Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.09.2024 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:17 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Fonebone hat geschrieben:
Ach, Du hast bestimmt ein hübsches Lächeln. Das hab´ ich im Gefühl. :oops:
Wie wird man denn Groupie von Dir?


Also, das werden wir mal näher erörtern. Selber kann man sich auch schwer beurteilen.
Groupie werden? Na, schick mir einen anständigen Lebenslauf + Foto - dann schaun wir weiter. :D 8) :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:21 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
Na, schick mir einen anständigen Lebenslauf + Foto - dann schaun wir weiter.


Hui - das klingt ja richtig professionell. Haste aber auch recht. Man muss ja nicht jeden nehmen.
8) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Mary-Nick hat geschrieben:
Und Connections? Scheiss doch was drauf - wenn ich im Klüngel mit 6 Leuten da rumstehe, sitze und es ist noch Platz für einen - dann würde ich doch auch noch jemanden mit dazuholen - oder nicht? Würde ich auch für Dich tun, wenn Du von unserer Gruppe getrennt gekommen wärst....


Solange sich andere dann nicht beschweren, sicherlich. Einer ist ja auch noch eher vertretbar, denke aber es ist oftmals mehr als eine(r). Würde mir der Platz dadurch aber weggenommen, wäre ich nicht erfreut. Und in der Tiroler Bergwelt geht's rauer zu, da würden sich dann ein paar wundern. :D

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:23 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Fonebone hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Na, schick mir einen anständigen Lebenslauf + Foto - dann schaun wir weiter.


Hui - das klingt ja richtig professionell. Haste aber auch recht. Man muss ja nicht jeden nehmen.
8) :D


Na sag ich doch - und schließlich muss es dann auch noch erarbeitet werden, Lebenslauf und Foto ist nur ein kleiner Anfang. :xmas

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:31 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
Na sag ich doch - und schließlich muss es dann auch noch erarbeitet werden, Lebenslauf und Foto ist nur ein kleiner Anfang.


Erarbeitet? :shock:
Ich schließe daraus, dass Du dann aber auch viel zu bieten hast, oder? :tomato


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
jerseylady hat geschrieben:
Und in der Tiroler Bergwelt geht's rauer zu, da würden sich dann ein paar wundern. :D


Ich rede hier tatsächlich von einer Person - und ich glaube, das haben wir alle schon mal gemacht. Ansonsten kann ich auch rabiat werden, wenn dadurch der eigene Platz gefährdet ist. Seit Nijmegen dieses Jahr trage ich auch den schönen Namen "German Ninja" - da wollten 2 Holländerinnen mal ausprobieren, ob man einfach so neben mich und meinen Bekannten an die Bande der ersten Reihe springen kann. :wink:
Antwort: Man kann nicht, das könnte böse enden. :lol: :gun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Mary-Nick hat geschrieben:
.... Schieß Dich da mal nicht auf eine Person ein - [...]oder total linke Sachen gemacht.

Das hörte sich und sah 2009 in München ganz anders aus. Auch wenn es eine "Busenfreundin" deinerseits ist, fakten kann man nicht wegreden. Und das haben nicht nur ich gesehen bzw durch den Funk der Security gehört. War schließlich kein Zufall, dass der Eingang, an dem Sie stand und allen versprach es gehen IHRE Tore zuerst auf, ihre Tore eben NICHT zuerst aufgingen. So schafft man sich auch Freunde, zumal sie damals am anderen Tor gar nicht erste war....
Mary-Nick hat geschrieben:
Da gibt es ganz, ganz andere, echt jetzt.

Hab ich in Mönchengladbach gesehen. Stichwort: Huren... *hust*

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Fonebone hat geschrieben:
Erarbeitet? :shock:
Ich schließe daraus, dass Du dann aber auch viel zu bieten hast, oder? :tomato


Kommt immer drauf an, was man sich erwartet. :tomato

Yours sincerly
Tyrolean Rambo

:lol:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:48 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
Yours sincerly
Tyrolean Rambo


Das klingt jedenfalls schön martialisch. 8)

So - jetzt aber genug. Sonst schreiben gleich einige, wir sollten PN nutzen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:56 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Fonebone hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Yours sincerly
Tyrolean Rambo


Das klingt jedenfalls schön martialisch. 8)

So - jetzt aber genug. Sonst schreiben gleich einige, wir sollten PN nutzen... :wink:


Besser nicht. Sonst gibt's gleich wieder Gerüchte... besser alles offen legen. :lol: :wink:

Aber ok - genug off-Topic - führt eindeutig zu weit. :P

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 17:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Auch ich hab schon Konzerte miterlebt, wo die Verteilung vor der Bühne ganz merkwürdig war. Auch dort waren 100er plötzlich in der ersten Gral-Reihe rund um die Centerstage.....
Was würden sie wohl antworten?
1. Als ich rein kam war der Platz noch frei. Ich konnte es selbst nicht glauben.
2. Hab nett gefragt, und es hatte keiner ein Problem damit, mich vorzulassen.
3. Hab Bruce gestern in der Stadt getroffen und mit ihm gequatscht. Hat mich eingeladen, schon am Soundcheck dabei zu sein.
4. Ich kann nix dafür. In der Nacht sind soviele vor mir zu den Roll Calls nicht erschienen und von der Liste gestrichen worden, dass ich 50 Plätze gutgemacht habe.
5. Die Nummer ist vom letzten Konzert, hatte noch keine Gelegenheit mich zu waschen.
6. Ich sollte nur den Platz freihalten, während die anderen Bier holen gehen. Sie sind bisher nicht wiedergekommen.
7. Ich gehöre eigentlich zur Security und soll Bruce auffangen , falls er ins Stolpern gerät oder beim Crowd-Surfen unterzugehen droht.
8. Ich vertrage keinen Knobloch und leide an starken Flatulenzien. Offenbar haben Andere damit jetzt ein Problem..... Ich nicht!
9. Hab mich durchgerüpelt, die vor mir hier standen, werden gerade beim Sanitöter ambulant behandelt.
10. Wenn ich Dir das "How" erzählen würde, wäre mein Platz beim nächsten Konzert besetzt.

