Nightdancer hat geschrieben:
Auf der diesjährigen Tour ist im übrigen die Idee gereift, einen Workshop für alle Konzertneulinge durchzuführen.
Wir werden in kleinen Gruppen mit Euch das kleine 1 x 1 des Roll Calls durchsprechen und weiter nützliche Tipps geben, die wir anschließend in Trockenübungen in Form eines Selbsterfahrungskurses direkt ausprobieren.
Eine kurze Themenübersicht....
Vor dem Roll Call: Wie erfahre ich davon? An wen muß ich mich wenden?
Die Zahlen von 1- 1000 in mindestens 3 Fremdsprachen - französich/italienisch/spanisch/schwedisch- (Grundkenntnisse in Englisch setzen wir voraus)
Während dem Roll Call: Was darf ich, was lass ich besser.... ? Wann gibt es die Pitbändchen? Die richtige Ernährung und der Stoffwechsel, die richtige Kleidung, die richtigen Schuhe
Nach dem Roll Call und beim Einlass: Wieviel Hausstand darf mit in den Pit? Körperhygiene im Pit - die besten Windel-und Einlagentipps, wie bekomme ich Grill, Fässchen und Grillgut reingeschmuggelt?
Sportliche Übungen als Vorbereitung für den unweigerlichen Stage-Rush:z.B. auf Kommando Schlafstellung liegend auf Isomatte in kürzester Zeit aufgeben und aufräumen, balancieren über liegende Menschen, Orientierungsübungen: Wo ist das Dixie-Klo, wie komme ich dahin ? und im Fortgeschrittenenkurs: Wie komme ich an meinen Platz wieder zurück - mit/ohne Bier und Imbiss?
Für diesen sicherlich interessanten Workshop haben sich als Refenten Racin, Swani Girl, Silvery, der Koelner, Mary Nick, Marian 444 und ich - nightdancer- bereit erklärt, Gastvorträge von Mr.Setlist und vielen Anderen runden das Programm ab.
Ort, Zeit und Kosten des Workshops geben wir noch separat bekannt.
Klasse Nightdancer!!! Musste direkt an Florenz denken.......