Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.07.2024 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 10:54 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2092
Wohnort: LA
Max-Lars hat geschrieben:
sparepart hat geschrieben:
...und hier können wir den Stand der Dinge verfolgen:

http://www.olympiapark.de/de/no_cache/h ... am-center/


In der Olympiahalle wird auch gerade eine Bühne aufgebaut, Bruce hat sich entschieden nur vor den ersten 15000 Leuten zu spielen, also zeitig da sein!

Nein, Zucchero spielt heute abend dort, ist eigentlich David Sancious noch in seiner Band dann gibt es vielleicht eine Überaschung am Sonntag?


David Sancious ist mit Sting auf Tour. Durfte ihn zumindest im November in Straßburg dort mal live erleben und m.W. ist er auch für die folgenden Shows noch immer fest eingeplant.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 12:12 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2012 14:33
Beiträge: 202
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
je nachdem, wie ich durchkomme, hoffe ich am späten Vormittag am Stadion zu sein. Fahre gegen 5:00 Uhr in Berlin los. Wen kann ich vor Ort in München von Euch treffen? und woran erkennt man Euch? 8) - Regenjacken, Schals, Schirme etc. sind als Erkennungsmerkmal wohl ungeeignet :lol:

_________________
1993 Berlin(Waldbühne)~1999 Berlin(Wuhlheide)~1999 London(Earls Court)~2002 Berlin(Velodrom)~2005 Berlin(ICC)~2012 Berlin(Olympiastadion)~2013 München(Olympiastadion)~2013 Leipzig(Red Bull Arena)~2016 Berlin(Olympiastadion)~2023 Göteborg(3x Ullevi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 14:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5353
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Wird ja immer besser: Temperatur München, Sonntagabend 18:00 Uhr: 5 °C (gefühlt 0°C), 100 % Regenwahrscheinlichkeit! :shock: Dann doch bitte gleich Schnee. Dann haben wir wenigstens die Chance auf ein Konzert, das als kälteste Show aller Zeiten in die Bruce-Historie eingehen könnte! Wenn interessiert dann noch Denver 1985? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 14:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Tramp69 hat geschrieben:
Wird ja immer besser: Temperatur München, Sonntagabend 18:00 Uhr: 5 °C (gefühlt 0°C), 100 % Regenwahrscheinlichkeit! :shock: Dann doch bitte gleich Schnee. Dann haben wir wenigstens die Chance auf ein Konzert, das als kälteste Show aller Zeiten in die Bruce-Historie eingehen könnte! Wenn interessiert dann noch Denver 1985? :)



Igitt. Vor allem ist auf der Wetterseite so ein Windsackerl abgebildet.... Die Kombi aus kalt, Wind und Regen ist ja mal so gaaaaaaaaar nicht meines... Das hab ich doch ganz anders bestellt!!! Frechheit sowas.... Da ziehe ich ja gemütlichen Schneefall mit schönen dicken Flöckchen auch dem vor, was uns da angeboten wird für Sonntag... brrr... packt schon mal die Moonboots ein und strickt Euch noch schnell was Warmes.... Es ist Frühling im Freistaat... *hust* Hoffe, der Olypark sorgt mit Glühwein vor....

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 14:10 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 16:52
Beiträge: 440
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat geschrieben:
Wird ja immer besser: Temperatur München, Sonntagabend 18:00 Uhr: 5 °C (gefühlt 0°C), 100 % Regenwahrscheinlichkeit! :shock: Dann doch bitte gleich Schnee. Dann haben wir wenigstens die Chance auf ein Konzert, das als kälteste Show aller Zeiten in die Bruce-Historie eingehen könnte! Wenn interessiert dann noch Denver 1985? :)

Das habe ich auch gerade gesehen und das richtig ungute Gefühl, dass anscheinend nach unten noch richtig viel Spielraum ist, während nach oben jemand den Deckel runtgerdrückt.

Im Mai mit einer Winterjacke zu Bruce. Absurd

1989 war ich bei damaligen Tour der Stones (Steel Wheels) im Olympiastadion. Damals war es sogar schon Juni und richtig mieses, kaltes Wetter. Wir standen auf der offenen Längsseite des Stadions mit dicken Jacken und tranken tatsächlich Glühwein (!)

_________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 14:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5353
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Homebound hat geschrieben:
1989 war ich bei damaligen Tour der Stones (Steel Wheels) im Olympiastadion. Damals war es sogar schon Juni und richtig mieses, kaltes Wetter. Wir standen auf der offenen Längsseite des Stadions mit dicken Jacken und tranken tatsächlich Glühwein (!)

