Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 12.11.2024 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.10.2024 12:35 
Gold Member
Gold Member

https://www.rollingstone.com/music/music-news/bruce-springsteen-perform-rallies-kamala-harris-barack-obama-1235139971/

Bruce Springsteen to Headline Swing State Rallies With Kamala Harris, Barack Obama
The 'When We Vote We Win' concert events will kick off Oct. 24 in Atlanta and continue Oct. 28 in Philadelphia

Bruce Springsteen will appear alongside former President Barack Obama and Vice President Kamala Harris at a massive rally in Atlanta, Georgia, on Oct. 24, kickstarting a series of ‘When We Vote We Win’ shows in the seven major swing states during the closing days of the campaign.

A second event will take place Oct. 28 in Philadelphia, Pennsylvania, with Springsteen and Barack Obama. According to a senior campaign official, additional ‘When We Vote We Win’ rallies will be announced in the coming days. They are likely to hit Michigan, Wisconsin, Arizona, North Carolina, and Nevada.

Bild

BeitragVerfasst: 26.10.2024 15:19 
Platin Member
Platin Member

Hoffentlich hilft‘s diesmal, nicht wie bei Kerry gegen GW Bush 2004. Diesmal geht es um so sehr viel mehr!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BeitragVerfasst: 06.11.2024 12:38 
Senior Member
Senior Member

Schade, Schade....leider hat es nichts gebracht.

Paris´03___________Barcelona´08____Köln´12___________Oslo ´13 _________Leipzig´13___Hockenheim´23
Frankfurt´05_______München´09_____San Sebastian´12____Stockholm ´13____Mailand ´16___München´23
Köln´06___________Frankfurt´09_____Mailand´12_________Stockholm´13____Mailand ´16
Mannheim´07_______Dublin´09_______Florenz´12__________ Padova´13______Berlin´16______Hannover´24

BeitragVerfasst: 06.11.2024 13:01 
Platin Member
Platin Member

Niteprowler hat geschrieben:
Schade, Schade....leider hat es nichts gebracht.
Es ist nicht nur schade, sondern eine Katastrophe! Nicht nur für den vernünftigen Teil der Amerikaner sondern auch für uns in Europa. Mir unbegreiflich, wie dumm und ungebildet man sein kann, um solch einen verurteilen und mehrfach angeklagten kriminellen Clown (erneut) zum Präsidenten wählen kann. Aber in Deutschland sind wir ja leider auch auf dem Weg dorthin wo die USA jetzt schon sind.

Zuletzt geändert von Tramp69 am 06.11.2024 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.11.2024 20:10 
Platin Member
Platin Member

Er ist wieder da :roll: :twisted:

Ehrlich gesagt, habe ich schon damit gerechnet, dass er wieder Präsident wird. Er weiß, dass seine Wähler nicht die "hellsten" sind und er weiß dies zu nutzen. Ich will niemanden diskriminieren, aber die die ihn gewählt haben, scheinen eher von der einfachen Arbeiterschicht zu kommen. Ganz nebenbei, ich komme auch aus einer Arbeiterschicht und weiß, dass diese Wähler sich nicht für den Ukrainekrieg oder um das Pariserumweltabkommen interessieren. Für diese Wählerschicht sind Themen wie Erhalt des Arbeitsplatzes und niedrige Steuern sehr wichtig. Diese Wählerschaft hat in der Vergangenheit eigentlich mehr die Demokraten gewählt.
Es reicht halt nun mal nicht, zig Promis auftreten zu lassen. Was mich erschreckt, ist die Tatsache, dass wohl sehr viele Latinos und Farbige ihn gewählt haben.

BeitragVerfasst: 07.11.2024 11:21 
Platin Member
Platin Member

wolf hat geschrieben:
Er ist wieder da :roll: :twisted:

Ehrlich gesagt, habe ich schon damit gerechnet, dass er wieder Präsident wird. Er weiß, dass seine Wähler nicht die "hellsten" sind und er weiß dies zu nutzen. Ich will niemanden diskriminieren, aber die die ihn gewählt haben, scheinen eher von der einfachen Arbeiterschicht zu kommen. Ganz nebenbei, ich komme auch aus einer Arbeiterschicht und weiß, dass diese Wähler sich nicht für den Ukrainekrieg oder um das Pariserumweltabkommen interessieren. Für diese Wählerschicht sind Themen wie Erhalt des Arbeitsplatzes und niedrige Steuern sehr wichtig. Diese Wählerschaft hat in der Vergangenheit eigentlich mehr die Demokraten gewählt.
Es reicht halt nun mal nicht, zig Promis auftreten zu lassen. Was mich erschreckt, ist die Tatsache, dass wohl sehr viele Latinos und Farbige ihn gewählt haben.

