The River hat geschrieben:
Hat er nicht 09 in den Staaten sogar 5 Alben komplett gespielt, also auch die beiden ersten ?
Ea waren sogar 6 Alben:
"Greetings", "The wild..." und "The river" je 1mal und "Born to run", "Darkness" und "Born in the USA" öfter.
"Greetings" und "The wild..." würde ich auch gerne mal komplett live hören, auch wenn dadurch, der Überraschungsefekt dahin ist, obwohl der ja grade die Show ausmacht.
Ich habe mich hier ja auch schon kritsch, über die kritischen Äuserungen der Setlisten gucker geäußert. Aber bei Kommentaren wie "Standard Set" bzw "keine Perlen" oder "17 von 28 Songs wie beim letzten Konzert"!
Was ich damit sagen will ist, Bruce kann mich immer und überall Perlen und ausergewöhliche Versionen bringen, wie hier auch schon richtig geschrieben wurde, nach über 40 Jahren hat er mit Sicherheit ein Gespür für das richtige Set.
Zu "17 von 28 Songs wie beim letzten Konzert" muß ich sagen das ein Konzert war in Dänemark das danach in München (glaube ich), da muss er auch schauen was er macht.
Und AC/DC Fans habe, so behaupte ich mal mit böser Zunge seit 1980 mal grade 11 Änderungen im Set. Also alles in allem, meckern und motzen auf einem sehr, sehr hohen Level
Die Schärfe die hier zwischen einigen Personen vorherscht, sollten möglicherweise BEIDE Seiten mal überdenken... aber das nur am Rande, ich denke das wir alle alt genug sind um eine vernünftige Diskusion zu führen...