Ich habe das mal am 17.6.1987 (damals noch Feiertag, die Älteren werden sich erinnern :) ) im Köln Müngersdorfer Stadion erlebt bei U2. Damals hatte ich nur eine Jeansjacke an und habe fürchterlich gefroren. Diesmal wird es aber wohl noch deutlich ungemütlicher werden - dafür werde ich aber umso besser vorbereitet sein! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 14:37 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Meine Güte, Ihr macht mir ja echt Mut :rofl Ich such dann schon mal meine Winterklamotten raus... Wenigstens habe ich soeben noch 'n Paar wasserdichte Goretex-Latschen ergattert.

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 14:39 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 19:14
Beiträge: 121
Homebound hat geschrieben:
Im Mai mit einer Winterjacke zu Bruce. Absurd



Ja klaro und mit dicken fellgefütterten Winterstiefeln! :? Hätte ich doch mal lieber die wasserdichten Friesennerze bedrucken lassen! :lol:

_________________
Ich bin kein Roboter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 14:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Klingt ja alles fast wie ein kleines Wacken 2005 Deja Vu,.....3 Tage Dauerregen, Schlammhölle, löchriges Zelt und keine anständigen Klamotten dabei,...Good Times 8)

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 15:45 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
Lasse hat geschrieben:
Klingt ja alles fast wie ein kleines Wacken 2005 Deja Vu,.....3 Tage Dauerregen, Schlammhölle, löchriges Zelt und keine anständigen Klamotten dabei,...Good Times 8)

Und warum gibt es Chucks eigentlich nicht als Gummistiefel?! ;-)

_________________
no retreat baby, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 15:57 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2092
Wohnort: LA
sunny-day hat geschrieben:
und strickt Euch noch schnell was Warmes....


Ois isi, der über 1.600m lange FCB-Fanschal reicht doch für den halben Pit :mrgreen:
http://cdn-storage.br.de/mir-live/MUJIu ... add3_B.mp4

Regen is doof, aber die Kälte find ich irgendwie fast schon lustig... genau mein Wetter 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 16:42 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 16:52
Beiträge: 440
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Keine Panik. Es wird ja besser.....ab Dienstag.

Hier das Ganze noch einmal in Worten vom Bayerischen Rundfunk:
Die Aussichten bis Dienstag Zunächst ist es weiterhin bewölkt und es fällt immer wieder Regen, am Sonntag als Dauerregen; dabei erreichen die Temperaturen kaum mehr als 7 bis 15 Grad. Der Dienstag bringt Wetterbesserung mit teils längerem Sonnenschein und die Luft erwärmt sich auf 17 bis 21 Grad.

Auf dem Hintertuxer Gletscher gab es heute Nacht 35cm Neuschnee. Neuschnee wäre schon eine coole Kulisse für ein Konzert :-)

Aber vielleicht findet sich ja mal jemand, der nicht nur über das Wetter redet, sondern auch endlich einmal was dagegen tut :tomato

_________________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 17:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2043
Auf dem Brocken gab es heute Nacht auch 30 cm Neuschnee :shock: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 17:10 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 20.07.2009 20:37
Beiträge: 1262
Ich habe gerade was dagegen unternommen....

Bin in unseren Outdoor-Laden und meinte ich brauche eine Regenhose. Wofür brauchen Sie die, welches Einsatzgebiet? Ich: Bruce Springsteen Konzert in München bei 7 Grad und Dauerregen.....

Ich wurde irgendwie etwas entgeistert angeschaut...wofür kauft man denn sonst solche Hosen :?: :roll: :roll: :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: München 2013
BeitragVerfasst: 24.05.2013 17:21 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012 17:40
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
Haengematte hat geschrieben:
Ich habe gerade was dagegen unternommen....

Bin in unseren Outdoor-Laden und meinte ich brauche eine Regenhose. Wofür brauchen Sie die, welches Einsatzgebiet? Ich: Bruce Springsteen Konzert in München bei 7 Grad und Dauerregen.....

Ich wurde irgendwie etwas entgeistert angeschaut...wofür kauft man denn sonst solche Hosen :?: :roll: :roll: :devil


Die Regenhose hatte ich noch, bestellt habe ich aber noch nen Regenponcho. Ist heute gekommen und wartet nun auf seinen Einsatz. Jetzt nur noch die restlichen Winterklamotten rausholen und los gehts. :wink:

_________________
If i had me a gun, i'd find the bastards and shoot 'em on sight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de