Was sind "Farbige"?

BeitragVerfasst: 07.11.2024 17:55 
Platin Member
Platin Member

Tja, die Trump-Wähler wollten eine Veränderung ... die kriegen sie ... sie hätten vielleicht vorher fragen sollen, ob zum Guten oder zum Schlechten - aber das war ihnen anscheinend egal ... eine Katastrophe bringt auch Veränderung - aber normalerweise will diese Form der Veränderung niemand ... :|
Tja, wie singt Stoppok: Learning by burning ... wer nicht hören will, muß fühlen ... zu dumm, daß der unbeteiligte Rest der Welt diese Lektion auch mit zu fühlen kriegt ... :roll:

BeitragVerfasst: 08.11.2024 09:26 
Platin Member
Platin Member

Den meisten Amerikaner geht es nicht gut - sie lechzen nach einer Veränderung. Diese Änderung sehen sie nur in Verbindung mit Trump. Hat, glaube ich, weniger was mit dumm oder ungebildet zutun sondern eher mit Verzweiflung. Zudem ist es mir ein absolutes Rätsel wie man erst einen Greis und dann eine farblose & inhaltsleere Kamala Harris ins Rennen schicken kann. Hat diese Partei denn keine anderen Kandidaten? Es wurde Trump so unglaublich leicht gemacht...das ist das Unfassbare an der Geschichte.

BeitragVerfasst: 08.11.2024 17:20 
Platin Member
Platin Member

Smutje hat geschrieben:
Den meisten Amerikaner geht es nicht gut - sie lechzen nach einer Veränderung. Diese Änderung sehen sie nur in Verbindung mit Trump. Hat, glaube ich, weniger was mit dumm oder ungebildet zutun sondern eher mit Verzweiflung. Zudem ist es mir ein absolutes Rätsel wie man erst einen Greis und dann eine farblose & inhaltsleere Kamala Harris ins Rennen schicken kann. Hat diese Partei denn keine anderen Kandidaten? Es wurde Trump so unglaublich leicht gemacht...das ist das Unfassbare an der Geschichte.
Doch, wenn die Trump-Wähler tatsächlich glauben, dass es ihnen unter ihm wirtschaftlich besser gehen wird, sind sie sehr wohl dumm und ungebildet. Die einzigen, die von Trumps Wirtschaftspolitik profitieren werden, sind die Superreichen. Die Mittelschicht und vor allem die, die noch darunter sind (von denen es in den USA sehr viele gibt) zahlen die Zeche. Ich bin absolut kein Linker, aber Trump wird lediglich das tun, was ihm und seinen reichen Buddies gut tut.
Deine Ausführungen zu Harris teile ich zu großen Teilen, dennoch hätte das keine Rolle spielen dürfen. Jeder, selbst Donald Duck, wäre für den Job besser geeignet als dieser verurteilte, mehrfach angeklagte und zweifach impeachte Krimineller.

BeitragVerfasst: 08.11.2024 18:08 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:
Doch, wenn die Trump-Wähler tatsächlich glauben, dass es ihnen unter ihm wirtschaftlich besser gehen wird, sind sie sehr wohl dumm und ungebildet. Die einzigen, die von Trumps Wirtschaftspolitik profitieren werden, sind die Superreichen. Die Mittelschicht und vor allem die, die noch darunter sind (von denen es in den USA sehr viele gibt) zahlen die Zeche. Ich bin absolut kein Linker, aber Trump wird lediglich das tun, was ihm und seinen reichen Buddies gut tut.
Deine Ausführungen zu Harris teile ich zu großen Teilen, dennoch hätte das keine Rolle spielen dürfen. Jeder, selbst Donald Duck, wäre für den Job besser geeignet als dieser verurteilte, mehrfach angeklagte und zweifach impeachte Krimineller.

Mal sehen wie lange es bis zum nächsten Impeachment dauert ... AUTSCH, dafür braucht es Mehrheiten ... also auch ein paar Republikaner mit Anstand - aber die werden wohl kaum für Senat und Repräsentatenhaus aufgestellt worden sein von den Reps ... :|

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]