Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 12.11.2024 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.05.2012 19:58 
Newbie
Newbie

Hello fellow tramps!!

Let's start a tradition:

Wir freuen uns riesig unseren "AFTER SHOW GIG" SO 27.05 im GLORIA in Köln bewerben zu können!!!!

...ab 22:30 hat das GLORIA

für alle Springsteen Fans  geöffnet um nach Bruce im Kölner Stadion nahtlos weiter feiern zu können.

Einfach mit der Linie 1 bis Neumarkt und drei minuten zu Fuss in die Apostelstrasse 11 !!!

Beginn ab 23:30 Uhr

Keine Bange -  wir warten bis Ihr vom Stadion hier seid:-)

Ausreichend Karten werden wir im Hyatt hinterlegen und da Jake Clemons uns vor seiner E-Street-Zeit sogar mal um Bookinghilfe in Deutschland gebeten hat, hoffen und bibbern wir, ob sich nicht doch noch jemand außer uns im Gloria "kaltspielen" möchte...;-)

So oder so wird es ein rauschender Abend und eine würdige Aftershowparty zum Bruce-Event in Köln!

WIR freuen uns drauf, auf Bruce im Stadion und auf euch alle nachher im Gloria!

Karten gibts hier:

http://www.eventim.de/bosstime-best-bru ... =erdetaila

oder vor Ort im Gloria in Köln.

Hidden worlds that shine
BOSSTIME

mehr unter www.bosstime.de oder schaut doch mal bei Facebook vorbei

BeitragVerfasst: 04.05.2012 04:25 
Platin Member
Platin Member

Aus der Programmübersicht des Gloria

Sonntag den 27.05.2012 - 23:30 Uhr
BOSSTIME - Bruce Springsteen Coverband Konzert
Best Bruce Springsteen Tribute

EINLASS: 22:30 Uhr, BEGINN: 23:30 Uhr, VVK: 14,00 Euro zzgl. Gebühren, AK: lt. Aushang, KARTEN: 0221-2801 | VVK im | Sonstiges: Einlass ab 18 Jahren!
diese Veranstaltung teilen per E-Mail empfehlen Direkt nach dem Bruce Springsteen Konzert im RheinEnergie-Stadion spielen ihres Zeichen "The Best Bruce Springsteen Tribute"-Band BOSSTIME bei uns im Gloria.

Bosstime hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem "hardest workin' man in Rock 'n Roll business", und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen. Der siebenköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum die Begeisterung und Leidenschaft für Springsteens Musik zu transportieren um diese mit dem Publikum zu teilen. Hierfür tourt die Band mit jährlich ca. 70 Shows quer durch Deutschland und diverse Nachbarländer, zelebrieren bis zu dreieinhalb Stunden alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität auf musikalisch höchstem Niveau.
Das Fundament hierzu legen unermüdlich Schlagzeuger Manuel Loos und Christian Golz am Bass. Ein großes Stück Seele wird der Band durch Moritz Schuster’s Orgel und Pianoklänge eingehaucht. Leadgitarrist Thomas Spindeldreher und Saxofonist Pierre de Stefano liefern (unter anderem) die, für den runden Satzgesang unerlässlichen backing-vocals die von Vera Anna Heinen als Sängerin und Gitarristin perfekt abgerundet werden. Der Posten des „BOSS“ ist mit Frontmann Thomas Heinen, der jede Silbe und jeden Ton lebt, perfekt besetzt. Der stimmgewaltige Kölner schafft es mit viel Leidenschaft und Herzblut das Publikum in seinen Bann zu ziehen.
Bosstime steht für mitreißende Live-Power der sich niemand entziehen kann.

http://www.gloria-theater.com/neu/termin_details.php?id=1473&name=bosstime-brucespringsteencoverband

BeitragVerfasst: 04.05.2012 08:34 
Platin Member
Platin Member

Hört sich interessant an, danke für den Tipp. Glaubst Du, man bekommt an der Abendkasse noch Karten?

