Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.06.2024 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 16:18 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13506
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Das Jahr neigt sich langsam seinem Ende zu.

Bild

2010 gab es nur wenige Highlights ... los gings im Januar mit dem "Hope for Haiti" Konzert in New York, ausserdem wurde im November der 15. Geburtstag des Joe Grushecky Album "American Babylon" gefeiert. Im gleichen Monat erschien auch die "Darkness" Box mit 21 neuen (alten) Songs und viel Livematerial.

Bild Bild

Was bringt 2011?
Ein neues E Street Band Album, ein Soloprojekt, eine neue Tour, Tracks Volume 2 oder vielleicht gar nichts ....

Ich tippe auf ein E Street Album im Oktober oder November 2011

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 17:01 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Floyd hat geschrieben:
Ich tippe auf ein E Street Album im Oktober oder November 2011


Ich hoffe so sehr, dass du richtig tippst.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 17:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Mit "WOAD" und "The Promise" gab es in den letzten 2 Jahren eher Resteverwertung. Sollte 2011 ein neues Album erscheinen, Solo oder mit E Street Band hoffe ich inständig auf ein Werk mit komplett neuem Material.

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 17:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Lasse hat geschrieben:
Sollte 2011 ein neues Album erscheinen, Solo oder mit E Street Band hoffe ich inständig auf ein Werk mit komplett neuem Material.
Wieso? Bei der unbestrittenen Klasse von WOAD dürfte doch auch Resteverwertung der vergangenen Jahre für ein nächstes Meisterwerk bürgen. 8)

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 17:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Also wenn sie die Rese von WOAD verwerten und daraus nochmal n neues Album amchen sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels. Ich finde, er sollte entweder einen richtigen Knaller vorlegen als nächstes Album und dazu dann touren, oder eine Tour mit einer anderen Bandformation machen wo er seone eigenen Songs in neuen Arrangements präsentiert (ohne neues Material). Mir würde eine Tour mit der Max Weinberg Big Band + Roy gut gefallen, so wie ers bei diesem Benefit letztens gemacht hat. Ich mag vielleicht alleine mit der Meinung dastehen, aber von der E Street Band gabs in letzter Zeit mehr als genug. Langsam kommt er in die Jahre, und ewig kann es eh nimmer so weitergehen. Ich will nicht dass es irgendwann so endet dass er nur noch keuchend und ohne Stimme auf der Bühne rumkriecht, das wäre sehr traurig. Da sollte er lieber vorher auf andere Projekte umstellen, die seinem Alter mehr entsprechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 17:30 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Es gibt keine Outtakes von WOAD, WOAD waren die Outtakes von Magic :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 17:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Vielelicht gibts ja Outtakes von Outtakes :lol: Es kamen ja Outtakes von Darkness auf The River, und jetzt kamen nochmal Outtakes von Darkness auf The Promise. wer weiss was da noch alles rumliegt. Das Notebook ist dick :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 17:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
metalandi hat geschrieben:
Vielelicht gibts ja Outtakes von Outtakes :lol: Es kamen ja Outtakes von Darkness auf The River, und jetzt kamen nochmal Outtakes von Darkness auf The Promise. wer weiss was da noch alles rumliegt. Das Notebook ist dick :shock:


Man könnte auch sagen, dass noch Outtakes von Darkness auf Born in the USA und Tunnel of Love waren, zumindest Texte aus der Zeit. Auch D&D waren außer dem Titelsong alles Outtakes. Der Mann nimmt eigentlich nur Outtakes auf, richtige Lieder gibt es gar nicht. Die echten Alben liegen in seinem Keller und werden erst veröffentlicht, wenn der Atommüll nicht mehr strahlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 18:04 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 13.06.2009 19:53
Beiträge: 106
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Wr sll dnn dn Bchstbnslt lsn knnn ? :)

metalandi hat geschrieben:
Da sollte er lieber vorher auf andere Projekte umstellen, die seinem Alter mehr entsprechen.

Klar, falls er seine Midlife Crisis kriegt, wird er's bestimmt mit Heavy Metal versuchen... :mrgreen:
Is doch jetzt erst richtig fit, der Knabe.

_________________
I'm lost in memories
But dreams die hard
It was a losin' game
And the story of a broken heart

Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 18:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Sehe ich nicht so. Man kann schon deutlich erkennen dass er öfter ausser Atem ist, und die Stimme wird auch nimmer besser werden wenn er das Gebrüll nicht zurückschraubt. Ich würde es einfach nicht gern sehen wenn er immer weiter und weiter macht, nur weil er nicht anders kann, und das ganze irgendwann zur Farce wird. Das ist schon oft passiert. Dass Bruce so endet will ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 18:31 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
metalandi hat geschrieben:
aber von der E Street Band gabs in letzter Zeit mehr als genug.


