Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.09.2024 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.10.2012 16:32 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2005 09:39
Beiträge: 400
Wohnort: Soest/Westfalen
Geschlecht: Männlich
Danke für die Info!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2012 17:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Stellst du davon hier etwas zur Verfügung, ähnlich wie better day?

Ich denke gerade über einen Frankfurt Vine würden sich hier viele freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2012 17:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2843
Geschlecht: Männlich
Wäre auch sehr erfreut :devil

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2012 22:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Leute.. der vercheckt die dinger für teures Geld, der macht das nicht aus "Nächsten-liebe". "By Fans for Fans" ist nicht jedermanns Sache.... deshalb werden bei youtube ja immer kleine "Appetithäppchen" zur Verfügung gestellt.

Aber ich weiß ja, die teure Ausrüstung...

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2012 23:07 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005 16:00
Beiträge: 91
Wohnort: Rostock
Au ja, ein vine Frankurt/Köln wär super :D :D :D :D :D

Ich tu einfach mal naiv ...

_________________
"Wunderbar hier in Gelsenkirchen - wo immer das ist!"
Bruce Springsteen, Gelsenkirchen 2003


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2012 23:11 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 14.06.2012 13:04
Beiträge: 85
dvddubbingguy hat geschrieben:
Crystal Cat hat die Deutschland Box und Barcelona gecancelt.
Ich bringe meine blu-rays also mit dem Sound raus der vorhanden ist. Im Fall Frankfurt ist dieser leider so grausig, dass ich auf unsere Videoaufnahme zurück greife, die tatsächlich annehmbar ist.
Alles wird in den nächsten 7-10 Tagen fertig. Umfangreiche Trailer auf meinem youtube Kanal in Kürze.
Göteborg kommt dann als nächstes, wenn im November/Dezember das Crystal Cat Release kommt.
Mit Paris konnte ich gerade erst anfangen. Das wird noch sehr lange dauern.



Hast du mal bei Godfather Records nachgefragt, ob sie vielleicht die Frankfurt Show herausbringen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2012 23:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
eastwood hat geschrieben:
Stellst du davon hier etwas zur Verfügung, ähnlich wie better day?


Auch ich möchte bei der Beantwortung dieser Frage helfen:

Ich darf an dieser Stelle aus einer PN zitieren, die mir der dubbingguy vor ein paar Tagen zukommen ließ (ich zitiere übrigens sonst niemals aus PNs. Da der dubbingguy dies aber andersherum auch schon einfach gemacht hat…). Zum Thema Verkauf von bootlegs schrieb er wolle seinen Lebensstandard halten und
dvddubbingguy hat geschrieben:
nicht auf diese Dinge verzichten, weil ich den Dummen alles besorge.


Sorry, aber so eine Einstellung anderen Fans gegenüber ist aus meiner Sicht einfach nur erbärmlich !


Vielleicht haben wir den dubbingguy ja jetzt etwas unter Zugzwang gesetzt, ansonsten bleibt uns Dummen nur, auf die betterDay-DVD aus Frankfurt zu warten. Ich habe zwar z.T. andere Quellen als der dubbingguy, aber die DVD wird bestimmt trotzdem gut – und for free !
Obwohl…einer entlarvt meine DVD bestimmt wieder als Schrott. Und der wird dann wieder bei jeder Gelegenheit und in (fast) jedem Forum kundtun, wie es betterDay immer wieder schafft, „selbst gutes Material noch zu verhunzen“ (O-Ton dubbingguy)…

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2012 00:36 
Newbie
Newbie

Registriert: 04.06.2012 09:38
Beiträge: 34
Mich nervt diese Werbung von dvddubbingguy auch langsam. Er macht in diesem Forum nur auf seine DVD-Produktionen aufmerksam sonst nichts. Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen dafür Geld auszugeben. Ich warte lieber auf die Fanprojekte für die ich mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich bedanken möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2012 06:29 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2843
Geschlecht: Männlich
betterDay hat geschrieben:
eastwood hat geschrieben:
Stellst du davon hier etwas zur Verfügung, ähnlich wie better day?


