Chris89 hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
Bis Mai geht noch einiges. Ticketbörsen im Forum, tradera.se usw.
Vorteil: Wenn man bei Schweden kauft, bekommt man Hardtickets
danke für die Antwort.
Ich bin aber sehr skeptisch, wenn das erste Konzert schon nach 2 Stunden ausverkauft war, dass so viele Tickets noch gehandelt werden.
Aber ich schau mal was so geht!
Noch irgendwelche hoffnungsvolle Tipps?
Dieses tradera.se ist vergleichbar mit eBay.
Dort findest du momentan 9 Seiten wenn du Springsteen Stockholm eingibst.
Wie racin schon schrieb, achte darauf das die Tix auch Weltweit bzw. Europaweit verschickt werden.
Die Preise bewegen sich momentan zwischen Hölle und das was dahinter kommt.
Mit diesen Tickets zum selber ausdrucken kann man viel Unsinn mit anrichten.
Du kannst aber dennoch beruhigt Flug und Hotel für Stockholm buchen. Vor dem Stadion wirst du auf jeden Fall Tickets bekommen.
Kurze Anekdote: wir haben dieses Jahr Göteborg gebucht, Flug und Hotel aber ohne Tix für beide Abende. Tickethändler gab es bereits ab Vormittags vorm Stadion. Wenn du -wie wir- auf den Pit spekulierst, solltest du dir Zeitnahe Tix kaufen und dann am Eingang brav in die Reihe stellen. Ich gebe zu, der Preis war grauenhaft, aber wir haben es investiert und wollten "ganz vorne" mit dabei sein - und es hat sich gelohnt. Wir hätten auch spät zuschlagen können, hätten dann aber im gesicherten Mittelfeld oder im hinteren drittel gestanden.
Atme locker durch die Hose, in der Ruhe liegt die Kraft - das würde jetzt ein Norddeutscher zu dir sagen, und das bin ich
Flug und Hotel buchen und du wirst in Stockholm nicht enttäuscht werden.
Und flieg bloß ohne Freundin dahin