NikkiJoka hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:
Als wir gegen halb sechs ins Stadion gingen, wurde ich überhaupt nicht kontrolliert. Da habe ich mich schon geärgert, dass ich mir kein Getränk mitgenommen habe. Ich fand es ehrlich gesagt unglaublich ätzend, dass sich jede menge Leute hinsetzen mussten. Man konnte sich daher im FOS vorne zunächst kaum bewegen. Als dann Platz gemacht wurde, ging es aber und man hatte ein wenig Freiraum. Da konnte man sich auch ein Eis gönnen.
Das Problem hatte ich auch. Als ich erstmalig raus wollte, war eigentlich wirklich überhaupt kein durchkommen. Man musste teilweise auf einem Bein und Teil weise noch mit einer Hand am Geländer irgendwie rausballancieren und wurde dann noch doof angemacht von einigen
Als dann aufeinmal wenigstens alle einmal Standen konnte man ganz locker und ruhig herausspazieren.
Naja kann man von beiden Seiten aus sehen
Ich hab mich auch hingesetzt, ist denke ich auch völlig normal wenn der Platz da ist und man eh danach noch x Stunden steht, erst recht bei dem Wetter.. Außerdem kann man sich ja auch (gerade bei mehreren Leuten die zusammengehören) auch so hinsetzen, dass trotzdem immer noch wer durchkommt. Bei mir war gerade zu Anfang (also bevor die Trennung FOS links/rechts aufgehoben wurde) eher das Problem die Leute die sich dazustellen mussten. Gerade 2 Spanier(glaube ich?) mittleren Alters waren da doch etwas nervig da sie immer näher kamen und dann quasi fast über einem standen, empfinde ich jetzt nicht unbedingt als angenehm und dann waren sie auch nicht bereit mal etwas Platz zu machen wenn wer durchwollte (und genug Platz war definitv da um einen Schritt zur Seite zu gehen).
Also das Sitzen als solches empfinde ich keineswegs als Problem kommt immer auf die einzelnen Personen und das Miteinander an