Auch ich möchte bei der Beantwortung dieser Frage helfen:

Ich darf an dieser Stelle aus einer PN zitieren, die mir der dubbingguy vor ein paar Tagen zukommen ließ (ich zitiere übrigens sonst niemals aus PNs. Da der dubbingguy dies aber andersherum auch schon einfach gemacht hat…). Zum Thema Verkauf von bootlegs schrieb er wolle seinen Lebensstandard halten und
dvddubbingguy hat geschrieben:
nicht auf diese Dinge verzichten, weil ich den Dummen alles besorge.


Sorry, aber so eine Einstellung anderen Fans gegenüber ist aus meiner Sicht einfach nur erbärmlich !


Vielleicht haben wir den dubbingguy ja jetzt etwas unter Zugzwang gesetzt, ansonsten bleibt uns Dummen nur, auf die betterDay-DVD aus Frankfurt zu warten. Ich habe zwar z.T. andere Quellen als der dubbingguy, aber die DVD wird bestimmt trotzdem gut – und for free !
Obwohl…einer entlarvt meine DVD bestimmt wieder als Schrott. Und der wird dann wieder bei jeder Gelegenheit und in (fast) jedem Forum kundtun, wie es betterDay immer wieder schafft, „selbst gutes Material noch zu verhunzen“ (O-Ton dubbingguy)…


@betterDay,
ich warte sehr gerne auf Deine Frankfurt DVD.
Deine Berlin DVD ist hervorragend.
Vielen Dank dafür :D

dvddubbingguy, NEIN DANKE

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2012 09:17 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
CadillacRanch hat geschrieben:
Mich nervt diese Werbung von dvddubbingguy auch langsam. Er macht in diesem Forum nur auf seine DVD-Produktionen aufmerksam sonst nichts. Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen dafür Geld auszugeben. Ich warte lieber auf die Fanprojekte für die ich mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich bedanken möchte.

Ich warte auch !Ich liebe diese DVDs!Da steckt so viel Liebe und Begeisterung!!Danke nochmal ! :D

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2012 09:25 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
dvddubbingguy hat geschrieben:
Oh betterday, aus dem Kontext heraus zitieren...mag ich gar nicht!
Ich muss wohl mal "dumm" definieren und wen ich damit meine. Ganz besonders diese Tage dich betterday, komme ich aber später zu.
Zum Thema Zugzwang: dass ich nicht lache! Ich brauch nicht vor dem unbekannten Internet mein Image "aufpolieren". Ich pflege genug sehr guten Kontakt und Freundschaften mit vielen Tramps.
So lächerliche Beitrage auf JL von diesem heavyd, oder wem auch immer! Leute die keine Ahnung haben, selbst noch nie eine Show gefilmt haben, eine dvd auf blu-ray aufblasen, oder andersherum eine dvd erneut komprimieren, dann aber nicht mit Kritik leben können, per pm auch noch mächtig frech werden und meinen, dass sie so meine Projekte "for-free" bekommen und mich unter "Zugzwang" setzen, liegen gewaltig falsch. Projekte, die sie zuerst als mittelmäßig abtun und mir nur glauben wie gut meine Projekte wirklich sind, wenn ich sie endlich mal hochladen würde...nun ja, davon gibt's genug Leute und z.B diese bezeichne ich als dumm. Dann machen sie aber wieder ne DVD9 aus einem meiner Projekte (NYCBC blu-ray, nachbearbeitet von mir, viel besser als das Original Release in Sachen Kameraschnitt und Sound) und schreiben dann aber von einem "amazing" Release von mir. Ha ha. Das widerspricht sich ja eigentlich selbst. Philly 28.3. ist das beste Video Release auf JL der ganzen Tour und trotz dass es nur "audience" shot ist, vielleicht das beste dass es jemals gegeben hat. Oh Wunder, es kommt aus meiner Richtung...und davon habe ich noch weitaus mehr und das ist alles nicht auf JL. Oh Werbung! Ich Arsch! Aber dem ist halt so, die besten Releases dieses Jahr kommen von mir. München und meine WOAD Comp. waren nichts dagegen.

