Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.06.2024 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2011 14:04 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13506
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Bild

Am 3. Oktober 2011 meldete die italienische Tageszeitung “La Repubblica”, dass Bruce Springsteen im kommenden Jahr mit seiner E Street Band nach Italien kommen wird, um ein Konzert im “Stadio Artemi Franchi, Florenz” zu spielen (wir berichteten hier).
Heute war in der Zeitung zu lesen, dass der italienische Promoter Claudio Trotta (Barley Arts) einen weiteren Vertrag unter Dach und Fach gebracht und Bruce Springsteen im Sommer 2012 ins 80.000 Zuschauer fassende Giuseppe-Meazza-Stadion nach Mailand bringen wird.

Auszug:
Zitat:
Madonna, Coldplay, il Boss a San Siro un 2012 di stelle

Il colpo, però, è il ritorno di Springsteen. Impensato fino a dieci giorni fa, per tanti motivi. Personali e musicali: i 62 anni da poco compiuti, il pendolo tra progetti individuali e quelli con la Estreet Band che sembrava tornare verso i primi, la morte estiva di Clarence Clemons che ha privato il gruppo di un sax, di un fondatore, della grande anima. E le voci circolate la settimana scorsa su Arcade at night, il presunto album pronto per il prossimo 8 novembre, somigliano troppo a una bufala. Infine, il processo per lo sforamento dell’indimenticato concerto del 25 giugno 2008 pareva il vero macigno. E invece — vuoi per l’assoluzione di Trotta, vuoi per il diverso colore della giunta e il vento cambiato — le garanzie legali chieste da Barley Arts per riportare il Boss a Milano stanno per arrivare. E agli indizi disseminati su Facebook da Claudio Trotta, con allusioni sulla prima metà di giugno sotto un video di Springsteen, ora si aggiungono nuove, ufficiose conferme. Tutto è pronto: Bruce sta per tornare a casa. – Quelle / Google Übersetzer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2011 14:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Unter Dach und Fach??? Na, wenn das mal stimmt..... Das wär toll, ist gar nicht so weit weg von mir....

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2011 14:50 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
hmmm, ich kann leider nicht wirklich italienisch außer ein paar Bröckchen... aber ich verstehe das nicht so, dass ein weiterer Vertrag unter Dach und Fach gebracht wurde, sondern wohl eher, dass Herr Trotta das gerne so hätte.
Und in dem Artikel über Florenz hieß es doch auch eher "wir sind nur noch einen Schritt davon entfernt, die Verträge zu unterzeichnen" anstatt "wir haben die Verträge unterzeichnet" - oder irre ich? Haben wir hier keine Italiener???

Und traue bloß keinem Google-Übersetzer... ;-)

_________________
no retreat baby, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2011 14:54 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13506
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Mailand:
Zitat:
Der Schlag ist jedoch die Rückkehr von Springsteen. Undenkbar, bis vor zehn Tagen, aus vielen Gründen. Personal-und Musical: der kürzlich abgeschlossenen 62 Jahre, das Pendel zwischen den einzelnen Projekten und solchen mit estreet Band, die zurück zu den ersten, den Tod von Clarence Clemons Sommer, dass die Gruppe von einem Saxophon, einer der Gründer der großen beraubt schien Seele. Und die Gerüchte der vergangenen Woche auf Arcade in der Nacht, die angebliche Album bereit für den 8. November, wie ein Scherz zu betrachten. Endlich schien das Verfahren für die Überschreitung der unvergesslichen Konzert am 25. Juni 2008 der wahre Fels. Aber - wollen Sie für den Freispruch von Forelle, entweder wegen der unterschiedlichen Farbe der Junta und der Wind - die rechtlichen Garantien, die Barley Arts gebeten, bring back the Boss sind nach Mailand kommen. Und die Hinweise auf Facebook von Claudio Trotta verstreut, mit Anspielungen auf die erste Hälfte des Juni unter einem Springsteen-Video, jetzt fügen wir neue, inoffizielle Bestätigungen. Alles ist bereit: Bruce geht nach Hause gehen.
Quelle: http://milano.repubblica.it/cronaca/201 ... -22827368/