Mehr als genug, aha. 10 Jahre hat er die E Street Band außen vor gelassen. Dann die Reunion, Rising und dann mußte er wieder auf solo machen und anschließend mit der Kirmesband herumziehen. Endlich jetzt im Zuge von Magic und von mir aus den Outtakes WOAD nochmal so richtig mit der E Street Band in die Gänge gekommen. Welche Farce? Zeig mir doch mal eine Rockband und ihren Leader, die in dem Alter noch so drauf sind. Und wenn er jetzt nicht mit der E Street Band nochmal weiter macht, wann dann? Sie werden nicht jünger, aber sind dennoch immer noch voll im Saft. Da geht noch was - aber es muss JETZT sein. Und ich brauch da nicht mal ein neues Album dazu. Hauptsache wieder eine Tour mit E Street Band, besser gehts einfach nicht.

Solo und andere Projekte, ja, das kann er mit 70 noch machen. Eine Tour mit der E Street Band muss wieder her. Unbedingt. Alles andere wäre eine Farce.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 18:58 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
jerseylady hat geschrieben:
metalandi hat geschrieben:
aber von der E Street Band gabs in letzter Zeit mehr als genug.


Mehr als genug, aha. 10 Jahre hat er die E Street Band außen vor gelassen. Dann die Reunion, Rising und dann mußte er wieder auf solo machen und anschließend mit der Kirmesband herumziehen. Endlich jetzt im Zuge von Magic und von mir aus den Outtakes WOAD nochmal so richtig mit der E Street Band in die Gänge gekommen. Welche Farce? Zeig mir doch mal eine Rockband und ihren Leader, die in dem Alter noch so drauf sind. Und wenn er jetzt nicht mit der E Street Band nochmal weiter macht, wann dann? Sie werden nicht jünger, aber sind dennoch immer noch voll im Saft. Da geht noch was - aber es muss JETZT sein. Und ich brauch da nicht mal ein neues Album dazu. Hauptsache wieder eine Tour mit E Street Band, besser gehts einfach nicht.

Solo und andere Projekte, ja, das kann er mit 70 noch machen. Eine Tour mit der E Street Band muss wieder her. Unbedingt. Alles andere wäre eine Farce.

:thumbs1

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 19:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Ich meinte damit, dass in letzter Zeit viel E Street Material rausgebracht wird, das mehr oder weniger leicht überflüssig ist (WOAD, 90% von The Promise) und qualitativ nicht an anderes anknüpfen kann. Ich würde mir wpnschen er würde zwischendurch jetzt wieder was anderes machen, oder von mir auch gar nichts, und dann nochmal ein richtig gutes E Street Album raushauen, anstatt immer so halbgare Sachen alle paar Monate.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 19:06 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
metalandi hat geschrieben:
Ich meinte damit, dass in letzter Zeit viel E Street Material rausgebracht wird, das mehr oder weniger leicht überflüssig ist (WOAD, 90% von The Promise) und qualitativ nicht an anderes anknüpfen kann. Ich würde mir wpnschen er würde zwischendurch jetzt wieder was anderes machen, oder von mir auch gar nichts, und dann nochmal ein richtig gutes E Street Album raushauen, anstatt immer so halbgare Sachen alle paar Monate.


Noja, halbgar fand ichs ja nicht. Es sind schon auch einige sehr gute Sachen wieder rausgekommen, allen Geschmäckern kann mans halt nicht recht machen, auch Bruce nicht. Und es gab ihn doch immer schon, den poplastigen Bruce - mir gefällt diese Seite an ihm ja auch, da hab ich keine Probleme. Und wenn er mit der E Street Band dann auftritt, dann wird man schon belohnt - schließlich hat er ein sehr volles Repertoire, aus dem er schöpfen kann. Unbestritten ist er mit der E Street Band live am besten und da sollte er nicht wieder irgendwelche anderen Projekte dazwischen schieben. Aber ich hab ein gutes Gefühl in der Hinsicht.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was bringt 2011?
BeitragVerfasst: 17.11.2010 19:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Genau. Bei sowas gibts kein "unumstritten". Man kann nicht einfach sagen dass es Fakt ist dass er mit E Street Band am besten ist. Andre Leutes ehen das anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de