Leute, shit's for free! Life ain't free! Wer das nicht kapiert...dumm!

Neulich noch so hoch gelobt, der tolle Fedeud, der alles for free-macht. Hat schon immer mind. über Paypal Donation seine Kosten wieder reingeholt. Jetzt verlangt er für seine Trieste blu-ray stolze 50 Euro. DAS ist eine Frechheit. Der Preis ist nicht angemessen. Mein Preis, für mehr Qualität und für teurere und GUTE Doublelayer blu-ray Releases ist viel geringer. Also, der gute Fedeud nimmt dafür Geld. Ein Bekannter Deutscher, dessen Namen ich nicht nennen möchte, und wo ihr immer gedacht habt, dass er seine dvds alle "for-free" macht, hat dies auch nicht ausschließlich getan. Genauso wie viele die auf JL hochladen, auch manchmal an die Katze verkaufen. Wer kann sich schon einem IEM Scanner, ein gutes Audioaufnahmegerät (mehrere tausend Euro!) etc. schon leisten und dazu HUNDERTE Stunden Zeit investieren und das unentgeltlich. Und betterday, hör jetzt endlich mal auf mit deinen lächerlichen Kommentaren. Ich weiß nicht, auf was für einem PC und mit was für einer Software du arbeitest, aber für mein Equipment habe ich alleine dieses Jahr ca. 4000 Euro ausgegeben. Kamera nicht mitgezählt. Soll ich dir auch noch Rechnungen zeigen? Was soll der ganze Bullshit?

Leute, wenn's euch so gut geht, dann freut euch. Wenn's euch so gut geht, dann sollte es euch doch erst Recht nicht weh tun, ein paar Müde Euro für alles auszugeben, was ein Fan gemacht und selbst dafür Kosten und Zeit investiert hat und ihr diese CD/DVD/blu-ray/was auch immer WIRKLICH gerne hättet (ich rede jetzt nicht von 500 Downloadern die sowieso Sachen nur horten) und wisst, dass dieser jenige dafür gerne Geld hätte, aus welchen Gründen auch immer.
Betterday zitiert mich einfach mal so und will mich jetzt wohl als habgierigen geldgeilen Typ hier darstellen. Das finde ich unverschämt. Jeder muss ich seinen Lebensunterhalt leisten können. Viele können dies übrigens nicht. Die Welt ist nicht mehr wie vor 20 Jahren im Aufschwung, wo der Großteil der Menschen von ihrem Beruf noch gut leben konnten. Ist nicht mehr! Ich bin selbständig und nebenberuflich Tennislehrer. Ich gebe seit ca. 10 Jahren jeden Vormittag Unterricht. Ich brauche dieses Geld! Ich bezahle 600 Euro Miete, fahre einen stink normalen Passat, gebe kein Geld für Partys, Alkohol etc. aus, sondern wirklich nur für meine Leidenschaft zur Musik (darunter zähle ich Alben kaufen, von denen ich mittlerweile ca. 2000 habe, ja ich höre nicht nur Bruce!, Bruce Konzerte, meine geliebte Stereoanlage). Dass ich in Saus und Braus lebe, davon kann wohl keine Rede sein. Betterday, ich fahre übrigens nicht jedes Jahr in Urlaub. In den letzten 10 Jahren kam es 2x vor, aber darum geht es auch gar nicht! Ich muss aber, wie ein Großteil der Bevölkerung, Geld verdienen um mir das Leben leisten zu können. Ein Tag im Leben eines Menschen sieht so aus: Arbeiten, nach Hause kommen, noch ein bisschen Zeit für sich und seine Familie haben und ins Bett gehen. Das Erstellen der blu-rays nimmt aber so viel Zeit in Anspruch, dass ich bei dem üblichen Lebensrhythmus vielleicht eine blu-ray im Jahr in meiner Freizeit for free machen könnte. Stattdessen gebe ich nun vormittags nicht mehr so viel Training und kann blu-rays erstellen, die vielen zugute kommen. Das Wort Opportunitätskosten ist aber anscheinend vielen hier, die nur über mich am mosern sind, ein absolutes Fremdwort.

