Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 12.11.2024 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.05.2012 00:40 
Platin Member
Platin Member

Hier könnt Ihr Eurem Ärger Luft machen, wenn Ihr die Leidtragenden dieser Front -of-stage-Regelung
geworden seid.

Vergesst bitte nicht, für diese Unglaublichkeit trägt eventim KEINE SCHULD !!!!!!!!!!!!
Dies ist für Eure Beschwerde definitiv die falsche Adresse.

eventim ist eine reine Distribution-Platform und sonst nichts, auch wenn sie auf Tickets und im Internet omnipräsent sind.

DESHALB:
Die alleinige Verantwortung hierfür trägt DER LOKALE VERANSTALTER, der auf Eurem Ticket aufgedruckt ist.

SONST NIEMAND!

BeitragVerfasst: 28.05.2012 07:33 
Platin Member
Platin Member

Es war tatsächlich so wie befürchtet. Zum Glück war ich rechtzeitig, um in den "echten" FOS-Bereich zu gelangen. War ca. 17.20 Uhr an meinem Platz. So gegen 18.15 Uhr haben sie den Ring 2 gefüllt. Allerdings habe ich keinerlei Unmutsäußerungen gehört oder sonst wie wahrgenommen. Vereinzelt wird es aber bestimmt Beschwerden gegeben haben. Ansonsten war die Organisation aber hervorragend.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 08:14 
Platin Member
Platin Member

Wir haben hinten am Gitter des 1.Pit-Rings gestanden und wurden Zeugen von heftigen Wortgefechten mit der Security, die den Ärger abbekam (und natürlich auch der falsche Ansprechpartner war).

BeitragVerfasst: 28.05.2012 08:40 
Junior Member
Junior Member

FoS links (Schatten) ab ca 15:00 stressfrei + ohne Roll Call angestellt. Entspannter Einlass (mehrere 0.5 Liter Wasser + Essen wurden akzeptier), längerer Sprint, erste Reihe links gleich neben dem 2ten Vorpodest gestanden, Drängerei nur wenn Bruce da war............. VORBILDLICH !
...und heute mein HUNDERSTES Bruce Konzert in EU am Pinkpop Wahnsinn. Da bleibe ich freiwillig hinten und gönn mir meine "cafe"

BeitragVerfasst: 28.05.2012 08:50 
Senior Member
Senior Member

Also ich habe schon größere Gruppen Menschen gesehen, die sich wortstark undzurecht beschwert haben - waren recht viele am rechten FOS Eingang gegen 19 Uhr ca. Wasser wurde mir abgenommen - habe mich tierisch aufgeregt :argue
Also rein organisatorisch fande ich es nicht besonders. Naja, Bruce gab mir dann mein lächeln zurück :D

BeitragVerfasst: 28.05.2012 09:44 
Platin Member
Platin Member

NikkiJoka hat geschrieben:
Also ich habe schon größere Gruppen Menschen gesehen, die sich wortstark undzurecht beschwert haben - waren recht viele am rechten FOS Eingang gegen 19 Uhr ca. Wasser wurde mir abgenommen - habe mich tierisch aufgeregt :argue
Also rein organisatorisch fande ich es nicht besonders. Naja, Bruce gab mir dann mein lächeln zurück :D

Du hättest es wie ich mit Capri-Sonne. versuchen sollen :-) Da fällt mir, einen Kritikpunkt habe ich doch noch: Habe die Capri-Sonne am Hbf gekauft: 10er-Pack (= 2 Liter) hat 10 (!!!!) Euro gekostet - in einem Supermarkt! Das ist schon fast Wucher.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 09:50 
Newbie
Newbie

10 Euro?????

Das ist wirklich heftig, bin froh das die in Frankfurt so locker waren, da gingen auch 1 Liter Packs, halt nur keine
Flaschen, was ja logisch und richtig ist.
Die eine von der Security meinte auch beim Einlass das man das bei diesem Wetter nicht so eng mit den 0,5 Litern sieht, bevor die Leute Reihenweise umfallen, die haben da echt Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt.

Grüsse,
Ralf

BeitragVerfasst: 28.05.2012 10:04 
Senior Member
Senior Member

wicket hat geschrieben:
10 Euro?????

Das ist wirklich heftig, bin froh das die in Frankfurt so locker waren, da gingen auch 1 Liter Packs, halt nur keine
Flaschen, was ja logisch und richtig ist.
Die eine von der Security meinte auch beim Einlass das man das bei diesem Wetter nicht so eng mit den 0,5 Litern sieht, bevor die Leute Reihenweise umfallen, die haben da echt Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt.