Florenz:
Zitat:
FLORENZ näher an Bruce Springsteen: Wir sind am Rande der Unterzeichnung von Verträgen, die bringen die großen amerikanischen Rocker in unserer Stadt, im nächsten Sommer live auf der Franchi-Stadion könnte. Genau neun Jahre nach einem unvergesslichen Konzert vor 35000 Zuschauern, die größte Masse Live-Event in unserer Stadt in dieser 2000 Jahre.
Zu wenig Unterschriften, sagten sie, und in den laufenden zwei anderen italienischen Städten, Udine und Bari, aber Florenz ist ein klarer Vorteil, weil das Management von Springsteen und der Künstler eine schöne Erinnerung an jene Nacht zu bleiben. Was mehr ist, wäre es, zumindest für den Moment die einzige italienische Datum Europa-Tournee.
...
Der Anlass ist die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten neuen Album der unveröffentlichten, deren genaue Datum wird noch diskutiert unter Fachleuten (wer sagt, in diesem Jahr, ein weiteres im Frühjahr).
Quelle: http://firenze.repubblica.it/cronaca/20 ... -22497886/


Übersetzt mit Google

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2011 14:56 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
Wolle Sie Freispruch von Forelle?

:rofl

Und dann gibt mal beim Google-Übersetzer englisch-deutsch "one one one" ein.

_________________
no retreat baby, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2011 15:09 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13506
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
du wolle fru fru?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2011 15:16 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Jo, Milano, immer her damit! :D 8) :D

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2011 16:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2003 22:00
Beiträge: 2837
Geschlecht: Männlich
Würde mir auch gefallen.
Aber irgendwie kann ich nicht dran glauben.

_________________
Bild
https://www.Boss-Time-Cinema.tumblr.com
“Talk about a dream, try to make it real”
Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2011 16:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1200
Geschlecht: Weiblich
Alles klar !!! Bild

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2011 16:54 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13506
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
irgendwas wird passieren. obwohl ich davon ausgehe, dass das neue Album im Januar oder Februar 2012 erscheinen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2011 20:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1137
Wohnort: Heartland
Floyd hat geschrieben:
irgendwas wird passieren. obwohl ich davon ausgehe, dass das neue Album im Januar oder Februar 2012 erscheinen wird.

Eine Sache dürfte man wohl, falls nötig, jetzt schon auf jeden Fall machen:
Knete für die Tickets zurücklegen... :wink:
:xmas

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2011 21:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2978
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Nach allem, was bisher so veröffentlicht/gepostet wurde, glaub ich zunächst mal GAR NICHTS!

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2011 22:32 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2004 00:26
Beiträge: 267
Geschlecht: Weiblich
boss49 hat geschrieben:
Nach allem, was bisher so veröffentlicht/gepostet wurde, glaub ich zunächst mal GAR NICHTS!


:!: Doch, ich bin ein gläubiger Mensch. Ich glaube..............................

_________________
2002 Berlin
2003 Gelsenkirchen/Hamburg
2005 Düsseld.
2006 Köln
2007 Köln
2008 Düsseldorf/Hamburg
2009 MUC/Frankfurt
2012 Frankfurt/Köln/Berlin
2013 MUC/Hannover/M.-Gladbach/Leipzig
2016 Berlin
2023 DUS/HBG/Hockenheim/MUC
2024 Nijmegen, Werchter, Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2011 08:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1382
Geschlecht: Männlich
ich hab hier noch ne alte bedienungsanleitung für einen fernseher, die liesst sich so ähnlich, vielleicht kann ich da auch was zu einer neuen tour rein interpretieren...

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2011 09:55 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Angie hat geschrieben:
boss49 hat geschrieben:
Nach allem, was bisher so veröffentlicht/gepostet wurde, glaub ich zunächst mal GAR NICHTS!


:!: Doch, ich bin ein gläubiger Mensch. Ich glaube..............................



Denkst du schon,oder glaubst du noch? :tomato

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de