Letztlich ist es mir egal, solange keine Ellbogen und kein Geschiebe im Spiel ist.

p.s. Hab übrigens auch gerade Langeweile :wink: Hält erfahrungsgemäß nicht lange an.

Siehste, kaum hab ich's geschrieben schon rufen die Kids.......

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 18:10 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1298
Meine Feuertaufe des Rollcalls war Frankfurt 2006, meine Mutter war damals mit im Innenraum, jeder der dabei war weiß was ich meine. Mein zweites Mal Innenraum war Mannheim 2007, Organisation wieder nicht wirklich der Brüller gewesen.(@jerseylady: weißte noch wie Du mich mit der Liste, die ich den Organisatoren kurz hielt weil die wohin mussten, da im Kalten saß? Hör mir auf!)

Hatte "leider" schon Tickets für Hamburg im Innenraum 2008, auch wenn die Organisation nicht so gut war, der Rollcall von Frank (Gott hab ihn seeling) war klasse und so stand der Entschluss auch beide Barcelona Shows mitzunehmen, beide Male Vor Clarence in der 2. Reihe gestanden.

2009 in Frankfurt wieder nicht gut organisiert aber ähnliche Ecke nur ca 5. oder 6. Reihe, Rom saß ich dann ja weil mein Bekannter mit war und ich erst am Showtag nachmittags anreisen konnte. Udine war organisatorisch ein Traum, wirste wieder bestätigen können jerseylady ;) Standen dort auch weit vorne mittig.

In Santiago hatte ich dann das Glück mal am mittleren Catwalk zu stehen, weil ich die Woche zwischen Udine und Santiago schon in Santiago verbrachte, um Urlaub zu machen, war mir zu blöd für die paar Tage heimzufliegen. So hab ich alles miterlebt, zum Glück war das Amphitheater direkt neben dem Pilgerdorf wo ich eingecheckt hatte. Ich hatte Nummer 3, der Rollcall begann übrigens Donnerstags, die Show war Sonntags! Hab es einfach mal mitgemacht und es hat sich dann auch ausgezahlt. Es war geil bei BTR mal Gitarre zu spielen, stand auf der rechten Außenseite des Mittelstegs in der ersten Reihe, Handshake etc, aber das reicht auch. Das dann Leute in meiner Nähe standen welche erst am Vortag der Show anreisten ... ich nenne keine Namen.

2012 hab ichs dann einfach entspannt angehen lassen auch wenn ich früh am Stadion war, aber schaffte es immer in den Pit, in Florenz war ich erst in der ersten Reihe dahinter bis aufgefüllt wurde. Triest war ich so 5. Reihe mitte, aber dort wars im Nachhinein ein bisschen zu voll. Mailand war da entspannter, und Florenz auch.

Dieses Jahr in Mailand hab ich mir zwar eine Nummer geben lassen, da ich aber erst um 10 / halb 11 am Stadion ankam brachte die Lotterie eh nix. Kam aber ganz locker in den Pit und stand irgendwo wieder auf der Seite von Nils mitten im Pit und war Teil dieser genialen House Party, denke das Mailand dieses Jahr am entspanntesten war, mit Udine 2009.

Also gegen den Rollcall habe ich so nichts, aber es hat dann doch ein bisschen zu extreme Ausmaße angenommen seit der Magic Tour, also nicht jeder kann Tage vor der Show schon da sein, aber im Pit ist es auch jenseits der ersten Reihe angenehm, wenn man die richtigen Leute um sich herum hat macht es eh mehr Spaß :) Ich schätze auch das drumherum vor der Show, aber oft sind mir die Shows wo es so ist das man ans Stadion kommt, wer zuerst da ist malt zuerst, leider hat es halt diese extremen Formen angenommen, denke das ist der Preis den man (neben dem Eintrittspreis) für die Art von Show zahlt wie sie seit den 2008er Stadion Shows existiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 18:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Na klar hat das extreme Ausmaße angenommen, aber von nix kommt bekanntlich nix. Schön zu sehen war auf alle Fälle die dummen Gesichter einiger Herren und Damen, die einsehen mussten, dass nachts keine Calls mehr gemacht werden sollen, wenn Graham die Sache beaufsichtigt. Für mich ein Tourhighlight... neben Man´s Job!

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 18:40 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1298
Was ich zu den ersten beiden Shows noch vergessen habe, in Frankfurt 2006 standen wir in der ersten Reihe ganz Rechts, in Mannheim 2007 dann vor Nils auch in der ersten Reihe. Da gab es aber nur in der Mitte eine kleine Einkerbung wo keine Absperrung war.

Auch fand ich 2009 in Santiago das Gedrücke nicht zu extrem, hatte auch Bedenken, aber es ging, ob das jetzt aber für alle Shows so gilt, keine Ahnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 12.07.2013 04:33 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
bossfan21 hat geschrieben:
Na klar hat das extreme Ausmaße angenommen, aber von nix kommt bekanntlich nix.


bossfan21 hat geschrieben:
Schön zu sehen war auf alle Fälle die dummen Gesichter einiger Herren und Damen, die einsehen mussten, dass nachts keine Calls mehr gemacht werden sollen, wenn Graham die Sache beaufsichtigt.


Vielleicht sollte man das von Anfang an als "Roll Call Soft" bezeichnen, dann gibt's auch keine Mißverständnisse :D

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de