C.Kid hat geschrieben:
Nein, aber wenn ich mir das richtig vorstelle (hab noch nie an nem Rollcall teilgenommen), dann kann das doch immer noch funktionieren: Die, die niedrigsten Nummern haben, können zuerst ins Stadion rein und stellen dadurch sicher dass sie vor die Bühne stehen. Alle anderen ohne Nummer kommen als letzte rein und müssen sich wohl dahinter orientieren
Ja, so in etwa funktioniert es. Nur ist es nicht so, dass die Nummer 1 dann zwangsläufig direkt vor der Bühne steht. Die Leute stehen in dieser Reihenfolge, aber sobald die Tore aufgehen, ist die Frage, wer bescheuert genug ist, wie ein Teenie im Hormonrausch loszusprinten. Und später vermischt sichs sowieso noch weiter. Und da sind alle Leute, die im Pit sind auch um 17.00 Uhr da. Am Freitag werden viele FoS-Ticketbesitzer aber auch erst um 19.00 Uhr eindrudeln. Am Ende sind da also vielleicht 50 oder 100 Deppen, die ihren Tag damit verschwenden, wie die Schlümpfe einmal durchzuzählen, um dann dort zu stehen, wo sie sowieso stehen würden, wenn sie um 17.00 Uhr entspannt zum Stadion gekommen wären.
Ich bin am überlegen, ob ich einer der 19 Uhr eintrudler werde oder ob ich früher hinfahr. Eigentlich stehen die Chancen weit nach vorne zu kommen ja nicht schlecht....