Kotelette hat geschrieben:
Intro in Deutschland: Das Wandern ist des Müllers Lust
01. Surprise Surprise (irgendjemand wird schon Geburtstag haben)
02. I Wanna Marry You (irgendjemand in der ersten Reihe wird schon Ja sagen)
03. Waitin' on a Sunny Day (aber nur, wenn der Tölzer Knabenchor im Pit rumhängt und ins Mikro trällern darf)
04. Someday (We'll Be Together) (ohne Keyboards, mit runtergestimmten Gitarren und verzerrten Vocals in der Doom-Version)
05. Working on a Dream (60-minütige Version inklusive Monolog über arbeitsscheue Griechen und fleißige Deutsche)
Requests (Tonight I'm gonna collect only signs with songs other artists, so don't bother with those weird Hungry Heart or Badlands requests!)
06. Beat It (I wanna dedicate this song to Michael Jackson's doctor)
07. Only the Lonely (I tried to do Roy Orbison's style on the WOAD album, but failed woefully, so let's stick to the original)
08. Folklore (This is a song from one of the best bands ever - the mighty Opeth from Sweden - check them out NOW, even if that means you have to leave this concert)
09. Hungry Heart (der genesene Wulfgäng erscheint auf der Bühne und darf verkünden, dass künftig BAP inklusive Rückkehrer Major die E Street Band ersetzt)
Zugabe:
10. Pony Boy (vorgetragen solo von Nils Lofgren, während Springsteen bereits in der Limousine sitzt)
und ich sitze hier in einem PC-raum an meiner uni und muss mich zusammenreißen, nicht vor lachen zu brüllen *gnnnnng*
greetinx, s.
ps: ich habe hier und da meine lieblingslieder bzw. "wunschlieder" im kopf, aber daraus eine setliste zu basteln? na, ich lass mich bei den konzerten überraschen.