Grüsse,
Ralf

Da waren die in Köln wesentlich rabiater. Ich habe auch gesagt, dass es fast 30 Grad sind und gesagt ich brauch Wasser, aber nein :gun

BeitragVerfasst: 28.05.2012 10:36 
Newbie
Newbie

Anscheinend war die Security da wohl sehr unterhschiedlich je nachdem wo man gerade reingegangen ist.. Bei mir (FOS links) hat zumindest der Typ auf meiner Seite konsequent alle Getränke wegwerfen lassen, auch kleinste Mengen (0,3l Tetra Packs usw) :(
Ansonsten aber recht entspannter Einlass, leider war ich ja eh erst ne Stunde später als geplant da (müsste dann so ca. 16:45 gewesen sein als ich mich in die Schlange gestellt hab) aber hat trotzdem mühelos für Mitte erster FOS Bereich gelangt, mit viel weiter vorne hatte ich jetzt eh nicht gerechnet ohne wirklich früh da zu sein :D

BeitragVerfasst: 28.05.2012 11:04 
Platin Member
Platin Member

In Frankfurt wurde ich nur gefragt: "Flaschen?". Nachdem ich nein gesagt hat, hat er kurz den Rucksack angegrapscht und fertig war die Geschichte. Also richtig locker. Mein 0,75 l-Tetrapak hat niemanden interessiert.

Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23

BeitragVerfasst: 28.05.2012 11:04 
Newbie
Newbie

Als wir gegen halb sechs ins Stadion gingen, wurde ich überhaupt nicht kontrolliert. Da habe ich mich schon geärgert, dass ich mir kein Getränk mitgenommen habe. Ich fand es ehrlich gesagt unglaublich ätzend, dass sich jede menge Leute hinsetzen mussten. Man konnte sich daher im FOS vorne zunächst kaum bewegen. Als dann Platz gemacht wurde, ging es aber und man hatte ein wenig Freiraum. Da konnte man sich auch ein Eis gönnen.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 11:19 
Senior Member
Senior Member

Rooster hat geschrieben:
Als wir gegen halb sechs ins Stadion gingen, wurde ich überhaupt nicht kontrolliert. Da habe ich mich schon geärgert, dass ich mir kein Getränk mitgenommen habe. Ich fand es ehrlich gesagt unglaublich ätzend, dass sich jede menge Leute hinsetzen mussten. Man konnte sich daher im FOS vorne zunächst kaum bewegen. Als dann Platz gemacht wurde, ging es aber und man hatte ein wenig Freiraum. Da konnte man sich auch ein Eis gönnen.

Das Problem hatte ich auch. Als ich erstmalig raus wollte, war eigentlich wirklich überhaupt kein durchkommen. Man musste teilweise auf einem Bein und Teil weise noch mit einer Hand am Geländer irgendwie rausballancieren und wurde dann noch doof angemacht von einigen :roll: Als dann aufeinmal wenigstens alle einmal Standen konnte man ganz locker und ruhig herausspazieren.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 11:56 
Newbie
Newbie

NikkiJoka hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:

Das Problem hatte ich auch. Als ich erstmalig raus wollte, war eigentlich wirklich überhaupt kein durchkommen. Man musste teilweise auf einem Bein und Teil weise noch mit einer Hand am Geländer irgendwie rausballancieren und wurde dann noch doof angemacht von einigen :roll: Als dann aufeinmal wenigstens alle einmal Standen konnte man ganz locker und ruhig herausspazieren.

Naja kann man von beiden Seiten aus sehen ;) Ich hab mich auch hingesetzt, ist denke ich auch völlig normal wenn der Platz da ist und man eh danach noch x Stunden steht, erst recht bei dem Wetter.. Außerdem kann man sich ja auch (gerade bei mehreren Leuten die zusammengehören) auch so hinsetzen, dass trotzdem immer noch wer durchkommt. Bei mir war gerade zu Anfang (also bevor die Trennung FOS links/rechts aufgehoben wurde) eher das Problem die Leute die sich dazustellen mussten. Gerade 2 Spanier(glaube ich?) mittleren Alters waren da doch etwas nervig da sie immer näher kamen und dann quasi fast über einem standen, empfinde ich jetzt nicht unbedingt als angenehm und dann waren sie auch nicht bereit mal etwas Platz zu machen wenn wer durchwollte (und genug Platz war definitv da um einen Schritt zur Seite zu gehen).
Also das Sitzen als solches empfinde ich keineswegs als Problem kommt immer auf die einzelnen Personen und das Miteinander an :P

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:05 
Newbie
Newbie

Bloß wurde da wirklich blöd geschaut wenn man an den Leuten vorbei wollte. Aber gut, nach einer halben Stunde verlagerte sich alles nach vorne und man kam wieder vernünftig durch.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:12 
Senior Member
Senior Member

Rooster hat geschrieben:
Bloß wurde da wirklich blöd geschaut wenn man an den Leuten vorbei wollte. Aber gut, nach einer halben Stunde verlagerte sich alles nach vorne und man kam wieder vernünftig durch.

Stimmt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]