Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.09.2024 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 12:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
jerseylady hat geschrieben:
eastwood hat geschrieben:
Die 70 haben aber real vor dieser Person gestanden. Es war nicht nur die Nummer, es waren auch tatsächlich ne Menge Leute vor dieser Person. Also würd mich intererssieren wie man das dann schafft.


Um mal auf unsere Frage, warum steht jemand mit 70+ am Center Stage in der ersten Reihe, zurückzukommen, darauf werden wir wohl niemals Antwort erhalten, darüber wird wohl letztendlich der Mantel des Schweigens gebreitet. :lol: :wink:


Ach, ist doch die alte Geschichte - läuft doch wie früher. Hätte damals bei Old-School Einlässen niemals aus eigener Kraft aufgrund Raucherlunge und Fußlahmheit bzw. Bänderriss in 2003 die Front Row geschafft, trotz "Startnummer 1". Outside ist vorgerannt, hat den Spot gehalten, ich dann hin und er hat sich hinter mich in die zweite Reihe gestellt.
Wird jetzt genauso gehen, nur ohne Rennen. Da werden dann Herren mit kleineren Nummern bezirzt und die tauschen dann. Solange sich da auch keiner dazwischenquetscht, sondern man die Plätze tatsächlich tauscht, so dass dann die kleine Nummer quasi hintendran steht anstatt daneben, finde ich das auch okay.
(Ich habe das bisher nicht in Anspruch genommen, weil ich immer niedrige Nummern hatte, würde aber auch versuchen, bei einer 100er Nummer einen größeren Herren als mich zu finden, der das Spiel mitmacht - da bin ich auch ganz ehrlich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 12:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
jerseylady hat geschrieben:
eastwood hat geschrieben:
Die 70 haben aber real vor dieser Person gestanden. Es war nicht nur die Nummer, es waren auch tatsächlich ne Menge Leute vor dieser Person. Also würd mich intererssieren wie man das dann schafft.


Um mal auf unsere Frage, warum steht jemand mit 70+ am Center Stage in der ersten Reihe, zurückzukommen, darauf werden wir wohl niemals Antwort erhalten, darüber wird wohl letztendlich der Mantel des Schweigens gebreitet. :lol: :wink:


Fragt die betreffende Personen doch einfach nach Konzert-Ende, wenn Euch das so beschäftigt.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 12:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Fonebone hat geschrieben:

Mary-Nick schreibt ja auch einen Tourblog. Der ist durchaus witzig und interessant und auch z. T. selbstironisch. Und auch gut geschrieben.
Aber gerade deswegen frage ich mich manchmal: warum reisen erwachsene Frauen einer Band nach?


Ganz ehrlich - ich finde Max großartig, aber als Künstler und Typ, der echt richtig lustig sein kann. Aber da kann von Schwärmen keine Rede sein. Da würde ich eher den Graham als weibliche Wixvorlage vorziehen. :lol:

Warum mache ich den ganzen Mist mit?
Kurze Antwort: Ich reise NICHT der Band hinterher. Sondern den Menschen, die der Band hinterherreisen. Viele von ihnen kenne ich jetzt seit über 10 Jahren und so eine Brucetour ist die einzige Möglichkeit, dass ich meine Freunde, die sich mittlerweile über 15 - 20 europäische und US-Staaten verteilen, auf einen Haufen wiedersehe.
Habe gerade in Leipzig gemerkt, dass ich vielleicht nur 10% der ganzen Show auf die Bühne geschaut habe - die Hauptsache waren die Gruppe der Traveller, die mir alle total wichtig geworden sind, die ich lieb habe und mit denen ich soviel Zeit wie möglich verbringen möchte.
Und - ich reise einer Band hinterher und betreibe das so exzessiv, weil es einfach eine Parallelwelt ist, die ich hin und wieder brauche, um meine Batterien für mein Real-Life aufzutanken.
Ich lebe normalerweise mein Real-Life in einer Führungsposition in Kostümchen und Vertragsverhandlungen - für die meisten hier kaum vorstellbar bei mir. :lol:
Die Rumreiserei gibt mir persönlich einfach mal die Chance, "Mary" (ich selbst) zu sein (bisserl "Pipi langstrumpf Syndrom") und auch mal gegen Konventionen zu verstoßen - das ist mir in meinem Real Life nicht in dieser Form möglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 12:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Nightdancer hat geschrieben:
Fragt die betreffende Personen doch einfach nach Konzert-Ende, wenn Euch das so beschäftigt.


Danke für den Tipp, da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen. :shock:

Erstens hab ich die Person nach Konzertende nicht mehr gesehen, zweitens handelt es sich nicht nur um eine Person, weil ich diese Beobachtung schon mehrmals durch Bilder/Videos gemacht habe. Und ich habe da nicht nur Frauen mit höheren Nummern gesehen.

