Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2012 13:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Elmo hat geschrieben:
Ja, Du hast völlig recht, der von mir zitierte Teil stammt aus der Feder von Tramp69. Ich beabsichtigte, vor dem Zitieren die vorhergehenden Verschachtelungen zu entfernen und da ist mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen. Das tut mir leid und ich bitte um Verzeihung. Es war nicht meine Absicht, Dich als Urheber der zitierten Zeilen erscheinen zu lassen.

Wenn doch nur der von zu Gutenberg und unsere Bundesbildungsministerium mal so transparent und ehrlich zu Ihren Verfehlungen gestanden hätten... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 14:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Elmo hat geschrieben:
...da passiert mir einmal so ein Bock, und dann ist ausgerechnet Kotelette involviert. :oops:
Ich kriege euch alle! Einmal gerät mir jeder vor die Flinte. Wir können nur froh sein, dass dir das nicht mit Smutje passiert ist. Der hätte sich sogleich wieder als Forensheriff ins Spiel gebracht.
Tramp69 hat geschrieben:
Wenn doch nur der von zu Gutenberg (...) mal so transparent und ehrlich zu Ihren Verfehlungen gestanden hätten... :)
Was hat der Erfinder des Buchdrucks damit zu tun?

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 14:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
Elmo hat geschrieben:
...da passiert mir einmal so ein Bock, und dann ist ausgerechnet Kotelette involviert. :oops:
Ich kriege euch alle! Einmal gerät mir jeder vor die Flinte. Wir können nur froh sein, dass dir das nicht mit Smutje passiert ist. Der hätte sich sogleich wieder als Forensheriff ins Spiel gebracht.
Tramp69 hat geschrieben:
Wenn doch nur der von zu Gutenberg (...) mal so transparent und ehrlich zu Ihren Verfehlungen gestanden hätten... :)
Was hat der Erfinder des Buchdrucks damit zu tun?

Boah, Du Streber: zu Guttenberg! Ich hoffe, Du verlangst nicht von mir, auch noch seine 47 Vornamen aufzählen zu müssen! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 14:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat geschrieben:
Boah, Du Streber: zu Guttenberg! Ich hoffe, Du verlangst nicht von mir, auch noch seine 47 Vornamen aufzählen zu müssen! :wink:
Das wäre zu hart, weil's in der Welt draußen zu viele Schelme gibt, die bei Wikipedia einen zusätzlichen einbauen, der dann prompt von renommierten Medien übernommen wird. Wenn die das also schon nicht können, wie soll man das von uns erwarten?

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 15:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
hey! was soll denn das? mein offtopic-bullshit-radar dreht grade durch und piepst wie verrückt wegen euren letzten paar Beiträgen hier :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 16:39 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012 17:40
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
silvery hat geschrieben:
hey! was soll denn das? mein offtopic-bullshit-radar dreht grade durch und piepst wie verrückt wegen euren letzten paar Beiträgen hier :mrgreen:

Wir wollen racin nur einen Gefallen tun. Nichts wünscht er sich mehr, als nen 40seitigen Thread. :mrgreen:

_________________
If i had me a gun, i'd find the bastards and shoot 'em on sight


Zuletzt geändert von 184Hannibal am 30.11.2012 16:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 16:43 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2012 21:00
Beiträge: 124
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht: Männlich
Hab gehört es soll in Deutschland keinen Roolcall mehr geben weil es so viele Beschwerden hier in Deutschland gab...ist da was dran?

_________________
Düsseldorf 2008, Frankfurt 2009, Köln 2012, Berlin 2012,München 2013, Hannover 2013,Nijmegen 2013, Paris 2013, Mönchengladbach 2013, Leipzig 2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 17:04 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
relit74 hat geschrieben:
Hab gehört es soll in Deutschland keinen Roolcall mehr geben weil es so viele Beschwerden hier in Deutschland gab...ist da was dran?



Hoffentlich! Ein grauenhaftes Spektakel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 17:08 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2012 21:00
Beiträge: 124
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht: Männlich
sieh an 40 Seiten.....
ich fands lustig , wie beim Bund lach

_________________
Düsseldorf 2008, Frankfurt 2009, Köln 2012, Berlin 2012,München 2013, Hannover 2013,Nijmegen 2013, Paris 2013, Mönchengladbach 2013, Leipzig 2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 17:09 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Die Glückwünsche für den goldenen Eintrag nehme ich gern entgegen :tomato :tomato


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 17:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
184Hannibal hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:
hey! was soll denn das? mein offtopic-bullshit-radar dreht grade durch und piepst wie verrückt wegen euren letzten paar Beiträgen hier :mrgreen:
Wir wollen racin nur einen Gefallen tun. Nichts wünscht er sich mehr, als nen 40seitigen Thread. :mrgreen:
Auf zu den 50... :tomato

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 17:16 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
racin hat geschrieben:
184Hannibal hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:
hey! was soll denn das? mein offtopic-bullshit-radar dreht grade durch und piepst wie verrückt wegen euren letzten paar Beiträgen hier :mrgreen:
Wir wollen racin nur einen Gefallen tun. Nichts wünscht er sich mehr, als nen 40seitigen Thread. :mrgreen:
Auf zu den 50... :tomato



Na dann schieß mal los, let's Rock.