Also, ich hab ja jetzt schon mal mit meiner Definition von "dumm" angefangen. Mach ich gerne auch weiter mit. Die ganze Dummheit die mir in Foren und auf Tour schon wiederfahren ist:
Ich löse meine Crystal Cat Sammlung auf und verkaufe meine Originale. Werde angemotzt dafür! Gäbe es ja auch umsonst zum Download! Meine Meinung dazu habe ich bereits kundgetan. Auch wenn ich CCs Mastering genauso wie Godfather's Mastering absolut scheiße finde, sind es oftmals doch die einzigen Aufnahmen die es aus Europa gibt. Spätestens dann, wenn ich auch noch auf einem Konzert war, dass CC oder GF veröffentlichen, dann hat dieses Release alleine schon einen tollen Souvenircharakter. Silver Pressed CDs, tolles Hochglossy Artwork, meistens 16+ Seiten Booklet mit tollen Bildern (die meistens exklusiv sind). Das gibt's nicht zum Download! Wer so redet hat keine Ahnung und noch nie ne CC CD in seinen Händen gehalten. Behaltet eure „Meinung“ in dem Fall lieber für euch.
Dieses Forum hier schafft es auf jeden Fall so viel Druck aufzubauen, dass sich Leute die 100 % meiner Meinung sind (das sind VIELE!) gar nicht zu Wort trauen. Ich hab mit "Ärger" noch nie ein Problem gehabt. Es gibt viele Menschen die ich nicht leiden kann aus verschiedenen Gründen. Ich halte es keinem direkt unter die Nase, aber ich habe auch nie ein Problem meine Meinung/Standpunkt kund zu tun. Bin doch kein Schisser! Wenn ich von jemandem auf Tour höre, dass er während dem Frankfurt Konzert schon ausm Konzert raus gegangen ist bevor es vorbei ist, um schon nach Köln zu fahren um anzustehen, sage ich so jemandem offen ins Gesicht für wie bescheuert ich ihn halte. Hab ich halt keinen Vertrag mit.

Betterday scheint mich auch nur unter Zugzwang setzen zu wollen. Und das Getue wie oft seine Berlin DVD runtergeladen wurde, etc. und meine Projekte keiner „will“ etc.
Da kann ich einfach nur drüber lachen. Berlin: 550 Downloaders, 100 (?) Leute in einem Vine und alle finden's toll. Ja ist doch super! Night und Earlmv Remasters laden auch hunderte von Leuten runter und bedanken sich für die tollen Remasters. Hier greift aber das Prinzip dumm. Dumm regiert die Welt, siehe Dieter Bohlen, DSDS, Talkshows, schlechter Sound, weil die Menschen nur noch Radio kennen, meistens noch nichtmals bemerken wenn es ein Lautsprecher gar nicht tut und die Leute noch nichtmals ne vernünftige Stereoanlage haben. Wer seine Sinne nie geschult hat schmeckt halt den guten Wein und Käse nicht, hört und sieht nicht was gut klingt und gut aussieht. Aber alleine schon mal rein objektiv betrachtet sind die Berlin dvds eine Katastrophe. Der Großteil der Bruce Fans hat anscheinend noch nichts von HD mitbekommen und besitzt keine gescheite Kamera und ist geblendet von der Liebe zu Bruce. Ich bin zwar ein riesen Fan, aber so etwas kann ich mir nicht ansehen. Jedem nicht-Bruce Fan dem man so etwas zeigt, hält einen auf jeden Fall für bescheuert und zieht vielleicht schon Parallelen zu Boygroup-Groupies. Ich bin meiner Zeit vielleicht auch nur voraus. Wer's heute nicht sieht, weil er nur youtube kennt, noch nie 1080p gesehen hat und irgendwann vielleicht auch mal einen 50+ Zoll Fernseher hat, dem fällt dann vielleicht auch später auf, dass er sich so etwas wie Berlin betterday nicht mehr angucken kann. Original Aussage von betterday, dass er sich heute auch Frankfurt 2009 nicht mehr angucken kann. Das Projekt mit dem er wie viele Stunden zugange war?