Und es beschäftigt mich nicht so sehr, wies aussieht - hab nur momentan etwas mehr Zeit, da nachzuhaken. :mrgreen:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 12:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Mary-Nick hat geschrieben:
Da würde ich eher den Graham als weibliche Wixvorlage vorziehen. :lol:

Es gibt eine weibliche Wixvorlage?!?!!? Und dann noch dieser Graham??! Ich dachte, ich bin die Wixvorlage aller Frauen... :tomato :D

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 12:34 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
@ Mary-Nick: danke für die Antwort. Jetzt kann ich ich es mir schon eher erklären und verstehe Dich auch. Oder verstehe Dich zumindest mehr als vorher. :mrgreen:

Was Deinen Männergeschmack angeht: hier wirst Du mich nicht überzeugen. :shock:
Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass Du im Geschäftsleben eher auf Anzugträger triffst, oder? Versteh´ ich dann schon - man will ja immer auch ein bisschen das haben, was man sonst nicht hat (oder was einem sonst gar nicht so entspricht).

Danke noch mal für Deine ehrlichen Antworten! :D

Und schreib´ weiter Deinen coolen Blog.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 12:48 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2010 19:17
Beiträge: 314
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich
jerseylady hat geschrieben:
Aber das muss bei mir nicht immer sein. Allerdings - immer noch ist nicht erklärt, warum man mit höherer Nummer in der ERSTEN Reihe Center Stage steht.


Das habe ich mich in Holland auch gefragt. Da stand eine mit einer 300er Nummer an der Center Stage. Die ist da einfach hinmarschiert. Ganz gemütlich.

_________________
Wrecking Ball Tour 2012: 25.05 Frankfurt, 27.05 Köln, 11.07 Prag. 2013: 26.05 München, 28.05 Hannover, 03.06 Mailand, 22.06 Nijmegem 29.06 Paris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 12:57 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
Hm, geht doch wahrscheinlich nur, wenn alle sie vorlassen (warum auch immer - vielleicht hatte sie ein bezauberndes Lächeln) oder evtl. durch irgendwelche Connections.
:skandl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Ja klar geht das so nur. Aber wo liegt jetzt das Problem? Wenn man einen doofen dafür findet? Hier gibts ja auch Leute, die sich damit brüsten, dass sie Bruce hinterherreisen und fast immer nach dem Konzert als erste der Hardcore-fans losfahren, obwohl sie ganz vorne im Pit waren und erst das halbe Stadion rauslassen mussten und dann beim nächsten Konzert wieder ganz vorne stehen. Wenn ihr wüsstest, dass hier einige ihren eigenen Volltrottel haben, der sie von Stadion zu Stadion fährt, egal welche Geschwindigkeitszone auf deutschen Autobahnen angezeigt wird..

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:08 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
Kein Problem: wenn alle einen vorlassen.
Skandal: wenn Connections mit im Spiel sind.

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
bossfan21 hat geschrieben:
Ja klar geht das so nur. Aber wo liegt jetzt das Problem? Wenn man einen doofen dafür findet?


Problem hab ich damit keines, nur reines Interesse, verstärkt durch gewisse Langeweile zurzeit.

Problem hätte ich damit, würde ich dort stehen und das sehen, da wärs vermutlich mit der Freundlichkeit vorbei, bezauberndes Lächeln hin oder her. Aber wird eh nie der Fall sein, dazu fehlt mir vermutlich das gewisse bezaubernde Lächeln und Groupie war ich noch nie - wenn, dann hab ich meine eigenen Groupies. :mrgreen: :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Wat willst du machen, jerseylady?! Wenn beide es absprechen und einer tauscht für den anderen, sehe ich da kein Problem. Eher, wenn einer nen anderen noch dazu holt. Stichwort: Connections..

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:14 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2010 15:40
Beiträge: 148
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
dazu fehlt mir vermutlich das gewisse bezaubernde Lächeln und Groupie war ich noch nie - wenn, dann hab ich meine eigenen Groupies.


Ach, Du hast bestimmt ein hübsches Lächeln. Das hab´ ich im Gefühl. :oops:
Wie wird man denn Groupie von Dir?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:15 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
bossfan21 hat geschrieben:
Wat willst du machen, jerseylady?! Wenn beide es absprechen und einer tauscht für den anderen, sehe ich da kein Problem. Eher, wenn einer nen anderen noch dazu holt. Stichwort: Connections..


Ich meine damit auch eher letzteres. Was ich da machen würde? Hmmm... kann ich jetzt so nicht sagen, aber würde bestimmt lustig. :gun :tomato :mrgreen: :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 11.07.2013 13:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
bossfan21 hat geschrieben:
Wenn ihr wüsstest, dass hier einige ihren eigenen Volltrottel haben, der sie von Stadion zu Stadion fährt, egal welche Geschwindigkeitszone auf deutschen Autobahnen angezeigt wird..


Ich weiß auf wen Du immer abzielst, bossfan, aber glaube mir. Die, die Du meinst, ist wirklich total super und okay. Schieß Dich da mal nicht auf eine Person ein - sie hat jedenfalls noch keinen irgendwo weggeprügelt oder total linke Sachen gemacht. Da gibt es ganz, ganz andere, echt jetzt.
Und Connections? Scheiss doch was drauf - wenn ich im Klüngel mit 6 Leuten da rumstehe, sitze und es ist noch Platz für einen - dann würde ich doch auch noch jemanden mit dazuholen - oder nicht? Würde ich auch für Dich tun, wenn Du von unserer Gruppe getrennt gekommen wärst....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de