Sie haben bei Eventim Tickets gekauft und haben hierzu nun einen Änderungswunsch? Auch wenn wir viel Service rund um Konzerte & Co. bieten, diesen Wunsch können wir nicht erfüllen. Der Grund: Wir haben Ihre Tickets gleich nach Ihrer Bestellung verbindlich beim Veranstalter gekauft und bezahlt. Da Eventim lediglich als Vermittler und nicht als Verkäufer auftritt sind Änderung daher ausgeschlossen.
Sie bestellen verbindlich Eintrittskarten. Eine Änderung dieser Bestellung ist danach nicht möglich. Tickets sind vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
Bitte überprüfen Sie darum Selber vor dem Abschicken alle Angaben. Stimmt die Kartenanzahl? Haben Sie den richtigen Veranstaltungsort gewählt? Kein Fehler in der Anschrift? Alles richtig? Dann bestätigen Sie dies bitte mit dem "jetzt bestellen"-Button am unteren Ende der Seite.
Wenn Sie bereits gekaufte Tickets nicht mehr benötigen, können Sie diese selbst z.B. in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis weitergeben. Auch ein guter Tipp in diesem Fall: Einfach die Tickets auf
http://www.fansale.de oder
http://www.ebay.de verkaufen! Hier treffen Sie viele kaufwillige Fans und Sie können sogar wählen, ob Sie Ihre Tickets zum Festpreis oder als Auktion anbieten wollen. Wir sind sicher, dass Sie dort schnell einen Käufer finden werden. Und neue weitere Tickets nach Ihren Wünschen finden Sie natürlich auf
http://www.eventim.de.
Bei Fragen helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter. Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 09.00 bis 18.00 Uhr unter der Nummer 01805/533 933 (0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise max. 0,42 €/Minute) oder per E-Mail an
kundenservice@eventim.de.
Antworten auf häufige Fragen finden Sie zusätzlich rund um die Uhr auch online unter
http://www.eventim.de/faq.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Semi Kefi
eventim.de-Kundenservice
Eine Menge Bearbeitungsgebühren verlangen und dann für nichts zuständig sein.