BeitragVerfasst: 04.05.2012 08:43 
Junior Member
Junior Member

Zitat:
Ausreichend Karten werden wir im Hyatt hinterlegen und da Jake Clemons uns vor seiner E-Street-Zeit sogar mal um Bookinghilfe in Deutschland gebeten hat, hoffen und bibbern wir, ob sich nicht doch noch jemand außer uns im Gloria "kaltspielen" möchte...

Halte ich für völlig ausgeschlossen, da am nächsten Tag schon Pinkpop ist, leider.... :(

Hannover '24
Amsterdam '23
Hamburg '23
Wembley '13
M'Gladbach '13
Mannheim '07
Gelsenkirchen '03
Mailand '03
Berlin '02, '16
Offenbach '99
Dortmund '93
München '93

BeitragVerfasst: 04.05.2012 12:35 
Platin Member
Platin Member

kristian hat geschrieben:
Zitat:
Ausreichend Karten werden wir im Hyatt hinterlegen und da Jake Clemons uns vor seiner E-Street-Zeit sogar mal um Bookinghilfe in Deutschland gebeten hat, hoffen und bibbern wir, ob sich nicht doch noch jemand außer uns im Gloria "kaltspielen" möchte...

Halte ich für völlig ausgeschlossen, da am nächsten Tag schon Pinkpop ist, leider.... :(

So viel Ahnung vom Rock'n'Roll hast Du wenig, oder?
Meistens ist am nächsten Tag irgendwo ein Konzert und trotzdem trinken die Musiker am Abend davor noch einen Absacker.

BeitragVerfasst: 04.05.2012 13:18 
Junior Member
Junior Member

wie bist Du denn drauf… :?: :?:

Zitat:
So viel Ahnung vom Rock'n'Roll hast Du wenig, oder?

wenn ganz, ganz wenig und ganz, ganz bestimmt viiiieeeel weniger als Du, keine Sorge….

Zitat:
Meistens ist am nächsten Tag irgendwo ein Konzert und trotzdem trinken die Musiker am Abend davor noch einen Absacker.

aha, und genau deshalb liegt bei Bruce auch seit Jahren zu 90% immer mind. 1 Tag zwischen den Konzerten…..
Egal, aber ich habe doch auch nichts gegenteiliges behauptet, oder ? Es geht doch nicht darum, dass die abends noch einen Absacker trinken, machen die sicherlich.
Und ich kann mir sogar gut vorstellen, dass vielleicht sogar jemand ins GLORIA gekommen wäre, wenn der Montag einer der üblichen „freien Tage“ gewesen wäre…

Sorry, falls ich an der Rock’n’Roll –Idealwelt gekratzt habe, aber das sind (Gott sei Dank) Voll-Profis und zwar solche von der austerbenden Rasse, die sich selbst in die Verantwortung nehmen, jeden Abend dass verdammtnochmal Beste für Ihre Fans zu geben.

„…and our commitment to serve you as well as we can.“ (Bruce in Köln 2007)

Ich denke einfach, deshalb wird keiner gegen 1h irgendwo auftauchen und noch ne Stunde Musik machen, so geil das auch wäre.

Hannover '24
Amsterdam '23
Hamburg '23
Wembley '13
M'Gladbach '13
Mannheim '07
Gelsenkirchen '03
Mailand '03
Berlin '02, '16
Offenbach '99
Dortmund '93
München '93

BeitragVerfasst: 04.05.2012 15:57 
Newbie
Newbie

Wer die Möglichkeit hat, an diesen Abend Bosstime auch noch zu erleben,
sollte sich die Chance nicht entgehen lassen. Ich habe sie schon 5 mal
bei uns in Altenkunstadt erlebt, es war jedes Mal genial!!! Also hin, wer
kann, Ihr werdet es nicht bereuen!!!