Wie schaut es eigentlich mit Mannheim aus??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 17:17 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 09.05.2008 16:44
Beiträge: 192
Wohnort: am schönsten Fleck auf Erden
ich hab mich immer damit zurück gehalten was dazu zu schreiben.... und werds auch bestimmt danach bereuen weil ein haufen bescheuerte antworten kommen werden.
aber was is an dem roll call so schlimm: in einfachen worten isses doch nur:
wer zu erst kommt malt zu erst... und um den ersten und den zweiten usw usw usw der sich anstellt zu kennzeichen gibts halt ne nummer auf de hand.. und das sicher auch nur weil es genug unfaire leute gibt die denken am konzert tag 16uhr zu kommen und das recht haben in der ersten reihe zu stehen obwohl vor ihm schon 300 andere leute viel viel und zum teil viel viel viel viel viel viel viel länger angestanden haben um in die erste reihe zu kommen.

wie gesagt is nur um de reihenfolge zu kennzeichen wie lange jeder wartet...
und damit man nicht 2tage vorher kommt und sich ne nummer geben lässt um dann kurz vor einlass wieder zu kommen wird eben alle paar stunden aufgerufen.....

das es natürlich in die richtung abgleitet wie in madrid und paris das 3mal am tag nur aufgerufen wird aber 300leute auf de liste stehen und vorm stadion nur einer mit der liste steht is sehr bedauerlich... muss ich zugeben.

aber es gibt ja schon immer genug leute die dagegen sind....
wie gesagt- wer zu erst kommt malt zuerst.... und das roll call system sichert das

_________________
2006: 3x Europa
2007: 3x Europa
2008: 8x Europa
2009: 11x Europa, 2x USA
2012: 16x Europa
2013: 10x Europa
2016: 3x USA, 9x Europa
2023: 9x Europa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 17:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
silvery hat geschrieben:
hey! was soll denn das? mein offtopic-bullshit-radar dreht grade durch und piepst wie verrückt wegen euren letzten paar Beiträgen hier :mrgreen:
:respekt Ich hatte zuletzt ein wenig das Gefühl, dass dein Offtopic-Bullshit-Radar ein wenig nachgelassen hat, und dachte mir, der Gerüchte-Thread sei gut geeignet, ihn auf Herz und Nieren zu prüfen. Schön, dass er funktioniert.
relit74 hat geschrieben:
Hab gehört es soll in Deutschland keinen Roolcall mehr geben weil es so viele Beschwerden hier in Deutschland gab...ist da was dran?
Latürnich. Roolcalls werden 2013 in Deutschland durch Hoolcalls ersetzt, daher auch die Wahl der Konzertstätten: Gladbach, Red Bull Leipzig, 1860 München (Bernie!) und Hannover 96 (E 13!) haben die berüchtigsten Hooligans, die werden beim Einlass als Ordner eingesetzt. Wer drängelt, kassiert.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2012 17:34 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Goldrichtig. Es funktioniert in Spanien, Italien, Dänemark und sogar in Schweden. Aber leider nicht in Deutschland. Diese Ellenbogen-Gesellschaft macht auch vor Springsteen-Konzerten keinen halt.
Frankfurt diesen Jahres war es im ganzen ein angenehmer Rollcall. Die ersten drei Reihen konnten ohne Probleme rein, dann kam die vierte Reihe und ein Herr mit seinen durchaus attraktiven Begleiterinnen meinte(n), dass sie den RollCall clever umgehen und sich einfach in die Masse stellen können - was dazu führte, dass die warteten RollCaller aufgehalten wurden und die Security (die den Spass Grundsätzlich mitgemacht hat) diese Reihe nicht reingelassen hat und dadurch alles aufhielt.
Zudem ist es so, das dieses deutsch-niederländische RollCall-Komitee diesen Schwachsinn nur macht, um selber an vorderster Front zu stehen. Wenn ich etwas organisiere, dann warte ich (auch als Ansprechpartner für die Security) bis die auserwählten 500 Leute im Stadion sind und gehe dann als Schlusslicht in den Käfig. Soviel zum Thema Egoismus und "Fanarbeit". Da können auch keine 3000 Forenbeiträge überzeugen. Aber vielleicht sieht es ja in Leipzig dieses Jahr anders aus und er spielt diesmal meinen Lieblingssong "xxxx the RollCall"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de