Dumm bzw. unverschämt übrigens auch der Großteil der Downloader. Ein Download sieht ja in 90 Prozent der Fällen so aus: Hit and run und noch nichtmal ein Dankeschön dalassen. Genauso das Eintragen in die Vines! Kaum war die Berlin dvd fertig, ging's an runterladen und "abgreifen". Ich hab einen kleinen Kreis der meine blu-rays kauft. Da ist die DANKE Quote (und nicht nur die Danke Quote, sondern wirklich Freude und Wertschätzung) aber glatte 100 Prozent. In dem Kreis verkehre ich gerne!
Wer hat Geschmack, wer hat seinen Fernseher nicht im Media Markt nach dem Prinzip "boh da knallen die Farben am besten" gekauft etc? Also kann schon mal kaum jemand hier den Vergleich ziehen zwischen einer betterday dvd und einer meinen blu-rays. Und die, die es tun, schreiben mich massenhaft per Email an, weil sie genau so denken wie ich und auf meine blu-rays warten.

Ich werde als überheblich dargestellt. Ironisch gefragt, ob ich Thom Zimny sei. Nein, wäre ich Thom Zimney, dann wäre das MSG 2000 Release und das Dublin Seeger Sessions Release nicht so verstümmelt. Ich weiß nicht wer im Brucecamp die Entscheidung für Hyde Park 2009 getroffen hat, wer generell die Planung macht was gefilmt wird, was nicht und was im Endeffekt verwertet wird, aber diese Leute gehören gefeuert! Rock in Rio die 2 Stunden pro-shot: So grausig editiert. Wie in jedem Beruf gibt es Pfeifen. Natürlich, wie immer, ein Großteil der Menschen nimmt das gar nicht so auf, weil sie’s nicht anders kennen, oder einen schlechten Videoschnitt gar nicht bemerken, oder gar nicht beurteilen können.
Betterday, deine Frau und deine sechs Kinder würden es dir sicherlich danken, wenn du, statt etliche Stunden mit dem Frankfurt Projekt zu verbringen, dass sowieso qualitätsmäßig nicht an meine rankommt, lieber mit ihnen verbringen würdest. Das wäre deiner Familie sicher auch ein paar Euro wert. Ach ne, sorry, ich vergas: Meine Projekte fangen ja nicht genug Stimmung ein. Also um Köpfe und Hände zu sehen und sich wie im Pit zu fühlen (wackelige Aufnahmen), setzt du dich jetzt zig Stunden dahin? Na herzlichen Glückwunsch!

Allen Ernstes: Wer hier kennt meinen Berlin Working on a Highway 2 Kamera Mix der einfach rund und fantastisch war und wer kann diesen mit betterdays Mix vergleichen? Entweder spinne ich, oder betterday und ihr. Mein Mix hat Bruce so nah dran wie es kaum jemand geschafft hat, ist absolut wackelfrei, videoqualitätsmäßig allem überlegen was es sonst gibt, ist ein toller Mix aus Publikumsreaktionen (es sind ständig die ersten Reihen zu sehen die am toben sind) und Bruce und hat schöne Farben (Himmel!). Betterday nimmt meinen bereits fertigen Mix und für meine Augen und jeden den ich gesprochen habe und dies auch gesehen hat, empfindet betterdays Mix als erhebliche Verschlechterung in allen Punkten. Ich glaube nicht, dass das hier etwas mit unterschiedlichen Meinungen zu tun hat. Das ist so gravierend!

Ich hab meine Freunde, ich kenn den halben Pit, egal wo in Europa ich auf Konzerte gehe, und bis auf einige wenige freue ich mich jeden zu sehen und umgekehrt. Und von den Leuten weiß jeder, dass ich blu-rays verkaufe.
Ich bin dumm, aber nur weil ich mich überhaupt meine rechtfertigen zu müssen und überhaupt was hier schreibe.

Hier sollten sich viele mal über sehr viel Gedanken machen.