BeitragVerfasst: 04.05.2012 16:59 
Platin Member
Platin Member

oldie hat geschrieben:
Wer die Möglichkeit hat, an diesen Abend Bosstime auch noch zu erleben,
sollte sich die Chance nicht entgehen lassen. Ich habe sie schon 5 mal
bei uns in Altenkunstadt erlebt, es war jedes Mal genial!!! Also hin, wer
kann, Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Na du, auch mal wieder da? :wink:

BeitragVerfasst: 04.05.2012 19:48 
Platin Member
Platin Member

Tolle Sache. So gibt es noch schöne Nachwehen nach dem Boss-Konzert :D
Mit der Teilnehmerliste im anderen Tread ist ein bißchen verwirrend. Vielleicht besser zusammenfassen?

BeitragVerfasst: 05.05.2012 18:35 
Administrator
Administrator

Wie schon andernorts erwähnt, würde es mich natürlich sehr reizen, Bosstime auch mal zu sehen.

Nur, ob Energien nach dem "echten" Boss noch genug vorhanden sein werden (zumal man ja auch schon Frankfurt kurz vorher in den Knochen hat und auch nicht jünger wird)? Na, schaun mer mal.

BeitragVerfasst: 05.05.2012 19:23 
Platin Member
Platin Member

Würde Bosstime wirklich auch sehr gerne mal sehen. Aber direkt nach ner Bruce-Show ist das wohl eher nix für mich, da mag ich lieber das Konzert nachwirken lassen.

Aber ich hoffe mal auf ne Gelegenheit im Süden :byebye

BeitragVerfasst: 08.05.2012 11:50 
Gold Member
Gold Member

red_headed_woman hat geschrieben:
Würde Bosstime wirklich auch sehr gerne mal sehen. Aber direkt nach ner Bruce-Show ist das wohl eher nix für mich, da mag ich lieber das Konzert nachwirken lassen.

absolut dito

BeitragVerfasst: 08.05.2012 12:03 
Administrator
Administrator

Zusätzlicher Anreiz, Bosstime nach dem Bruce-Konzert zu sehen wäre natürlich noch folgender:

- möglichst wenig (am besten gar nix) vom neuen Album von Bosstime zu hören

- wenn der echte Bruce zu seegerlastig war, danach noch richtig abrocken zu können.
(das hat seinerzeit, anno 2005 nach dem D&D Konzert in Berlin im Eckstein vorzüglich funktioniert)

:mrgreen: :wink:

BeitragVerfasst: 08.05.2012 12:09 
Platin Member
Platin Member

Ich fühl mich da auch ein bisserl hin und her gerissen...

Soooo lange will ich Bosstime gerne mal live sehen... Und was is??? Den Süden von Deutschland meiden sie, so gut es geht... pah.... So! Jetzt bin ich mal zur passenden Zeit in der selben Stadt, und was is jetzt???? Direkt im Anschluss an ein heiliges Brucekonzert spielen sie! puuuuh... Direkt nachdem Bruce drei Stunden durch meine Ohren geweht ist, Bruce mit Coverband überdecken??? Ich brauche doch Zeit um Bruce zu verarbeiten.... Ich überdecke Kölnbruce dann lieber mit Berlinbruce und werde vermutlich lieber noch in eine Kneipe gehen... Echt schade...Aber vielleicht ergibt sich Bosstime für mich ja doch mal, wenn gerade brucefrei ist... ich glaube auf Brucetour ist das nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt für mich..... Aber gut, mal sehen, was sich ergibt.... Irgendwann seh ich die schon noch....

Bild

BeitragVerfasst: 08.05.2012 12:17 
sunny-day hat geschrieben:
ich glaube auf Brucetour ist das nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt für mich.....
Das sehe ich auch so. Direkt im Anschluss an das Original das Cover? Könnte für das Cover schlecht ausgehen.
In der Bruce-freien Zeit dagegen sind Bosstime spitze, ich habe sie jetzt dreimal gesehen und war jedes mal begeistert.
Bosstime also erst wieder 2014, wenn Bruce endlich im Ruhestand ist :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]