Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.10.2024 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Road Diary
BeitragVerfasst: 29.10.2024 12:32 
Senior Member
Senior Member

Ich bilde mir nur meine Meinung...
7 Beiträge insgesamt, 4 davon hier im Road Diary Thema.

Hier und da mal Ticketbörse... :nixweiss

Sorry, aber wie jeder seine Meinung zur Doku hat ...eben auch hierzu

Paris´03___________Barcelona´08____Köln´12___________Oslo ´13 _________Leipzig´13___Hockenheim´23
Frankfurt´05_______München´09_____San Sebastian´12____Stockholm ´13____Mailand ´16___München´23
Köln´06___________Frankfurt´09_____Mailand´12_________Stockholm´13____Mailand ´16
Mannheim´07_______Dublin´09_______Florenz´12__________ Padova´13______Berlin´16______Hannover´24

BeitragVerfasst: 29.10.2024 12:57 
Platin Member
Platin Member

Niteprowler hat geschrieben:
Ich bilde mir nur meine Meinung...
7 Beiträge insgesamt, 4 davon hier im Road Diary Thema.

Hier und da mal Ticketbörse... :nixweiss

Sorry, aber wie jeder seine Meinung zur Doku hat ...eben auch hierzu

Naja, es wäre schön, wenn diese Meinung die Fakten berücksichtigen würde ... wenn jemand nur zum Lästern anmeldet, wartet er nicht über ein Jahr mit dem ersten kritischen Post ... Trolls haben Spaß am provozieren und den Spaß wollen sie gleich haben, nicht erst in einem Jahr ... :wink: Und von den 4 Posts in diesem Thema sind 3 Reaktionen auf Antworten auf ihren ersten Post ... was ist daran zu beanstanden?

Ich sehe da einfach jemand, der - bzw. die nur postet, wenn sie was beizutragen hat ... und das finde ich völlig in Ordnung ... man muß nicht ihrer Meinung sein, aber man muß auch nicht gleich schlecht von ihr denken ...

BeitragVerfasst: 29.10.2024 13:53 
Platin Member
Platin Member

Was ich so gar nicht nachvollziehen kann, dass man offenbar persönlich beleidigt ist und das auch mit harten Worten kundtut, nur weil jemand anderes der Meinung ist, dass die Doku enttäuscht. Da verstehe ich wirklich nicht, warum man für eine abweichende Meinung so angefeindet werden kann. Leute, es geht um Musik! Und wenn man dort etwas nicht gut findet, ist das keine Beleidigung für denjenigen, der es tut. Entspannt euch doch mal und kommt wieder zurück zum Thema.

Tatsächlich bin auch ich von Road Diary nicht durchgängig begeistert; ich habe mir irgendwie mehr erwartet. Einige Infos waren sicherlich schön zu erfahren. Aber etwas mehr von der direkten Vorbereitung Stunden bis Minuten vor dem Konzert oder mehr von den Rückblicken auf frühere Zeiten (herrlich, dieses "Luxus-Reisemobil"!), mehr von dem, was unmittelbar nach dem Konzert geschieht und überhaupt etwas dazu, wie man die Wartezeit zwischen den Auftritten verbringt - das wäre schön gewesen. Aber am besten ist er eh on the road (ob mit oder ohne Tagebuch). Also, freuen wir uns doch auf die anstehenden Konzerte (hoffentlich bin ich nicht wieder krank - letztes Jahr war das Nimwegen-Konzert auch eine Woche nach dem Graspop Metal Meeting (wie jetzt Schalke) und ich lag mit 'nem fetten Infekt im Bett...).

BeitragVerfasst: 29.10.2024 20:48 
Newbie
Newbie

Niteprowler hat geschrieben:
Es geht mir darum, dass sich jemand extra in einem Forum registriert um dort eine Doku (gemacht für die Fans) schlecht zu reden.
Jeder kann seine Meinung zur Doku haben, aber wenn ich doch mit dem Künstler nichts zu tun habe schaue ich mir entweder die Doku gar nicht erst an und wenn doch sage ich mir halt "naja, ist und bleibt nicht meine Musik..."
Aber ich werde doch nicht meine Zeit damit verchwenden mich in einem Forum zu registrieren und dann darüber abzuledern.

Und falls wirklich vorsätzlich polarisiert wird dann kommt so ein Handeln den genannten Konsorten schon sehr nahe

Puh, wo soll man da bloß anfangen ...
Ich bin mit diesem Account seit über einem Jahr angemeldet, wie andere richtigerweise schon geschrieben haben. Ich hatte mich aber erstmals so ca. 2008 oder 2009 registriert. Nachdem ich irgendwann aber immer weniger im Forum unterwegs war, hatte ich irgendwann keinen Schimmer mehr, wie mein damaliger Benutzername lautete, geschweige denn wie das Passwort war. Auch die E-Mail-Adresse, die ich damals immer genutzt habe, "gab" es nicht mehr. Deswegen die erneute Registrierung.

Der Vorwurf, dass ich mit Bruce nichts am Hut hätte, mich aber extra in einem Fan-Forum registriert hätte, um über einen Fan-Film "abzuledern", ist mir dann doch niveaumäßig etwas zu unterkomplex, sodass ich darauf gar nicht eingehen werde.
Dass man sich mit Dingen, die einem wichtig sind, auch kritisch auseinander setzt, finde ich im Sinne einer persönlichen Weiterentwicklung sehr wichtig. Etwas oder jemandem blind zu folgen und alles kritiklos abzufeiern, erinnert mich eher an die angesprochenen "Konsorten" :wink:

Aber das Witzigste find ich ja die Tatsache, dass Niteprowler zugibt, die Doku selbst überhaupt noch nicht gesehen zu haben. :lol: :lol: Da musste ich ehrlich gesagt schon ziemlich schmunzeln. Mir würde es niemals einfallen, die Meinung eines anderen Menschen in solch einer Art und Weise zu diskreditieren und sogar Trump- und AfD-Nähe zu unterstellen - nur um mich dann gleichzeitig selbst zu "outen" und offenzulegen, dass ich zu dem Thema, um das es hier inhaltlich geht, eigentlich überhaupt nichts beitragen kann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]