Meine zukünftigen "Posts" hier werden nur noch Werbung sein und egal was geschrieben wird, werden sie von meiner Seite aus unbeantwortet bleiben. Wer eine blu-ray von mir möchte, weiß wie er sie bekommt. Wenn ich jetzt aus dem Forum rausgeschmissen werde, weil ich nur verkaufe, werd ich sicherlich nicht weinen.

Hier geht es nicht um paar Euro! Aber was sollts, Du verstehst es sowie so nicht!

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2012 10:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
dvddubbingguy hat geschrieben:
... mit dem Frankfurt Projekt zu verbringen, dass sowieso qualitätsmäßig nicht an meine rankommt,...

Ganz einfach: weil eben nicht jeder, der ein Andenken an Frankfurt haben möchte, Deine Blu Ray kaufen wird - weil eben vielen Deine Produktionen einfach nicht die 30 oder 40 Euros wert sind !
Ich versuche, den Auftrag der Gemeinschaft zu erfüllen, zur Erstellung einer DVD vom Frankfurt-Konzert for free, das allen die dabei waren ein tolles Andenken an die Show bietet. Und genau daran arbeite ich.
Wer meine bisherigen Produktionen mag, wird von Frankfurt bestimmt nicht enttäuscht. Wer bisher mit meinen Sachen nichts anfangen konnte, wird es wahrscheinlich auch diesmal nicht können. Das ist völlig ok, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Nur noch dies: sollten hier im Forum welche der über 50 (!) Leute anwesend sein, die sich - laut Aussage des dubbingguys - bei ihm über die schlechte Qualität meiner Berlin-DVD beschwert haben (bis auf den dubbingguy hat öffentlich übrigens nicht einer sich in diese Richtung geäußert):
Bitte liebe Leute, ich kann mit konstruktiver Kritik gut leben, ich bin sogar daruf ein Stück weit angewiesen. Natürlich freue ich mich sehr über Lob und bin dafür sehr dankbar - andererseits könnt Ihr Euch mit Verbesserungsvorschlägen gerne auch an mich wenden. Da müsst Ihr den dubbingguy nicht immer mit Beschwerden über mich belästigen...

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2012 10:52 
Newbie
Newbie

Registriert: 26.05.2012 11:37
Beiträge: 48
also mal ehrlich, jeder hat seine berechtigung und jeder fan kann sich aussuchen was er für eine veröffentlichung möchte: for free oder mehrere euronen ausgeben, um bruce so nah wie möglich zu sehen oder etwas verwackeltes mit händen.....
mein gott, ich hab die dvd for free, weil auch clips von mir dabei sind und ich finde betterDay hat ne super arbeit gemacht....respekt.
und dass ihr euch hier fast bekriegt und persönlich werdet is net schön.
also lasst den scheiss. es nervt, wenn man nur liest, was wer wie scheisse gemacht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2012 11:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Nur zur Info: Ein 50 GB Bluray Rohling von Verbatim, printable, kostet bei ebay 3€. Eine 10er Spindel, inkl. Versand 29,99 €


Zuletzt geändert von eastwood am 28.10.2012 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2012 11:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Ich habe auch kein Problem damit das Shows veräußert werden, aber eine "Von Fans für Fans" kostenlos Dvd zu kritisieren und nieder zu machen finde ich nicht gut. Wenn ich für ein Produkt bezahle dann kann ich etwas schlecht machen, wenn es aber für lau erhältlich ist dann nehme ich es oder lasse es.

Der Vergleich mit Frankfurt hinkt. Ich habe auch einige der Bluray Werke gesehen. Wenn ich für die München BD 30€ bezahlt hätte, dann würd ich mich ärgern. Das Teil ist das Geld nicht wert. Die Philadelphia BD ist große klasse, keine Frage.

Aber dieses Forum hier ausschließlich als Werbeplattform zu nutzen finde ich nicht gut. Nicht jeder kann sich deine Blurays leisten. Warum haust du nicht mal die ein oder andere BD for free raus? Den Rest können sich die Leute kaufen. Aber nur zu kritisieren, better`s Sachen nieder zu machen und sich selbst in den Himmel loben kommt nicht gut an.

Eigenlob stinkt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de