hockenheim.
Man muss aber schon hartgesotten sein, wenn man so ein dermaßen trostloses Flughafengelände für ein Konzert in Betracht zieht. Ich weiß nicht, warum sich Musiker so was selbst antun bzw. von ihren Managern antun lassen. In Ferrara gab es eine echte Schlammschlacht, aber alles drumherum war schön anzusehen und nicht so ein dermaßen abtörnendes Gewerbegebiet. Belfast sieht von oben auch nicht besser aus und die Docks in Bergen... da bin ich auf die Berichte hier im Forum gespannt.
Das Gelände mag trostlos daherkommen, aber es ist mir lieber als Stadien. Der Sound ist in Stadien regelmäßig eine Katastrophe, weil es das unvermeidbare Echo gibt. Das gibt es auf einem offenen Gelände i.d.R. nicht.
Wir waren 2013 in Rom auf dieser riesigen Pferderennbahn südlich der Stadt und der Sound war der beste, den ich je bei einem Open Air-Konzert dieser Größenordnung hatte. Nur die Abreise zurück nach Rom war eine mittlere Katastrophe. Aber das scheint in Prag ja wohl besser gelöst zu sein. Ich freue mich auch auf Prag!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk